Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
24.02.2011 22:29
Zitat von Nicolche:

Ob man es wird Zeit das der Monat zu Ende geht. Ich kann die Bilder nicht sehen.
Die Schildkröte kostet 4 € den lackstoff kann ich in schwarz, rot, orange und in beige anbieten, dass sind recht seltene microfaser Stoffe, die ich damals in der Firma gekauft habe. Also wenn die Stoffe weg sind dann sind sie weg. Natürlich kann man es auch ohne Lack machen. Bin da offen

Was für eine Schildi??? Ich liebe Schildis
Mama0910
631 Beiträge
24.02.2011 22:30
bei wem kann ich den jetzt mich auf die liste eintragen lassen
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 22:31
Ne Kinderwagenkette habe ich heute auch gebastelt
.

.
Greifling
.

schnattchen
13605 Beiträge
24.02.2011 22:32
Zitat von DasTinchen:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mum82:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Mädels, ihr macht alle so tolle Sachen - ich werd hier noch arm.
Macht von euch jemand Fensterdeko / Fensterbilder etc.? Ich suche was schickes und finde nix

Mache ich gerne.
Suchst du etwas bestimmtes?
Was aus Pappe?
Oder Windows Color?
ja ich mache einiges an fenster deko bin gerade wieder dabei was für den frühling bei mir zu machen

dann freue ich mich über Bilder

ich suche etwas fürs Kinderzimmer (Mädchen), aber kein Window-Color (das mag ich nicht). Aus Holz, Pappe oder anderen Materialien.
Ein bestimmtes Motiv hab ich nicht, da bin ich sehr flexibel

das habe ich für meine Maus gemacht

total schöne sachen!!!

Dankeeeeeeeeee
schnattchen
13605 Beiträge
24.02.2011 22:35
Zitat von Sunshineee:

Ne Kinderwagenkette habe ich heute auch gebastelt
.

.
Greifling
.

Ohhhhhh voll schön wieviel kostet sowas bei dir? Und wie macht man so eine Kette an den Buggy?
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 22:38
Hab es mir noch gar nicht recht ausgerechnet, schick dir später ne PN
Also ich hab es immer an die Seiten vom Verdeck gemacht..weiß jetzt aber nicht was du für nen Buggy hast und ob das dann möglich ist
Dieser Greifling würde mit 5 abgerundeten Holzbuchstaben 6,50€ kosten.
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 22:43
Auf meinem Blog ist ein Bild von. http://Male-by-Nicole.blog.de/
Einfach runter Evelinen, dann siehst du sie
schnattchen
13605 Beiträge
24.02.2011 22:47
Zitat von Sunshineee:

Hab es mir noch gar nicht recht ausgerechnet, schick dir später ne PN
Also ich hab es immer an die Seiten vom Verdeck gemacht..weiß jetzt aber nicht was du für nen Buggy hast und ob das dann möglich ist
Dieser Greifling würde mit 5 abgerundeten Holzbuchstaben 6,50€ kosten.

Ok danke dir....ich schau mal morgen...finde sowas schön u. den Buggy hab ich erst seit heute
schnattchen
13605 Beiträge
24.02.2011 22:49
Zitat von Nicolche:

Ohjaaaaaaaaaa die ist süß!!!
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 22:50
Zitat von Nicolche:

So ich hatte nochmal schnell geschaut..ja , die Tunika meinte ich
Kannst mir deine Preisvorstellung ja per PN senden
schnati
8525 Beiträge
24.02.2011 22:51
Wo bekomme ich so ein Handtuch her zum besticken?
24.02.2011 22:52
Zitat von schnati:

Wo bekomme ich so ein Handtuch her zum besticken?

handtuch? Gibts doch wie sand am meer.
24.02.2011 22:53
Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Mal wieder fragen ob jemand Interesse an Schnullerketten, Schlüsselanhängern, Namensbändern, Greiflingen, Armbändern oder Halsketten hat.

Beispiele :
So Silikonringe könnte ich auch bestellen wenn gewünscht.

Hey Mausi, hast du auch schwarze Perlen? Find diese Armkettchen ganz schön und wollt für den Kamikaze schon lang sowas haben...

Noch nicht , aber könnte sie kaufen fahren wenn du ein Armband möchtest.

Hey, wenn das gehen würde, wär das super! ich hätte nämlich gerne was in schwarz/rot mit dem Namen in weiss oder in schwarz/weiss und den Namen in rot. Sowas find ich einfach NIRGENDS!...
edit: soll halt nicht 08/15 sein..

Na, kein Problem, muss eh mal wieder einkaufen gehen.^^

Dann schau ich gleich mal ob ich schwarze/dunkle Perlen bekomme.

Rote habe ich schon daheim, hoffe da ist was dabei.^^

Buchstaben hätte ich weiße mit schwarzer Schrift, wäre das was für dich?

Achso, noch ne kurze Frage wegen den Perlen, hättest du gerne Holzperlen oder Glasperlen/Wachsperlen? Damit ich gezielt schauen kann.^^

Wachsperlen sind die glänzenden, oder? Vielleicht ne Mischung... also schwarze Holzperlen und rote Wachsperlen? Oder beides glänzend? Weisse Kugeln mit schwarzer Schrift klingt schonmal sehr schön!
Was hast du an Gimmicks? Bei einem Band seh ich so Metalldingsis? Was ist das? ^^

Wachsperlen sind so matte Perlen, die Glas sind die die glänzen.

Schwarze Holz und rote Glas würden, denke ich, recht gut ausschauen, ich probier dann eh mal was aus und schick es dir, da kannst du dann eh sagen ob es dir gefällt oder nicht.

An "Zubehör" hätte ich zuerst einmal die Motivperlen, da hätte ich einige verschiedene und das aus Metall am Schluss das sind Anhänger, die wurden gewünscht zum einbauen.

Anhänger habe ich z.B ein (Tür)Schloss, Herz, Marienkäfer, Schutzengel, Schmetterlinge etc.

Das klingt super. kannst du vielleicht Bilder von den motivperlen und den Anhängern machen? Denke, so ein Armband werd ich dir auf alle Fälle abnehmen. Wenn nicht sogar zwei oder drei (hätte da noch die 2 Kids meines Freundes.. )

Sicher, müsste glaube ich eh noch wo eines haben, ich geh dann gleich mal schauen.

Anhänger :

Motivperlen muss ich noch eines machen, das kommt gleich.

Ups, dachte du willst nen Schlüsselanhänger, sorry, hab das verwechselt.

Fürs Armband sind die Motivperlen leider zu groß/dick, das wäre super unangenehm.

Ist gar kein Problem!! Ich find die Armbänder auch so super... Es sollten nur die Farben passen und die Namen...

Ja, ich find die Motivperlen ja super, aber drücken soll es ja auch nicht.

Na, ich werd morgen rüber fahren und schauen was ich an schwarzen/dunklen Perlen finde.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.02.2011 22:54
kann mich die zuständige person bitte auch in die liste eintragen? achja, kann man die liste nicht auf die allererste seite packen? ich glaube jemand neues wird keine lust haben, sich hier seiten durchzulesen, um zu schauen, ob es eine liste gibt. denn neue fredbesucher wissen ja nicht, dass wir nach 100 seiten auf die idee gekommen sind, ne liste zu machen. die sehen die ersten seiten, denken sich - alles durcheinander - und haben keine lust mehr. also ich würd vorschlagen, die liste als allerersten beitrag zu nehmen und den dann nach bedarf zu aktualisieren =)
und hier meine sachen:
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
24.02.2011 22:59

Die Liste für den Bastel Thred:

Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt