Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
inga13
2762 Beiträge
25.02.2011 10:25
kann mir niemand so "applikationen" sticken?
dani81
7026 Beiträge
25.02.2011 10:26
Sowas verkaufe ich

Preise bei Nachfrage kommt drauf an wie groß das Brett ist
Nessja
7352 Beiträge
25.02.2011 10:28
Zitat von inga13:

kommt darauf was du haben möchtest
mandy1508
5282 Beiträge
25.02.2011 10:31
Guten Morgen......
Hier nochmal ein Riesenlob und Dankeschön an Kresinina !!! Wir haben ein Labeltuch bei ihr bestellt und das war 1. super schnell da, 2. Es ist richtig schön groß und weich und vor allem 3. mit gaaaaanz viel Liebe zum Detail genäht und dafür ist der Preis dann auch in Ordnung !!
LG Mandy u. Paulina
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.02.2011 10:47
Zitat von Kresinina:

oh super idee

Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke

du machst kindergartentaschen? zeig ma
Nessja
7352 Beiträge
25.02.2011 10:48
OOOOhhhhh Tinchen,

ich glaube ich habe immer noch den schmuck vergessen
Aber es kommen gleich ein paar bilder die ich mache aber ich muss erst einmal die kamara laden
25.02.2011 10:50

Die Liste für den Bastel Thred:

Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche

Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen
Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

25.02.2011 10:52

Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche

Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

Mama0910: [color=#003162]Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüss elanhänger
http://playandmore.blog.de/
[/color]
25.02.2011 10:53
Zitat von Nessja:

OOOOhhhhh Tinchen,

ich glaube ich habe immer noch den schmuck vergessen
Aber es kommen gleich ein paar bilder die ich mache aber ich muss erst einmal die kamara laden

25.02.2011 10:54

Mausi88

Mama0910: [color=#003162]Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüss elanhänger
http://playandmore.blog.de/
[/color]
Traumelchen: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
25.02.2011 10:56
Zitat von mandy1508:

Guten Morgen......
Hier nochmal ein Riesenlob und Dankeschön an Kresinina !!! Wir haben ein Labeltuch bei ihr bestellt und das war 1. super schnell da, 2. Es ist richtig schön groß und weich und vor allem 3. mit gaaaaanz viel Liebe zum Detail genäht und dafür ist der Preis dann auch in Ordnung !!
LG Mandy u. Paulina

ooooh danke
das freut mich, dass euch das so gut gefällt
25.02.2011 10:57
Leute, ich bin jetzt so frei und setze die Listen zusammen auf jedem fehlt was anderes, am besten ihr schriebt dann per pn wer noch mit was auf die Liste will, sonstgeht es drunte rund drüber
25.02.2011 10:58
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kresinina:

oh super idee

du machst kindergartentaschen? zeig ma

klar

25.02.2011 11:00
sooo ich habe nun mal etwas neues probiert

komplette handarbeit, bis auf den haarreifrohling
1 cm breit

natürlich ist der haarreif auf kundenwunsch individualisierbar
inga13
2762 Beiträge
25.02.2011 11:00
Zitat von Nessja:

Zitat von inga13:

kommt darauf was du haben möchtest

hatte ich weiter oben erklärt hab grad den kurzen auf dem arm, da lässt es sich nicht so gut tippen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt