Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
05.01.2013 12:09

Meine Links zu meiner Homepage, meiner Fanpage und meines Dawanda-Shops findet ihr in meinem Profil

LG
mami_sunny
9870 Beiträge
05.01.2013 14:53
Ich möchte kurz Werbung für das kommende Gewinnspiel machen:

Und zwar könnt ihr einen 5 € Gutschein von unserer lieben Eliki (Manus Zwergenland) gewinnen

Hier die Infos

http://www.facebook.com/printmaedel?ref=hl

außerdem muss ich Euch echt mal ein Lob da lassen, bis jetzt war ich ja stille Mitleserin, aber ihr macht echt alle samt tolle Sachen!!!
Eine wahre Farbenpracht hier!!! Ganz toll =)
Wooly_Accessoires
113 Beiträge
06.01.2013 14:36

(bei dem düsteren Wetter, kam kein besseres Bild zu Stande)

Ein Utensilo-Körbchen nach Kundenwunsch ist dieses Wochenende fertig geworden und verlässt Morgen meine kreative Werkstatt

Möchtet ihr auch so ein Utensilo mit Eulen-Applikation?!
Dann spart wie diese Kundin bis zum 13.01. noch 13% auf den regulären Preis (15€).

Ihr könnt zwischen vieeelen Farben aussuchen, eine Farbübersicht findet ihr unter Anderem auf: http://www.facebook.com/WoolyAccessoires
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2013 17:08
Soo lange gabs nichtsmehr von mir zu sehen, lesen oder hören..
hatte leider private einige Tiefs, und konnte mich nicht wirklich aufraffen und hab auch schon mit dem gedanken gespielt mein Gewerbe aufzugeben..aber gut, neues Jahr - neues Glück (hoff ich mal )
Hier gibts mal wieder von mir - also MyKD Creations - was zu sehen
Hoffe es gefällt

MugRugs (Tassenuntersetzer) aus Filz - Hier mal für das Jägerherz
9,-

Kigarucksack mit passendem Turnbeutel
Rucksack ab 40,- und Turnbeutel 12,-

Kindertaschentuch mit Stickerei
9,-

Puppentragetasche
ab 34,-

Würde mich auch über Besucher und vielleicht auch neue Likes auf meiner Facebookseite freuen
http://facebook.com/mykdcreations
MamaJulia
9126 Beiträge
06.01.2013 17:14
Hallo, So ich wage einen erneuten Versuch, leider bin ich beim letztenmal nicht mehr dazu gekommen die Bilder hier hochzuladen. Aber nun ist es geschafft.

Mal kurz zu mir:

Ich heiße Julia, und mache seit über einem halben jahr schnullerketten selber, natürlich mit babygerechen materialien.
Noch habe ich kein gewerbe, da ich noch schaue ob das auch gut läuft.

Ich habe eine große auswahl an steinen, motiven etc.

Redbabyization
10961 Beiträge
06.01.2013 17:20
nein ich sag nix

ah halt doch! Schön dich wieder zu sehen Philly
josisMami
12659 Beiträge
06.01.2013 17:23
Zitat von Redbabyization:

nein ich sag nix

*sorry*
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2013 17:24

nein ich sag nix

daaaanke

und ich sag auch nix rofl
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2013 17:25
Zitat von josisMami:

nein ich sag nix

*sorry*

MamaJulia
9126 Beiträge
06.01.2013 17:27
diamant
4994 Beiträge
06.01.2013 17:34
Zitat von MamaJulia:

Hallo, So ich wage einen erneuten Versuch, leider bin ich beim letztenmal nicht mehr dazu gekommen die Bilder hier hochzuladen. Aber nun ist es geschafft.

Mal kurz zu mir:

Ich heiße Julia, und mache seit über einem halben jahr schnullerketten selber, natürlich mit babygerechen materialien.

hast nicht falsch gemacht. Vor dir war nur halt Philly, die ist schon ewig hier und alle kennen sie. Wenn du was verkaufen willst mußt du die eine Gewerbeschein holen. Heier wird man ganz schnell angeschissen.
MamaJulia
9126 Beiträge
06.01.2013 17:36
Zitat von diamant:

Zitat von MamaJulia:

Mal kurz zu mir:

hast nicht falsch gemacht. Vor dir war nur halt Philly, die ist schon ewig hier und alle kennen sie. Wenn du was verkaufen willst mußt du die eine Gewerbeschein holen. Heier wird man ganz schnell angeschissen.

Ok, danke dann werde ich das wohl doch schon machen. Dieses bescheißen wird ja auch immer mehr hier bei MC
diamant
4994 Beiträge
06.01.2013 17:38
Zitat von MamaJulia:

Zitat von diamant:

Zitat von MamaJulia:

Mal kurz zu mir:

Ok, danke dann werde ich das wohl doch schon machen. Dieses bescheißen wird ja auch immer mehr hier bei MC

Solche Leute gibt es überall. Deine Schnullerketten sind aber schön. Meine Jungs sind schon lange aus dem alter raus
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.01.2013 17:41
Wenn Du das auch schon über ein halbes Jahr machst, MamaJulia, dann hast Du ja jetzt auch schon nen Überblick, ob es läuft oder nicht .

Willkommen zurück, Philly!
Jani85
27577 Beiträge
06.01.2013 17:41
Zitat von diamant:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von diamant:

Zitat von MamaJulia:

Mal kurz zu mir:

Solche Leute gibt es überall. Deine Schnullerketten sind aber schön. Meine Jungs sind schon lange aus dem alter raus

man kann ja auch rückwirkend anmelden Da kann einem dann wieder keiner was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt