**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.01.2013 13:50
Hallo ,
wir sind wieder an einer neuen Lampe dran.Dieses mal wird es ein Schaf.Dieses Schaf soll ein Halstuch bekommen . Ich würde gerne einen Namen drauf sticken lassen. Wer wäre bereit,für mich die Namen auf die Halstücher(bei Bestellung einer unserer Lampen) drauf zu sticken. Für das Sticken würden wir auch einen Aufpreis nehmen den du dann bekommst (versteht sich von selbst).
Hätte jemand lust mit uns zusammen zu Arbeiten?
Es muss aber sauber und präzise gearbeitet werden.Das ist uns ganz wichtig.
Lieben Gruß
Würmchen
wir sind wieder an einer neuen Lampe dran.Dieses mal wird es ein Schaf.Dieses Schaf soll ein Halstuch bekommen . Ich würde gerne einen Namen drauf sticken lassen. Wer wäre bereit,für mich die Namen auf die Halstücher(bei Bestellung einer unserer Lampen) drauf zu sticken. Für das Sticken würden wir auch einen Aufpreis nehmen den du dann bekommst (versteht sich von selbst).
Hätte jemand lust mit uns zusammen zu Arbeiten?
Es muss aber sauber und präzise gearbeitet werden.Das ist uns ganz wichtig.
Lieben Gruß
Würmchen
07.01.2013 16:50
Schwubbs ha da hast recht. Und die Sachen sind so toll. VOn jedem Hier
07.01.2013 17:14
Heute ist ein Kuschelkissen fertig geworden
Anstatt 5,- pro Buchstaben, erhaltet ihr ein Kuschelkissen mit Wunschtext in Wunschfarbe(n) im Moment für nur 4,35€.
Links zu meiner Fanpage bzw. Homepage/Shop findet ihr in meinem Profil
08.01.2013 09:35
Zitat von Redbabyization:
Zitat von MamaJulia:
Dann weiß ich ja was ich diese woche zu tun habe.
ich sag doch noch was
am besten auch gleich mal wegen CE erkundigen .... Schnullerketten fallen nämlich unter die CE Pflicht
Lg von der Bösen
Danke aber über die CE richtlinien bin ich schon bestens informiert.
08.01.2013 13:15
Zitat von MamaJulia:
Hallo, So ich wage einen erneuten Versuch, leider bin ich beim letztenmal nicht mehr dazu gekommen die Bilder hier hochzuladen. Aber nun ist es geschafft.
Mal kurz zu mir:
Ich heiße Julia, und mache seit über einem halben jahr schnullerketten selber, natürlich mit babygerechen materialien.
Noch habe ich kein gewerbe, da ich noch schaue ob das auch gut läuft.
Ich habe eine große auswahl an steinen, motiven etc.
Die untere Kette kommt mir von einem Wichtelgeschenk sehr bekannt vor
08.01.2013 16:22
Zitat von Zauberwesen:
Zitat von MamaJulia:
Hallo, So ich wage einen erneuten Versuch, leider bin ich beim letztenmal nicht mehr dazu gekommen die Bilder hier hochzuladen. Aber nun ist es geschafft.
Mal kurz zu mir:
Ich heiße Julia, und mache seit über einem halben jahr schnullerketten selber, natürlich mit babygerechen materialien.
Noch habe ich kein gewerbe, da ich noch schaue ob das auch gut läuft.
Ich habe eine große auswahl an steinen, motiven etc.
Die untere Kette kommt mir von einem Wichtelgeschenk sehr bekannt vor
und das spiel immer noch interessant?
08.01.2013 21:30
Hallo alle zusammen,
ein neuer Kundenauftrag ist fertig. Unser Auto mit Wunschfarbe.
-LED Strips
- 12 V Steckernetzteil
-Mit Dimmer 89 Euro
-Ohne Dimmer 69 Euro
ein neuer Kundenauftrag ist fertig. Unser Auto mit Wunschfarbe.
-LED Strips
- 12 V Steckernetzteil
-Mit Dimmer 89 Euro
-Ohne Dimmer 69 Euro
08.01.2013 21:42
Ich darf Euch das erste Produkt meiner neuen Serie "JEANS´N`ROSES" vorstellen...
Eine große, robuste Tasche mit gewaltig Platz für alle Fälle, bequem zu tragen durch breiten Gurt, mit Innentasche für Handy und Co. und einem Schlüsselfinder, der Suchen unnötig macht, mit rosiger Bestickung und gepatcht aus verschiedenen Jeansstoffen.
In der Ausführung zu haben für 33 Euro.
08.01.2013 22:15
Zitat von Mathelenlu:
Ich darf Euch das erste Produkt meiner neuen Serie "JEANS´N`ROSES" vorstellen...
Eine große, robuste Tasche mit gewaltig Platz für alle Fälle, bequem zu tragen durch breiten Gurt, mit Innentasche für Handy und Co. und einem Schlüsselfinder, der Suchen unnötig macht, mit rosiger Bestickung und gepatcht aus verschiedenen Jeansstoffen.
wow wie schön so eine in der Art nähe ich mir auch gerade mit Stickerei und Jeans.
09.01.2013 08:08
Zitat von Mathelenlu:
Oh was ein Träumchen !!!
Ich versuche nicht schwach zu werden
09.01.2013 09:27
Andere Farbbeispiele von unserer Schlummerlampe im Auto-Design.
69 Euro ohne Dimmer
89 Euro mit Dimmer
-LED Strips sind energiesparsame Leuchtmittel
-12 Volt Steckernetzteil
-handgefertigt aus MDF-Holz und mit Acryllack (Wasserbasis)lackiert.
-Individuelle Schlummerleuchten
69 Euro ohne Dimmer
89 Euro mit Dimmer
-LED Strips sind energiesparsame Leuchtmittel
-12 Volt Steckernetzteil
-handgefertigt aus MDF-Holz und mit Acryllack (Wasserbasis)lackiert.
-Individuelle Schlummerleuchten
09.01.2013 09:54
Danke, Zauberwesen - Du weißt, wo Du mich findest, falls Du doch schwach wirst . Vielleicht hast Du ja bald Geburtstag oder so . Freut mich, dass sie Dir gefällt .
09.01.2013 09:55
Zitat von Mathelenlu:
Danke, Zauberwesen - Du weißt, wo Du mich findest, falls Du doch schwach wirst . Vielleicht hast Du ja bald Geburtstag oder so . Freut mich, dass sie Dir gefällt .
find die tasche auch super, hab aber erst im Sommer Geburtstag
Mein Mann hat Ende Januar, ob er sich über so ne Tasche freuen würde
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt