**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
24.02.2011 11:08
Hallo,
hätte jemand Intresse an Socken? Von Baby bis Erwachsener?
Hab nämlich das Gefühl, das meine Socken hier untergehn, durch Eure ewigen Diskussionen, wer besser ist, in Bezug auf Schnullerketten & co.
Bin mittlerweile auch am überlegen, ob ich nicht noch anbiete, Serviettenringen zu basteln, oder Einladungskarten, z.B. für Geburtstage...
Hab nämlich das Gefühl, das meine Socken hier untergehn, durch Eure ewigen Diskussionen, wer besser ist, in Bezug auf Schnullerketten & co.
Bin mittlerweile auch am überlegen, ob ich nicht noch anbiete, Serviettenringen zu basteln, oder Einladungskarten, z.B. für Geburtstage...
24.02.2011 11:26
Deine socken sind toll, aber ich brauche leider keine da meine mama wie eine weltmeisterin socken strickt!
Ja genau karten basteln ist doch super! Es gibt so tolle karten die man mit scrapbooking basteln kann! Vielleicht ist das ja was fuer dich? Also auch karten zu jedem anlass und nicht nur einladungskarten?
Ja genau karten basteln ist doch super! Es gibt so tolle karten die man mit scrapbooking basteln kann! Vielleicht ist das ja was fuer dich? Also auch karten zu jedem anlass und nicht nur einladungskarten?
Zitat von mami04:
Hallo,
24.02.2011 11:28
Zitat von Nessja:
Zitat von mami04:
Hallo,
Was sollen den die socken für erwachsene kosten?
Und das mit den Karten habe ich auch schon angeboten allerdings kommt hier sehr wenig von zurück.
Habe auch viele für Hochzeit, Taufe, Kindergeburtstag gebastelt.
Ich muss nochmal Fotos von dem Schmuck machen den ich anbiete.
Ich warte schon sehnsüchtig
24.02.2011 11:28
Zitat von mami04:
Hallo,
Was sollen den die socken für erwachsene kosten?
Und das mit den Karten habe ich auch schon angeboten allerdings kommt hier sehr wenig von zurück.
Habe auch viele für Hochzeit, Taufe, Kindergeburtstag gebastelt.
Ich muss nochmal Fotos von dem Schmuck machen den ich anbiete.
24.02.2011 13:06
Zitat von Rockit:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rockit:
Zitat von Mausi88:
Mal wieder fragen ob jemand Interesse an Schnullerketten, Schlüsselanhängern, Namensbändern, Greiflingen, Armbändern oder Halsketten hat.
Beispiele :
So Silikonringe könnte ich auch bestellen wenn gewünscht.
Hey Mausi, hast du auch schwarze Perlen? Find diese Armkettchen ganz schön und wollt für den Kamikaze schon lang sowas haben...
Noch nicht , aber könnte sie kaufen fahren wenn du ein Armband möchtest.
Hey, wenn das gehen würde, wär das super! ich hätte nämlich gerne was in schwarz/rot mit dem Namen in weiss oder in schwarz/weiss und den Namen in rot. Sowas find ich einfach NIRGENDS!...
edit: soll halt nicht 08/15 sein..
Na, kein Problem, muss eh mal wieder einkaufen gehen.^^
Dann schau ich gleich mal ob ich schwarze/dunkle Perlen bekomme.
Rote habe ich schon daheim, hoffe da ist was dabei.^^
Buchstaben hätte ich weiße mit schwarzer Schrift, wäre das was für dich?
Achso, noch ne kurze Frage wegen den Perlen, hättest du gerne Holzperlen oder Glasperlen/Wachsperlen? Damit ich gezielt schauen kann.^^
24.02.2011 13:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rockit:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rockit:
Zitat von Mausi88:
Mal wieder fragen ob jemand Interesse an Schnullerketten, Schlüsselanhängern, Namensbändern, Greiflingen, Armbändern oder Halsketten hat.
Beispiele :
Hey Mausi, hast du auch schwarze Perlen? Find diese Armkettchen ganz schön und wollt für den Kamikaze schon lang sowas haben...
Hey, wenn das gehen würde, wär das super! ich hätte nämlich gerne was in schwarz/rot mit dem Namen in weiss oder in schwarz/weiss und den Namen in rot. Sowas find ich einfach NIRGENDS!...
Achso, noch ne kurze Frage wegen den Perlen, hättest du gerne Holzperlen oder Glasperlen/Wachsperlen? Damit ich gezielt schauen kann.^^
Wachsperlen sind die glänzenden, oder? Vielleicht ne Mischung... also schwarze Holzperlen und rote Wachsperlen? Oder beides glänzend? Weisse Kugeln mit schwarzer Schrift klingt schonmal sehr schön!
Was hast du an Gimmicks? Bei einem Band seh ich so Metalldingsis? Was ist das? ^^
24.02.2011 14:01
So, jetzt bin ich auch im Bastelfieber ^^
Hier mal Ohrringe, die ich selbst gemacht habe.
Einmal welche für Hello-Kitty-Begeisterte
Und ja... ^^
Und ja... ^^
24.02.2011 14:10
Zitat von Ellilein:
Und ja... ^^
Die Kitty Ohringe sind toll meine kleine wäre begeistetr
24.02.2011 14:14
Zitat von Vampirella:
Zitat von Ellilein:
Und ja... ^^
Die Kitty Ohringe sind toll meine kleine wäre begeistetr
Hey, danke.
Wenns gewünscht wird, kann ich auch mal schauen, ob ich noch andere Formen und Farben finde und Wunschohrringe basteln
24.02.2011 14:21
Zitat von Rockit:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rockit:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rockit:
Zitat von Mausi88:
Beispiele :
Wachsperlen sind die glänzenden, oder? Vielleicht ne Mischung... also schwarze Holzperlen und rote Wachsperlen? Oder beides glänzend? Weisse Kugeln mit schwarzer Schrift klingt schonmal sehr schön!
Was hast du an Gimmicks? Bei einem Band seh ich so Metalldingsis? Was ist das? ^^
Wachsperlen sind so matte Perlen, die Glas sind die die glänzen.
Schwarze Holz und rote Glas würden, denke ich, recht gut ausschauen, ich probier dann eh mal was aus und schick es dir, da kannst du dann eh sagen ob es dir gefällt oder nicht.
An "Zubehör" hätte ich zuerst einmal die Motivperlen, da hätte ich einige verschiedene und das aus Metall am Schluss das sind Anhänger, die wurden gewünscht zum einbauen.
Anhänger habe ich z.B ein (Tür)Schloss, Herz, Marienkäfer, Schutzengel, Schmetterlinge etc.
24.02.2011 14:23
Hab mir jetzt auch nen Blog erstellt, ist praktisch so wegen Bilder etc. , also falls jemand die Adresse haben möchte schick ich sie gerne.
24.02.2011 14:32
Zitat von Mausi88:
Hab mir jetzt auch nen Blog erstellt, ist praktisch so wegen Bilder etc. , also falls jemand die Adresse haben möchte schick ich sie gerne.
her damit =)
24.02.2011 14:41
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Mausi88:
her damit =)
ich auch
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt