Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
24.02.2011 21:47

Also die Liste für unser Bastel Thred.

Nessja Deko ] Karten [/b Schmuck
Dani 81 - Brettchen mit Motiv und Namen

Nessja
7352 Beiträge
Zitat von Mausi88:

Zitat von Nessja:

Also noch mal von vorne

Di liste für den Bastel Thred

Nessja Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder)
[/color]
Mausi88 - Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten

dani81
7026 Beiträge
ich finde die Liste Klasse und habe sie etwas verschönert
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 21:49
Zitat von dani81:

ich finde die Liste Klasse und habe sie etwas verschönert

finde ich klasse kannst das auch mit der neuen liste machen
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 21:51
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Millachen:

nicolche, was sollen denn die schildkröten applikationen kosten? und die herzen? sind ja mal voll toll!!!!

meins

Die Schildkröte ist geil, aber schon an jemanden verkauft, ich werde sie nur anbieten, wenn ich die Erlaubnis bekomme, die Herzen kosten 2€ das Stück.
Mit Effektgarn wie leuchtgarn oder in der Sonne verändernde Farbe, 50 Cent mehr, da das Garn um einiges mehr kostet.
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 21:53
Kann man in die Liste auch den Blog Link einstellen, oder sein Namen verlinken.
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 21:54
Zitat von Nicolche:

Kann man in die Liste auch den Blog Link einstellen, oder sein Namen verlinken.

ich denke; warum sollte das nicht gehen
dani81
7026 Beiträge
24.02.2011 21:55
Wenn ihr wollt mach ich die Liste mit Links schickt mir eine Pn was ihr anbietet
24.02.2011 21:56
Die Liste für den Bastel Thred:

Nessja Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
24.02.2011 21:56
Hab die Lise mal geleichmaßig farblich gemacht, hoffe ist ok.
24.02.2011 21:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Millachen:

nicolche, was sollen denn die schildkröten applikationen kosten? und die herzen? sind ja mal voll toll!!!!

meins

Die Schildkröte ist geil, aber schon an jemanden verkauft, ich werde sie nur anbieten, wenn ich die Erlaubnis bekomme, die Herzen kosten 2€ das Stück.
Mit Effektgarn wie leuchtgarn oder in der Sonne verändernde Farbe, 50 Cent mehr, da das Garn um einiges mehr kostet.

von wem Erlabnis?
dani81
7026 Beiträge
24.02.2011 21:58

Liste für den Bastel Thred

Nessja Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder)
[/color]
Mausi88 - Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
Dani81 - Holzbrettchen mit Namen und Motiv
24.02.2011 21:58
Zitat von DasTinchen:

Nessja Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten

Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
dani81
7026 Beiträge
24.02.2011 21:59

Mausi88
Dani81 - Brettchen mit Motiv und Namen
24.02.2011 22:00

Mausi88
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt