Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
25.02.2011 11:01

Die Liste für den Bastel Thred:

Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen
Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

Mama0910: [color=#003162]Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüss elanhänger
http://playandmore.blog.de/
[/color]
Traumelchen: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
KillerTasche: Windeltasche (in Windelform), Fühlraupen, ab März: Stoffbuchstaben zum aufhängen, ab ca. Ende 2011: Babybauch-, Gipsbauch- und Kinderzimmerbemalung (nur innerhalb Hamburg + Nahe Umgebung)
S unshineee: Schultüten+Geschwistertüten, Schnullerketten, Greiflinge- und Ringe, Kinderwagenketten, Ketten und Armbänder, Anhänger für Schlüssel/Schul-oder Kitatasche
mami04: Socken für Babys bis Erwachsenen, Einladundskarten und Serviettenhalter
Wunschvilla: Schnullerketten, kinderwagenketten, greiflinge, schlüsselanhänger, näharbeiten, kita taschen.... und ein paar kleinigkeiten noch..
25.02.2011 11:04
Zitat von Kresinina:

sooo ich habe nun mal etwas neues probiert

komplette handarbeit, bis auf den haarreifrohling
1 cm breit

natürlich ist der haarreif auf kundenwunsch individualisierbar

seo eine hab ich mal für mcih versucht, voll danben gegangen, aber das siehtsuper aus!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.02.2011 11:05
Zitat von Kresinina:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kresinina:

oh super idee

Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke

du machst kindergartentaschen? zeig ma

klar

cool!! und die taschen kaufst du so im laden oder nähst du die auch selbst?
25.02.2011 11:05
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kresinina:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kresinina:

oh super idee

du machst kindergartentaschen? zeig ma

klar

cool!! und die taschen kaufst du so im laden oder nähst du die auch selbst?

nein die taschen sind schon fertig und werden dann einfach aufgehübscht.
25.02.2011 11:06
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Kresinina:

1 cm breit

seo eine hab ich mal für mcih versucht, voll danben gegangen, aber das siehtsuper aus!!!

danke. ist auch eine ganz schöne fummelarbeit!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.02.2011 11:06
Zitat von Kresinina:

1 cm breit

na das ist ja mal putzig!!
Nessja
7352 Beiträge
25.02.2011 11:07

So Ihr süßen,

da sind schon mal die Karten die ich schon mal gemacht habe.

Tja nach dem wir eine für uns gemacht hatten wollten meine freunde auch welche haben und kamen dann auf uns zu.

Alles andere kommt so bald die kamara geladen ist.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.02.2011 11:08
kresina, zeig doch mal deine pucksäcke =) hab ich glaub noch nie gesehen, wusste garnich, dass hier so viele mädels was verkaufen =)
25.02.2011 11:17
Zitat von CrazzzyBunny:

kresina, zeig doch mal deine pucksäcke =) hab ich glaub noch nie gesehen, wusste garnich, dass hier so viele mädels was verkaufen =)

gerne

das foto ist leider nicht so schön, muss ich noch mal im fotoprogramm ausschneiden

standardmäßig mit weichem flausch molton oder polarfleece gefüttert.
wahlweise acuh mit dickem 100% baumwoll teddyplüsch.
25.02.2011 11:19
Zitat von Nessja:

So Ihr süßen,

Tja nach dem wir eine für uns gemacht hatten wollten meine freunde auch welche haben und kamen dann auf uns zu.

wow sehr schick!
Nessja
7352 Beiträge
25.02.2011 11:21
Zitat von Kresinina:

Zitat von Nessja:

So Ihr süßen,

wow sehr schick!

danke,

die letzte das war unsere.
Und danach kamen dann freunde und fragten ob ich auch andere sachen kann haben mir ihre vorstellungen gesagt und evtl auch gezeigt und dann habe ich die nach den vorstellungen gemacht und die dann sofort fot. damit ich die hier immer habe wenn noch mal einer eine haben möchte. Habe auch von jeder eine behalten als vorlage.
25.02.2011 11:23
Ohhhhhhhhhhhhhh Nina, führ mich nicht in Versuchung!!!! Hab mir letztens einen Strampelsack von Babybutt gekauft, aber der ist ihr vom Bündchen her zu weit... 2x strampeln und der Sack hängt ihr am Hintern rum
Nessja
7352 Beiträge
25.02.2011 11:23
Zitat von Kresinina:

Zitat von CrazzzyBunny:

gerne

das foto ist leider nicht so schön, muss ich noch mal im fotoprogramm ausschneiden

klasse das du sowas kannst.
Ich komme auf dich zu wenn es bei uns soweit ist.
Finde die total super süß
Delphine
2442 Beiträge
25.02.2011 11:25
Zitat von Nessja:

So Ihr süßen,

Echt schön..

Was würden denn so Einladungskarten kosten?
Und würdest du dazu auch die passenden Tischkarten machen? also mit Namen wo jeder sitzt )

LG
esy88
16954 Beiträge
25.02.2011 11:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von CrazzzyBunny:

gerne

die sind ja echt super
machst du auch welche für den sommer?
und was soll einer kosten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt