Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Zipfl
4162 Beiträge
24.02.2011 22:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Mal wieder fragen ob jemand Interesse an Schnullerketten, Schlüsselanhängern, Namensbändern, Greiflingen, Armbändern oder Halsketten hat.

Beispiele :
So Silikonringe könnte ich auch bestellen wenn gewünscht.

Hey Mausi, hast du auch schwarze Perlen? Find diese Armkettchen ganz schön und wollt für den Kamikaze schon lang sowas haben...

Noch nicht , aber könnte sie kaufen fahren wenn du ein Armband möchtest.

Hey, wenn das gehen würde, wär das super! ich hätte nämlich gerne was in schwarz/rot mit dem Namen in weiss oder in schwarz/weiss und den Namen in rot. Sowas find ich einfach NIRGENDS!...
edit: soll halt nicht 08/15 sein..

Na, kein Problem, muss eh mal wieder einkaufen gehen.^^

Dann schau ich gleich mal ob ich schwarze/dunkle Perlen bekomme.

Rote habe ich schon daheim, hoffe da ist was dabei.^^

Buchstaben hätte ich weiße mit schwarzer Schrift, wäre das was für dich?

Achso, noch ne kurze Frage wegen den Perlen, hättest du gerne Holzperlen oder Glasperlen/Wachsperlen? Damit ich gezielt schauen kann.^^

Wachsperlen sind die glänzenden, oder? Vielleicht ne Mischung... also schwarze Holzperlen und rote Wachsperlen? Oder beides glänzend? Weisse Kugeln mit schwarzer Schrift klingt schonmal sehr schön!
Was hast du an Gimmicks? Bei einem Band seh ich so Metalldingsis? Was ist das? ^^

Wachsperlen sind so matte Perlen, die Glas sind die die glänzen.

Schwarze Holz und rote Glas würden, denke ich, recht gut ausschauen, ich probier dann eh mal was aus und schick es dir, da kannst du dann eh sagen ob es dir gefällt oder nicht.

An "Zubehör" hätte ich zuerst einmal die Motivperlen, da hätte ich einige verschiedene und das aus Metall am Schluss das sind Anhänger, die wurden gewünscht zum einbauen.

Anhänger habe ich z.B ein (Tür)Schloss, Herz, Marienkäfer, Schutzengel, Schmetterlinge etc.

Das klingt super. kannst du vielleicht Bilder von den motivperlen und den Anhängern machen? Denke, so ein Armband werd ich dir auf alle Fälle abnehmen. Wenn nicht sogar zwei oder drei (hätte da noch die 2 Kids meines Freundes.. )

Sicher, müsste glaube ich eh noch wo eines haben, ich geh dann gleich mal schauen.

Anhänger :

Motivperlen muss ich noch eines machen, das kommt gleich.

Ups, dachte du willst nen Schlüsselanhänger, sorry, hab das verwechselt.

Fürs Armband sind die Motivperlen leider zu groß/dick, das wäre super unangenehm.

Ist gar kein Problem!! Ich find die Armbänder auch so super... Es sollten nur die Farben passen und die Namen...
dani81
7026 Beiträge
24.02.2011 22:00

Die Liste für den Bastel Thred:

Nessja Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81 - Brettchen mit Motiv und Namen
dani81
7026 Beiträge
24.02.2011 22:01
Sorry für andauernde ändern ich habe es nur so gemacht wie es war
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 22:03
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Millachen:

nicolche, was sollen denn die schildkröten applikationen kosten? und die herzen? sind ja mal voll toll!!!!

meins

Die Schildkröte ist geil, aber schon an jemanden verkauft, ich werde sie nur anbieten, wenn ich die Erlaubnis bekomme, die Herzen kosten 2€ das Stück.
Mit Effektgarn wie leuchtgarn oder in der Sonne verändernde Farbe, 50 Cent mehr, da das Garn um einiges mehr kostet.

von wem Erlabnis?
Von dir natürlich, habe sie ja für dich gemacht. Wollte doch das jeder seine eigenen persönlichen applikationen bekommt. Wenn du sie nicht willst. Muss ich eine andere Schildkröte machen. Herzen und Sterne sind standard.
24.02.2011 22:05
Zitat von Nicolche:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Millachen:

nicolche, was sollen denn die schildkröten applikationen kosten? und die herzen? sind ja mal voll toll!!!!

meins

Die Schildkröte ist geil, aber schon an jemanden verkauft, ich werde sie nur anbieten, wenn ich die Erlaubnis bekomme, die Herzen kosten 2€ das Stück.
Mit Effektgarn wie leuchtgarn oder in der Sonne verändernde Farbe, 50 Cent mehr, da das Garn um einiges mehr kostet.

von wem Erlabnis?
Von dir natürlich, habe sie ja für dich gemacht. Wollte doch das jeder seine eigenen persönlichen applikationen bekommt. Wenn du sie nicht willst. Muss ich eine andere Schildkröte machen. Herzen und Sterne sind standard.

klar genau die will, ich!!!! Aber die kann auch gerne jeder andere haben... Witzbild.. hab ja kein Patent drauf *lieb bin*
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 22:07
Ich meinte wenn du es nicht willst. Dass noch mehr Schildkröten gemacht werden.
So ich muss aus der Wanne, mein Handy ist so lahm heute.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
24.02.2011 22:09
lol, Leute, könnt ihr euch mal einigen wer nu die Liste erstellt?
24.02.2011 22:14
Zitat von DieOhneName:

lol, Leute, könnt ihr euch mal einigen wer nu die Liste erstellt?

ham wa grad per pn, wusste ja keiner wer was wann ändert. Im Oment verschöner ich die aer ich muss das net machen.
24.02.2011 22:14
Zitat von Nicolche:

Ach na kalr, schildis an die Macht.
schnattchen
13605 Beiträge
24.02.2011 22:17
Zitat von Mum82:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Mädels, ihr macht alle so tolle Sachen - ich werd hier noch arm.
Macht von euch jemand Fensterdeko / Fensterbilder etc.? Ich suche was schickes und finde nix

Mache ich gerne.
Suchst du etwas bestimmtes?
Was aus Pappe?
Oder Windows Color?
ja ich mache einiges an fenster deko bin gerade wieder dabei was für den frühling bei mir zu machen

dann freue ich mich über Bilder

ich suche etwas fürs Kinderzimmer (Mädchen), aber kein Window-Color (das mag ich nicht). Aus Holz, Pappe oder anderen Materialien.
Ein bestimmtes Motiv hab ich nicht, da bin ich sehr flexibel

das habe ich für meine Maus gemacht

24.02.2011 22:17
Zitat von schnattchen:

Zitat von Mum82:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Macht von euch jemand Fensterdeko / Fensterbilder etc.? Ich suche was schickes und finde nix

Mache ich gerne.
Was aus Pappe?
Oder Windows Color?
ja ich mache einiges an fenster deko bin gerade wieder dabei was für den frühling bei mir zu machen

ich suche etwas fürs Kinderzimmer (Mädchen), aber kein Window-Color (das mag ich nicht). Aus Holz, Pappe oder anderen Materialien.

das habe ich für meine Maus gemacht

total schöne sachen!!!
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 22:20
Zitat von Mum82:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Mache ich gerne.
Was aus Pappe?
Oder Windows Color?

Ok ich schau mal morgen was ich dir so zeigen kann was ich schon mal gemacht hatte
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 22:22
Ob man es wird Zeit das der Monat zu Ende geht. Ich kann die Bilder nicht sehen.
Die Schildkröte kostet 4 € den lackstoff kann ich in schwarz, rot, orange und in beige anbieten, dass sind recht seltene microfaser Stoffe, die ich damals in der Firma gekauft habe. Also wenn die Stoffe weg sind dann sind sie weg. Natürlich kann man es auch ohne Lack machen. Bin da offen
Tummelwups
4518 Beiträge
24.02.2011 22:28
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Nicolche:

da bin ich dafür!

Jolli
3707 Beiträge
24.02.2011 22:29
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Nicolche:

da bin ich dafür!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt