Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
24.02.2011 20:48
Schnullerketten, Greiflinge, Namensbänder, Schlüsselanhänger, Armbänder, Halsketten und Kinderwagenketten:

http://persoenliche-dinge.blogworld.at/

Nicky111
1498 Beiträge
24.02.2011 20:49
kann jemand von euch n bezug für ne wärmflsche machen??
24.02.2011 20:50
Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Mal wieder fragen ob jemand Interesse an Schnullerketten, Schlüsselanhängern, Namensbändern, Greiflingen, Armbändern oder Halsketten hat.

Beispiele :
So Silikonringe könnte ich auch bestellen wenn gewünscht.

Hey Mausi, hast du auch schwarze Perlen? Find diese Armkettchen ganz schön und wollt für den Kamikaze schon lang sowas haben...

Noch nicht , aber könnte sie kaufen fahren wenn du ein Armband möchtest.

Hey, wenn das gehen würde, wär das super! ich hätte nämlich gerne was in schwarz/rot mit dem Namen in weiss oder in schwarz/weiss und den Namen in rot. Sowas find ich einfach NIRGENDS!...
edit: soll halt nicht 08/15 sein..

Na, kein Problem, muss eh mal wieder einkaufen gehen.^^

Dann schau ich gleich mal ob ich schwarze/dunkle Perlen bekomme.

Rote habe ich schon daheim, hoffe da ist was dabei.^^

Buchstaben hätte ich weiße mit schwarzer Schrift, wäre das was für dich?

Achso, noch ne kurze Frage wegen den Perlen, hättest du gerne Holzperlen oder Glasperlen/Wachsperlen? Damit ich gezielt schauen kann.^^

Wachsperlen sind die glänzenden, oder? Vielleicht ne Mischung... also schwarze Holzperlen und rote Wachsperlen? Oder beides glänzend? Weisse Kugeln mit schwarzer Schrift klingt schonmal sehr schön!
Was hast du an Gimmicks? Bei einem Band seh ich so Metalldingsis? Was ist das? ^^

Wachsperlen sind so matte Perlen, die Glas sind die die glänzen.

Schwarze Holz und rote Glas würden, denke ich, recht gut ausschauen, ich probier dann eh mal was aus und schick es dir, da kannst du dann eh sagen ob es dir gefällt oder nicht.

An "Zubehör" hätte ich zuerst einmal die Motivperlen, da hätte ich einige verschiedene und das aus Metall am Schluss das sind Anhänger, die wurden gewünscht zum einbauen.

Anhänger habe ich z.B ein (Tür)Schloss, Herz, Marienkäfer, Schutzengel, Schmetterlinge etc.

Das klingt super. kannst du vielleicht Bilder von den motivperlen und den Anhängern machen? Denke, so ein Armband werd ich dir auf alle Fälle abnehmen. Wenn nicht sogar zwei oder drei (hätte da noch die 2 Kids meines Freundes.. )

Sicher, müsste glaube ich eh noch wo eines haben, ich geh dann gleich mal schauen.

Anhänger :

Motivperlen muss ich noch eines machen, das kommt gleich.
schnattchen
13605 Beiträge
24.02.2011 21:03
Nicolsche total süß das Handtuch mit der Mieze hast du sowas auch für Jungs? Wieviel würde genau so ein Handtuch kosten mit Name?
Millachen
3695 Beiträge
24.02.2011 21:04
nicolche, was sollen denn die schildkröten applikationen kosten? und die herzen? sind ja mal voll toll!!!!
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 21:05
Zitat von Mum82:

Mädels, ihr macht alle so tolle Sachen - ich werd hier noch arm.
Macht von euch jemand Fensterdeko / Fensterbilder etc.? Ich suche was schickes und finde nix

ja ich mache einiges an fenster deko bin gerade wieder dabei was für den frühling bei mir zu machen
Jani85
27577 Beiträge
24.02.2011 21:05
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier irgendwo ne Übersicht wer was anbietet? Sowas wäre total Klasse man kann hier nämlich auch ganz schön schnell den Überblick verlieren. Ich hab ihn nämlich verloren.
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 21:07
Zitat von Jani85:

Hallo ihr Lieben,
gibt es hier irgendwo ne Übersicht wer was anbietet? Sowas wäre total Klasse man kann hier nämlich auch ganz schön schnell den Überblick verlieren. Ich hab ihn nämlich verloren.

das finde ich eine gute idee so wie eine liste
Mum82
1806 Beiträge
24.02.2011 21:18
Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Macht von euch jemand Fensterdeko / Fensterbilder etc.? Ich suche was schickes und finde nix

ja ich mache einiges an fenster deko bin gerade wieder dabei was für den frühling bei mir zu machen

dann freue ich mich über Bilder
Jani85
27577 Beiträge
24.02.2011 21:21
Zitat von Nessja:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr Lieben,

Dann müsste sich nur einer Verantwortlich fühlen
schnattchen
13605 Beiträge
24.02.2011 21:25
Zitat von Jani85:

Zitat von Nessja:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr Lieben,

Jep....gute Idee durchs immer dazwischen schreiben u. diskutieren gehen hier paar Sachen leider unter.... Gute Idee!
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 21:25
Zitat von Sunshineee:

mir haben es die Mädchensachen und der Mei Tai angetan
was kostet sowas in etwa?
hast du dieses Kleidchen noch und verkaufst es (das was Marie zu groß war)?
es ist wirklich goldig
Hmm beim mei Tai weiß ich noch nicht, für diesen habe ich rund 30€ Materialkosten, aber auch nur, weil die gurte länger sind, brauch ein wenig mehr, dann würden noch der aufwand dazu kommen, den gemusterten Stoff muss ich schauen ob ich ihn noch mal finde, ich habe ihn mir damals bei dawanda aus Japan bestellt, Lieferzeit 2 Wochen.
Meinst du die rosa Tunika in gr. 68 glaub ich muss noch mal nachschauen, die kann man abkaufen, habe keine Verwendung mehr dafür, sie hat es einmal getragen und es wurde einmal gewaschen und ist seit dem in Maries Schrank.
Die andern Kleider sind Muster und stehen im orginal nicht zum Verkauf, aber nach meinem Urlaub im März, will ich anfangen mit den verschiedenen größen, dann wird auch ein genauer Preis dazu geben.
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 21:27
Zitat von Mum82:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mum82:

Mache ich gerne.
Suchst du etwas bestimmtes?
Was aus Pappe?
Oder Windows Color?

dann freue ich mich über Bilder
Nessja
7352 Beiträge
24.02.2011 21:29
Zitat von Jani85:

Zitat von Nessja:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr Lieben,

Ich kann ja mal mit einer Liste anfangen und jeder trägt sich mit da ein und einmal oder alle zwei tage setzen wir die liste neu ein
LeonsMami
5392 Beiträge
24.02.2011 21:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Mal wieder fragen ob jemand Interesse an Schnullerketten, Schlüsselanhängern, Namensbändern, Greiflingen, Armbändern oder Halsketten hat.

Beispiele :
So Silikonringe könnte ich auch bestellen wenn gewünscht.

Hey Mausi, hast du auch schwarze Perlen? Find diese Armkettchen ganz schön und wollt für den Kamikaze schon lang sowas haben...

Noch nicht , aber könnte sie kaufen fahren wenn du ein Armband möchtest.

Hey, wenn das gehen würde, wär das super! ich hätte nämlich gerne was in schwarz/rot mit dem Namen in weiss oder in schwarz/weiss und den Namen in rot. Sowas find ich einfach NIRGENDS!...
edit: soll halt nicht 08/15 sein..

Na, kein Problem, muss eh mal wieder einkaufen gehen.^^

Dann schau ich gleich mal ob ich schwarze/dunkle Perlen bekomme.

Rote habe ich schon daheim, hoffe da ist was dabei.^^

Buchstaben hätte ich weiße mit schwarzer Schrift, wäre das was für dich?

Achso, noch ne kurze Frage wegen den Perlen, hättest du gerne Holzperlen oder Glasperlen/Wachsperlen? Damit ich gezielt schauen kann.^^

Wachsperlen sind die glänzenden, oder? Vielleicht ne Mischung... also schwarze Holzperlen und rote Wachsperlen? Oder beides glänzend? Weisse Kugeln mit schwarzer Schrift klingt schonmal sehr schön!
Was hast du an Gimmicks? Bei einem Band seh ich so Metalldingsis? Was ist das? ^^

Wachsperlen sind so matte Perlen, die Glas sind die die glänzen.

Schwarze Holz und rote Glas würden, denke ich, recht gut ausschauen, ich probier dann eh mal was aus und schick es dir, da kannst du dann eh sagen ob es dir gefällt oder nicht.

An "Zubehör" hätte ich zuerst einmal die Motivperlen, da hätte ich einige verschiedene und das aus Metall am Schluss das sind Anhänger, die wurden gewünscht zum einbauen.

Anhänger habe ich z.B ein (Tür)Schloss, Herz, Marienkäfer, Schutzengel, Schmetterlinge etc.

Das klingt super. kannst du vielleicht Bilder von den motivperlen und den Anhängern machen? Denke, so ein Armband werd ich dir auf alle Fälle abnehmen. Wenn nicht sogar zwei oder drei (hätte da noch die 2 Kids meines Freundes.. )

Sicher, müsste glaube ich eh noch wo eines haben, ich geh dann gleich mal schauen.

Anhänger :

Motivperlen muss ich noch eines machen, das kommt gleich.

puuh mausi ich will dir ja nihct zu nahe treten , aber du hast ganz schön viel gekauft. du solltest dich vielleicht erstmal auf ein paar sachen konzentrieren! Darf ich dich mal fragen, was du bisher ausgegeben hast?? Meinst du dass du alles wieder rein bekommst?????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt