**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.02.2011 11:29
sagt mal wo bekommt ihr die kleinen bändchen her wo euer name drauf steht die ihr immer mit an eure sachen Näht?
oh ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine
25.02.2011 11:29
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Nessja:
So Ihr süßen,
da sind schon mal die Karten die ich schon mal gemacht habe.
Tja nach dem wir eine für uns gemacht hatten wollten meine freunde auch welche haben und kamen dann auf uns zu.
Alles andere kommt so bald die kamara geladen ist.
Echt schön..
Was würden denn so Einladungskarten kosten?
Und würdest du dazu auch die passenden Tischkarten machen? also mit Namen wo jeder sitzt )
LG
ja kommt darauf an welche also ohne matrialkosten pro karte so zwischen 1 bis 2 euro und dann eben die matrial kosten die ich dann erst kaufe wenn ich eine bestellung habe und eben welche karten wunsch. Würde vor dem anfang einmal nach schauen gehen was ich dann so an matrial kosten brauche. Und dann das vor ab sagen und am ende wenn ich alles gemacht und versende kommt die rechnung vom matrial mit rein
25.02.2011 11:34
Zitat von inga13:Ich kann dir mach, sorry stehe diese woche gewaltig unter stress
kann mir niemand so "applikationen" sticken?
25.02.2011 11:34
Zitat von Nessja:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Nessja:
So Ihr süßen,
Tja nach dem wir eine für uns gemacht hatten wollten meine freunde auch welche haben und kamen dann auf uns zu.
Echt schön..
Und würdest du dazu auch die passenden Tischkarten machen? also mit Namen wo jeder sitzt )
LG
ja kommt darauf an welche also ohne matrialkosten pro karte so zwischen 1 bis 2 euro und dann eben die matrial kosten die ich dann erst kaufe wenn ich eine bestellung habe und eben welche karten wunsch. Würde vor dem anfang einmal nach schauen gehen was ich dann so an matrial kosten brauche. Und dann das vor ab sagen und am ende wenn ich alles gemacht und versende kommt die rechnung vom matrial mit rein
Also sowas in der art...nur würde ich eben gern helleres rot haben..
Aber gut zu wissen das hier jemand is der sowas macht..
Eigentlich wollten wir dieses Jahr heiraten, haben es aber jetzt auf nächstes Jahr verschoben...mal sehen vlt komm ich dann auch dich zurück...
25.02.2011 11:35
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Nessja:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Nessja:
So Ihr süßen,
Echt schön..
LG
Also sowas in der art...nur würde ich eben gern helleres rot haben..
Aber gut zu wissen das hier jemand is der sowas macht..
Eigentlich wollten wir dieses Jahr heiraten, haben es aber jetzt auf nächstes Jahr verschoben...mal sehen vlt komm ich dann auch dich zurück...
kannst gerne machen.
Also beide karten würden so 1 euro kosten
25.02.2011 12:03
Zitat von Kresinina:
sooo ich habe nun mal etwas neues probiert
komplette handarbeit, bis auf den haarreifrohling
1 cm breit
natürlich ist der haarreif auf kundenwunsch individualisierbar
das ist ja süß!!! den stoff hab ich im übrigen auch
25.02.2011 12:12
Zitat von Kresinina:
sooo ich habe nun mal etwas neues probiert
komplette handarbeit, bis auf den haarreifrohling
1 cm breit
natürlich ist der haarreif auf kundenwunsch individualisierbar
mal abgesehen vom Haarreifen.... der echt schick ist....
die Püppi is purer Zucker.... die is ja so niedlich
25.02.2011 12:23
Hallo
Ich nähe Körnerhasen.
*
*
Körnerhase
Öffnung für das Körnersäckchen
Seitenteile liegen übereinander - Öffnung ist geschlossen
*
*
Wie ihr seht hat der Hase hinten eine Öffnung, in der der Körnersack aufbewahrt wird.
Der Körnerbeutel ist mit einer Naturgetreidemischung gefüllt und kann in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt werden.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken
Ich nähe Körnerhasen.
*
*
Körnerhase
*
*
Wie ihr seht hat der Hase hinten eine Öffnung, in der der Körnersack aufbewahrt wird.
Der Körnerbeutel ist mit einer Naturgetreidemischung gefüllt und kann in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt werden.
25.02.2011 12:29
Oh sehr schöne sachen
Auf den Haarreifen komme ich zurück, wenn marie endlich mal was auf dem Kopf behält
Auf den Haarreifen komme ich zurück, wenn marie endlich mal was auf dem Kopf behält
25.02.2011 12:30
Zitat von fahawe:
Hallo
Ich nähe Körnerhasen.
*
*
Körnerhase
*
*
sehr süß! Soll ich die ch mit auf dei Liste packen?
25.02.2011 12:39
Zitat von DasTinchen:
Zitat von fahawe:
Hallo
Ich nähe Körnerhasen.
*
*
Körnerhase
*
*
sehr süß! Soll ich die ch mit auf dei Liste packen?
gerne
25.02.2011 12:44
Die Liste für den Bastel Thred:
Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88 Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen
Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/
Mama0910: [color=#003162]Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüss elanhänger
http://playandmore.blog.de/ [/color]
Traumelchen: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
KillerTasche: Windeltasche (in Windelform), Fühlraupen, ab März: Stoffbuchstaben zum aufhängen, ab ca. Ende 2011: Babybauch-, Gipsbauch- und Kinderzimmerbemalung (nur innerhalb Hamburg + Nahe Umgebung)
S unshineee: Schultüten+Geschwistertüten, Schnullerketten, Greiflinge- und Ringe, Kinderwagenketten, Ketten und Armbänder, Anhänger für Schlüssel/Schul-oder Kitatasche
mami04: Socken für Babys bis Erwachsenen, Einladundskarten und Serviettenhalter
Wunschvilla: Schnullerketten, kinderwagenketten, greiflinge, schlüsselanhänger, näharbeiten, kita taschen.... und ein paar kleinigkeiten noch..
fahawe: Körnerkissen, Körnerhasen
25.02.2011 12:49
Zitat von Kresinina:
Zitat von CrazzzyBunny:
kresina, zeig doch mal deine pucksäcke =) hab ich glaub noch nie gesehen, wusste garnich, dass hier so viele mädels was verkaufen =)
gerne
das foto ist leider nicht so schön, muss ich noch mal im fotoprogramm ausschneiden
standardmäßig mit weichem flausch molton oder polarfleece gefüttert.
wahlweise acuh mit dickem 100% baumwoll teddyplüsch.
gefallen mir echt super gut!!!
25.02.2011 12:50
Zitat von Trizi:
sagt mal wo bekommt ihr die kleinen bändchen her wo euer name drauf steht die ihr immer mit an eure sachen Näht?
namensbeander.de =)
25.02.2011 12:59
Zitat von Mietzeee:
Ohman am liebsten würde ich eine groß bestellung aufgeben bei euch wenn ich etwas haben möchte dann mit Pn an euch oder?
Denke amcht es einfacher, das ganze per Pn zu machen.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt