**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
24.02.2011 23:53
Bitte mich auch auf die liste
Mama0910:Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüsselanhä nger
http://playandmore.blog.de/
Mama0910:Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüsselanhä nger
http://playandmore.blog.de/
25.02.2011 00:00
so, die Geschwister bzw Kitatüte ist fertig, wieder im Dschungellook (wie gesagt auch als Geschwistertüte)
.
.
25.02.2011 00:03
Zitat von Sunshineee:
so, die Geschwister bzw Kitatüte ist fertig, wieder im Dschungellook (wie gesagt auch als Geschwistertüte)
.
wow die sieht super aus!
echt schick, aber bis tim eingeschult wird dauert das noch ein wenig
25.02.2011 00:07
das sind ja kleinere (Gesamthöhe ca 61 cm, die normalen sind ca 95cm), "für die Kita-Einschulung" auch sehr süß
25.02.2011 00:10
Zitat von Sunshineee:Also wenn wir uns nächstes jahr noch hier treffen, komme ich auf dich zurück, wenn im Kindergarten keine schönen zum basteln gibt
das sind ja kleinere (Gesamthöhe ca 61 cm, die normalen sind ca 95cm), "für die Kita-Einschulung" auch sehr süß
25.02.2011 00:11
Alles klar
.
Nicole, was ich die ganze Zeit schreiben wollte:
vielleicht erinnerst du dich noch an mich, haben früher mal geschrieben, aber da war ich unter nem anderen Namen angemeldet (Marie84)
.
vielleicht erinnerst du dich noch an mich, haben früher mal geschrieben, aber da war ich unter nem anderen Namen angemeldet (Marie84)
25.02.2011 00:13
Ich möchte auch auf die Liste...
Angebot: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
Danke
Angebot: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
Danke
25.02.2011 00:14
Zitat von Sunshineee:Sagt mir was Avatar hattest du mal Locken
Alles klar
.
25.02.2011 00:19
Zitat von Sunshineee:
Ja, hab ich immer noch
also der name von deinem sohn sagt mir auch noch was von früher..
25.02.2011 06:22
Zitat von Mausi88:wow so viel hast du schon ausgegeben?das ist ja nicht grad wenig
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Mausi88:
puuh mausi ich will dir ja nihct zu nahe treten , aber du hast ganz schön viel gekauft. du solltest dich vielleicht erstmal auf ein paar sachen konzentrieren! Darf ich dich mal fragen, was du bisher ausgegeben hast?? Meinst du dass du alles wieder rein bekommst?????????
Ja, hab ich, ich weiß^^, aber man braucht ja ein bisschen Startmaterial damit man viel Auswahl hat für die unterschiedlichen Typen/Anfragen.^^
Blöde ist halt bei mir das ich es immer aus D bestellen muss weil es bei uns das leider nicht gibt und ich deswegen auch die Transportkosten immer mitzahl, die leider nicht soo wenig sind.
Ich hoffe die Aufträge kommen dann in Schwung wenn ich immer mehr einstelle, meien Blog hab, meinen Dawandashop, Privat etc.
Ausgegeben, puh, weiß ich gar nicht so genau, aber so um die 400-500€ glaube ich.
25.02.2011 07:33
Wollte noch sagen, dass , wenn mich jemand nach Preisen etc fragt, ich meistens per PN antworte
Nicht das jemand denkt, ich würde den Personen nicht antworten
Nicht das jemand denkt, ich würde den Personen nicht antworten
25.02.2011 08:00
Die Liste für den Bastel Thread:
Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88 Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen
KillerTasche : Windeltasche (in Windelform), Fühlraupen, ab März: Stoffbuchstaben zum aufhängen, ab ca. Ende 2011: Babybauch-, Gipsbauch- und Kinderzimmerbemalung (nur innerhalb Hamburg + Nahe Umgebung)
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt