**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.01.2013 22:07
Zitat von diamant:
Zitat von Babybaby:
falls es jemanden interessiert wegen dem grüffelo und dem kind als plüschtiere,
die haben zurückgeschrieben und die wollen 700 dollar haben
ich bestell dann mal da, wenn ich gelernt habe Geld zu sch.....
haha ich auch
03.01.2013 22:23
ich kann auch nicht verstehen warum man hier immer wieder andere rund macht ..
es gibt doch 1000034 Leute die das selbe machen wie einer selbst .. und weil hier 10 eisntellen die das gleiche machen rumzicken?! dann kann man ja auch bei dawanda alle anschreiben ...
Und dann auch noch so hinterlistig .. pfui ...
ich hab zwar schein und IHK udn den ganzen kram gemacht .. aber trotzdem immer bammel hier was zu posten weil wenn dich wirklich einer anschwatzt hast du trotzdem ärger mit ämtern (und wenns nur dokumente nachreichen ist)
versteh nicht was man davon hat ..
An die Meckerer: Meldet Patent für etwas an, dann könnt ihr anschwatzen ..
es gibt doch 1000034 Leute die das selbe machen wie einer selbst .. und weil hier 10 eisntellen die das gleiche machen rumzicken?! dann kann man ja auch bei dawanda alle anschreiben ...
ich hab zwar schein und IHK udn den ganzen kram gemacht .. aber trotzdem immer bammel hier was zu posten weil wenn dich wirklich einer anschwatzt hast du trotzdem ärger mit ämtern (und wenns nur dokumente nachreichen ist)
03.01.2013 22:44
Ich denke das dieses Unternehmen, dass ja auch mit den Grüffeldingens da wirbt, sicehrlich das Patenrecht hat, bzw. es eben erworben hat.... das ist teuer und daher die Preise! so meien theorie
*
Ach Sabrina, jedem das seine und mir das meiste oder so ähnlich *ironiemodus aus*
.... und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose .....lalalalalalala
na wer kommt drauf????
*
Ach Sabrina, jedem das seine und mir das meiste oder so ähnlich *ironiemodus aus*
na wer kommt drauf????
03.01.2013 22:54
Zitat von sabrina3008:
ich kann auch nicht verstehen warum man hier immer wieder andere rund macht ..
*unterschreib*
Danke
04.01.2013 00:40
Zitat von Zauberwesen:
Neues Jahr, neue Ideen.
Ich bin neu verliebt, in mein Erdbeerfeenbaby das sich auf seiner Frucht ausruht und ein frecher Käfer hat auch seinen Lieblingsplatz auf der Windel gefunden.
Boah wie toll!!
04.01.2013 09:25
Zitat von NähNaNi:
Ich denke das dieses Unternehmen, dass ja auch mit den Grüffeldingens da wirbt, sicehrlich das Patenrecht hat, bzw. es eben erworben hat.... das ist teuer und daher die Preise! so meien theorie
*
na wer kommt drauf????
http://www.youtube.com/watch?v=8KiaQ8qpDkU
04.01.2013 09:43
Wer macht den so holzgreiflinge mit Name und kann mir paar Beispiele schicken?also Bilder
04.01.2013 13:34
tolles Auakissen mag mir jemand verraten wo man die Einlagen herbekommt? gerne auch per PN
04.01.2013 13:37
Zitat von diamant:
Zitat von NähNaNi:
*
na wer kommt drauf????
http://www.youtube.com/watch?v=8KiaQ8qpDkU
geiles lied! und so wahr
04.01.2013 13:40
Zitat von Babybaby:Bei thalia kriegst den auch
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Babybaby:. Ist England , frag doch mal ob du das nicht auch per eu ueberweiung machen kannst
Zitat von Yogi_Baer:
...
das mit der lizenz hab ich noch gar nicht bedacht
mhh würde wenn dan denn gerne haben aber denn kann man eben nur in amerika bestellen und hab auserdem kein paypal
http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-THE-GRUFFALO-SPECIAL -EDITION-BOXED-LARGE-16-SOFT-TOY-by-AURORA-/130610 562743?pt=UK_Soft_Toys_Bears&hash=item1e68ff06 b7
stimmt.
danke euch für die antowrten hab an all diese dinge gar nicht gedacht
http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID259 22976.html?ProvID=10905480
04.01.2013 13:40
Zitat von NähNaNi:
tolles Auakissen mag mir jemand verraten wo man die Einlagen herbekommt? gerne auch per PN
Amazon oder Apotheke - und da nicht mal so teuer, wie der Ruf der Apotheke einen denken lassen würde .
04.01.2013 13:42
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von NähNaNi:
Amazon oder Apotheke - und da nicht mal so teuer, wie der Ruf der Apotheke einen denken lassen würde .
Danke dir liebes
04.01.2013 13:43
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von NähNaNi:
Danke dir liebes
Gerne .
04.01.2013 13:49
Hallo ihr Hand-Made-Liebenden...ich hab jetzt auch eine kleine Fanseite auf Fb und biete ein paar hübsche genähte Kleinigkeiten für Kinder an. Ich lad auch gern mal Fotos hier hoch, bis ich das geschafft habe könnt ihr euch ja gerne mal meine Seite ansehen. http://www.facebook.com/Kinnerkrams
LG Coco
LG Coco
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt