**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
24.02.2011 23:04
CrazzyBunny dich wollte ich was fragen hmmmm ich habs vergessen
24.02.2011 23:05
Zitat von CrazzzyBunny:
danke^^
du,ich bin ja immernoch interessiert an einer Patchworkdecke...hast du noch das ein oder andere Muster,das du mir zeigen kannst?Ich mag ganz gerne helle grün und verschiedene Blautöne,falls du sowas in der Art hast!
24.02.2011 23:05
Zitat von DasTinchen:
Zitat von schnati:
Wo bekomme ich so ein Handtuch her zum besticken?
handtuch? Gibts doch wie sand am meer.
Ich meine den mit dem Zählstoff
24.02.2011 23:06
Die Liste für den Bastel Thread:
Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
.
Mausi88 Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
.
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
.
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
.
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
.
Sunshineee: Schnullerketten, Kinderwagenketten, Greiflinge-und Ringe, Ketten für Kinder, Schultüten, Geschwistertüten-oder Kitatüten, Anhänger für Kita-Schultasche oder Schlüssel
24.02.2011 23:09
Hey Mädels
wer hat denn hier diese tierisch süßen Babymützen gemacht, diese beanies oder wie die heißen
hab interesse
wer hat denn hier diese tierisch süßen Babymützen gemacht, diese beanies oder wie die heißen
hab interesse
24.02.2011 23:12
Zitat von Nicolche:Danke
Buttinete bietet solche Handtücher an, aber auch VHS Hobby
24.02.2011 23:13
Zitat von Blümchen87:
Hey Mädels
hab interesse
auch kresinina
24.02.2011 23:14
Zitat von DasTinchen:super danke dir
Zitat von Blümchen87:
Hey Mädels
hab interesse
auch kresinina
24.02.2011 23:15
Zitat von Blümchen87:
Zitat von DasTinchen:super danke dir
Zitat von Blümchen87:
Hey Mädels
hab interesse
auch kresinina
ich glau kleines werk auch meld mich morgen bei ich bin momentan krank und hab nix heut gemacht.
24.02.2011 23:28
Zitat von Blümchen87:
Hey Mädels
hab interesse
kleines werk!!!
24.02.2011 23:28
Zitat von CrazzzyBunny:
kann mich die zuständige person bitte auch in die liste eintragen? achja, kann man die liste nicht auf die allererste seite packen? ich glaube jemand neues wird keine lust haben, sich hier seiten durchzulesen, um zu schauen, ob es eine liste gibt. denn neue fredbesucher wissen ja nicht, dass wir nach 100 seiten auf die idee gekommen sind, ne liste zu machen. die sehen die ersten seiten, denken sich - alles durcheinander - und haben keine lust mehr. also ich würd vorschlagen, die liste als allerersten beitrag zu nehmen und den dann nach bedarf zu aktualisieren =)
und hier meine sachen:
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
Wartet noch ne Woche oder so, bis sich alle eingetragen haben und dann sagt mir Bescheid, dann pack ich die Liste auf die erste Seite. Sonst müsst ihr immer einem Moderator Bescheid geben, wenn noch jemand auf die Liste dazu soll und das ist mühsam
24.02.2011 23:31
oh super idee
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt