**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.01.2013 22:07
Ah, okay, die Größe nehm ich jetzt erst wahr... Dachte, sie wäre größer! Ich denk trotzdem, Du bist am unteren Limit des Preises - die ist so geil, die würde auch für mehr gekauft .
06.01.2013 22:08
Zitat von NähNaNi:
die Tasche ist echt chici Schwuppsi und ich finde sie preislich o.k. sie ist ja auch recht klein wirkt aber recht groß auf dem Bild
*
@Treu bleiben: also ich find es nicht so wild, wenn meine Kunden ab und an auch wo anders kaufen schliesslich hat ja jeder so seinen Stil und ab und an find ich andere Sachen auch schöner als meine
klar, ina würd es sicherlich auch nix ausmachen wenn jemand woanders kauft, aber ich fühl mich einfach wohl bei ihr, gut beraten und bekomm immer was ich will.. wirklich schlimm wäre es natürlich nicht, aber ich liebe die tolle beratung und alles... was natürlich nich heißt das es woanders nicht so ist, also nich falsch verstehn!
06.01.2013 22:12
Zitat von DieOhneName:
Zitat von NähNaNi:
die Tasche ist echt chici Schwuppsi und ich finde sie preislich o.k. sie ist ja auch recht klein wirkt aber recht groß auf dem Bild
*
@Treu bleiben: also ich find es nicht so wild, wenn meine Kunden ab und an auch wo anders kaufen schliesslich hat ja jeder so seinen Stil und ab und an find ich andere Sachen auch schöner als meine
klar, ina würd es sicherlich auch nix ausmachen wenn jemand woanders kauft, aber ich fühl mich einfach wohl bei ihr, gut beraten und bekomm immer was ich will.. wirklich schlimm wäre es natürlich nicht, aber ich liebe die tolle beratung und alles... was natürlich nich heißt das es woanders nicht so ist, also nich falsch verstehn!
Klar wäre ich nicht böse, wo kämen wir denn da hin ... Jeder darf hier frei entscheiden . Aber ich freu mich riesig über Deine Zufriedenheit und Deine lieben Worte!
06.01.2013 22:15
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von NähNaNi:
*
Klar wäre ich nicht böse, wo kämen wir denn da hin ... Jeder darf hier frei entscheiden . Aber ich freu mich riesig über Deine Zufriedenheit und Deine lieben Worte!
eben, aber warum soll ich woanders hin wenn bei dir alles so toll is
die lieben worte und Zufriedenheit hast dir mehr als verdient
So, und nu geh ich ins Bettchen
06.01.2013 22:53
Dieohnenamen da muss ich dir echt recht geben. Es passt einfach alles. Und bis jetzt war ich bei ina mehr als zufrieden,sie erfüllt fast alle Wünsche .
Die anderen sind ich super toll.
Die anderen sind ich super toll.
07.01.2013 07:09
Hier kommen mal wieder ein paar Sachen aus der
...so, meine Kleine ist wach, weitere Bilder folgen dann im Lauf des Tages. Freu mich auf PNs!
...so, meine Kleine ist wach, weitere Bilder folgen dann im Lauf des Tages. Freu mich auf PNs!
07.01.2013 09:36
Zitat von Mathelenlu:
och wieeee süüüß
Würd auch direkt ne Kleiderkombi holen, aber mein Mann redet mir ins Gewissen das sie da ja nich lange reinpassen.. soll dann immer was "bleibendes" holen ...
Eigentlich ein guter Trick.. ich zeig ihm einfach immer wieder ne HOse oder sowas.. dann jammer ich ein bissl, und zack.. hol ich was anderes.. so wars bei deinen Pferdchen auch.. sollten erst Mützchen werden
07.01.2013 09:42
Hihihi, ihr seit ja süß
Ja, ich dachte mit 28€ bei so einer kleinen Tasche ist ok. Klar, werd ich da nicht reich mit. Wer wird das schon mit Selbstgenähtem?
Super süsse Kombi, Ma
Ja, ich dachte mit 28€ bei so einer kleinen Tasche ist ok. Klar, werd ich da nicht reich mit. Wer wird das schon mit Selbstgenähtem?
Super süsse Kombi, Ma
07.01.2013 09:48
Zitat von schwubbs:
Hihihi, ihr seit ja süß
Super süsse Kombi, Ma
sie s aber auch süß.. sicherlich viel kleinarbeit oder?
Bin immer neidisch auf so ein Talent ^^
07.01.2013 09:52
Zitat von DieOhneName:
Zitat von schwubbs:
Hihihi, ihr seit ja süß
Super süsse Kombi, Ma
sie s aber auch süß.. sicherlich viel kleinarbeit oder?
Bin immer neidisch auf so ein Talent ^^
Hihi Danke <3 Dafür kann ich keine Klamotten o.O
Im Endeffekt war es dann viel Kleinkram, weil mir immer noch mehr eingefallen ist *hihi*.
Naja, für so eine schrille Tasche muss sich erstmal eine Liebhaberin finden
07.01.2013 11:44
DieohneNamen. Bei mir ist es immer so ich sag meinem Mann das war ne KurzschlussReaktion . Haha dann lacht er immer. Aber er weiß das mir die Sachen total gefallen und dann sagt er auch mal nix
07.01.2013 11:46
Danke Euch!
DON, tolle Technik - Kurzschlusshandlung ist aber auch gut . Letztens waren Bekannte da, sie ist mit mir in den Nähkeller, als wir hochkamen, meinte ihr Mann: "Und, geschafft???" Sie betreten: "Nee..." Sie bestellt immer was, wenn sie da runter geht .
DON, tolle Technik - Kurzschlusshandlung ist aber auch gut . Letztens waren Bekannte da, sie ist mit mir in den Nähkeller, als wir hochkamen, meinte ihr Mann: "Und, geschafft???" Sie betreten: "Nee..." Sie bestellt immer was, wenn sie da runter geht .
07.01.2013 11:52
Ina na das ist ja auch süß von ihr. . Deinen nähKeller dürfte ich glaub nicht betreten ,glaub da würde ich nicht so schnell rauskommen. .
Nee ich denk halt so ob ich ne Hose zb bei H&M hol für 20 Euro wo dann jedes zweite Kind hat,Zahl ich lieber paar Euro drauf und weiß die hat dann nicht jeder und ist was ausgefallenes.
Nee ich denk halt so ob ich ne Hose zb bei H&M hol für 20 Euro wo dann jedes zweite Kind hat,Zahl ich lieber paar Euro drauf und weiß die hat dann nicht jeder und ist was ausgefallenes.
07.01.2013 12:48
Zitat von KleinePerle:
Ina na das ist ja auch süß von ihr. . Deinen nähKeller dürfte ich glaub nicht betreten ,glaub da würde ich nicht so schnell rauskommen. .
Sehr gute Einstellung
Ich find auch man kann sich mit Selbstgenähtem super von der Masse abheben
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt