Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
24.02.2011 00:08
naja, ist ja nun acuh banane, jeder verkauft hier seine spangen und jut ist.
Minchen76
7323 Beiträge
24.02.2011 00:10
Das zeigt doch nur das ihr beide einen guten Geschmack habt
In der Apotheke habe ich auch die Auswahl zwischen vielen Firmen und den gleichen Inhaltsstoffen
Ich finde die hier angebotenen Sachen toll und wenn Pupsi da ist, werd ich ihm das Eine oder andere gönnen und bei den Haarspangen hab ich auch schon lange gedacht, wenn alle geschrieben haben das ihre Mädels zu kurze Haare haben oder sie Jungs bekommen: Haben ihre Mamas keine Haare auf dem Kopf? Wenn die Schwangerschaft rum ist und ich weiß was aus meinen Haaren wird, will ich Haarspangen und nehme die die mir gefallen. Und da nicht alle identisch sind, kaufe ich vielleicht sogar bei beiden
Traumelchen
6318 Beiträge
24.02.2011 00:10
Zitat von Kresinina:

insane83
3210 Beiträge
24.02.2011 00:11
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Kresinina:

24.02.2011 00:18
*nochmal schieb*

Hab heute wieder neue Sachen bekommen , falls jemand Fotos sehen möchte oder etwas haben möchte, PN reicht.

*schieb*
Babybärchen
915 Beiträge
24.02.2011 06:23
Zitat von Wolkenleicht:

So hier noch ein neues Gästehandtuch, das ich bestickt habe!

sowas hab ich die ganze Zeit gesucht ,wie kann man so etwas mit der Hand machen?
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 07:57
Oh man, was war denn hier los? Genau aus diesem Grund habe ich lange überlegt, ob ich hier meine Sachen einstelle!
.
ich mag so einen "Wettstreit" überhaupt nicht, und habe mich auch selbst über einige Aussagen geärgert.
(Zur Erinnerung, ich verkaufe Schnullerketten)
Deshalb hab ich auch nur ein paar Sachen eingestellt und an Interessenten meinen Link versendet.
.
werde es nun wahrscheinlich nur noch mit Werbung in meinem Umfeld etc probieren, denn irgendwie ist eine normale Marktwirtschaft hier nicht so möglich...schade.
denise86
6636 Beiträge
24.02.2011 08:11
Zitat von Sunshineee:

Oh man, was war denn hier los? Genau aus diesem Grund habe ich lange überlegt, ob ich hier meine Sachen einstelle!
.
ich mag so einen "Wettstreit" überhaupt nicht, und habe mich auch selbst über einige Aussagen geärgert.
Deshalb hab ich auch nur ein paar Sachen eingestellt und an Interessenten meinen Link versendet.
.
werde es nun wahrscheinlich nur noch mit Werbung in meinem Umfeld etc probieren, denn irgendwie ist eine normale Marktwirtschaft hier nicht so möglich...schade.

Ich würde es schade finden Sun wenn du gehst! Jeder Kunde soll doch selbst entscheiden, wo er was kauft!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.02.2011 08:12
Zitat von Sunshineee:

.
.

ja schlimm oder? ich sach dazu jetzt schon garnichts mehr, weil mir so wettstreit sachen einfach zu dumm sind einfach ignorieren und dein ding durchziehen, also zeig bitte deine schnullerketten =)
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 08:47
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Sunshineee:

.
.

ja schlimm oder? ich sach dazu jetzt schon garnichts mehr, weil mir so wettstreit sachen einfach zu dumm sind einfach ignorieren und dein ding durchziehen, also zeig bitte deine schnullerketten =)

du bist ja lieb
hab ja nicht nur Schnullerketten
hier mal ne Schultüte die ich auch mache:
.

sineli
8300 Beiträge
24.02.2011 08:51
@ sunshineee: ne, bloß nicht die flinte ins korn werfen. ich wäre zwar genauso, weil ich auch enttäuscht wäre, wenn mir jemand meine ideen klauen würde, aber deine schultüte ist megatoll. mach doch einfach noch kleine für den kiga-start, die man auch günstiger versenden kann.
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 08:54
ist schon in Arbeit
sineli
8300 Beiträge
24.02.2011 08:54
Zitat von Sunshineee:

ist schon in Arbeit

gut so und dann die werbetrommel kräftig rühren . viel glück dabei.
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 08:56
Zitat von sineli:

@ sunshineee: ne, bloß nicht die flinte ins korn werfen. ich wäre zwar genauso, weil ich auch enttäuscht wäre, wenn mir jemand meine ideen klauen würde, aber deine schultüte ist megatoll. mach doch einfach noch kleine für den kiga-start, die man auch günstiger versenden kann.

nee, mir klaut ja keiner Ideen...ich finde jeder sollte hier einstellen dürfen ohne das ihm jemand Ideenklau vorwirft..Materialien sind nun mal oft gleich, was man daraus macht, ist jedem überlassen und ich finde nicht, dass hier Sachen genau gleich sind.
Ich finde es schade, dass sich hier über angeblichen Ideenklau aufgeregt wird.
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 08:57
Zitat von sineli:

Zitat von Sunshineee:

ist schon in Arbeit

gut so und dann die werbetrommel kräftig rühren . viel glück dabei.

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt