Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
24.02.2011 14:49
Wird jetzt nach und nach bearbeitet und fertiggestellt. ^^
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 15:07
ich dachte wir dürfen keine Links einstellen?
Zipfl
4162 Beiträge
24.02.2011 15:28
Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rockit:

Zitat von Mausi88:

Mal wieder fragen ob jemand Interesse an Schnullerketten, Schlüsselanhängern, Namensbändern, Greiflingen, Armbändern oder Halsketten hat.

Beispiele :
So Silikonringe könnte ich auch bestellen wenn gewünscht.

Hey Mausi, hast du auch schwarze Perlen? Find diese Armkettchen ganz schön und wollt für den Kamikaze schon lang sowas haben...

Noch nicht , aber könnte sie kaufen fahren wenn du ein Armband möchtest.

Hey, wenn das gehen würde, wär das super! ich hätte nämlich gerne was in schwarz/rot mit dem Namen in weiss oder in schwarz/weiss und den Namen in rot. Sowas find ich einfach NIRGENDS!...
edit: soll halt nicht 08/15 sein..

Na, kein Problem, muss eh mal wieder einkaufen gehen.^^

Dann schau ich gleich mal ob ich schwarze/dunkle Perlen bekomme.

Rote habe ich schon daheim, hoffe da ist was dabei.^^

Buchstaben hätte ich weiße mit schwarzer Schrift, wäre das was für dich?

Achso, noch ne kurze Frage wegen den Perlen, hättest du gerne Holzperlen oder Glasperlen/Wachsperlen? Damit ich gezielt schauen kann.^^

Wachsperlen sind die glänzenden, oder? Vielleicht ne Mischung... also schwarze Holzperlen und rote Wachsperlen? Oder beides glänzend? Weisse Kugeln mit schwarzer Schrift klingt schonmal sehr schön!
Was hast du an Gimmicks? Bei einem Band seh ich so Metalldingsis? Was ist das? ^^

Wachsperlen sind so matte Perlen, die Glas sind die die glänzen.

Schwarze Holz und rote Glas würden, denke ich, recht gut ausschauen, ich probier dann eh mal was aus und schick es dir, da kannst du dann eh sagen ob es dir gefällt oder nicht.

An "Zubehör" hätte ich zuerst einmal die Motivperlen, da hätte ich einige verschiedene und das aus Metall am Schluss das sind Anhänger, die wurden gewünscht zum einbauen.

Anhänger habe ich z.B ein (Tür)Schloss, Herz, Marienkäfer, Schutzengel, Schmetterlinge etc.

Das klingt super. kannst du vielleicht Bilder von den motivperlen und den Anhängern machen? Denke, so ein Armband werd ich dir auf alle Fälle abnehmen. Wenn nicht sogar zwei oder drei (hätte da noch die 2 Kids meines Freundes.. )
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 15:49
Von Blogs schon, wenn man dort nicht shopen kann, man kann sich ja dann hier per pn oder im fred nach dem preis erkundigen
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 15:51
Achso..ok Danke Nicole für die Erklärung
Nen Blog hab ich nicht, halt nur nen Shop
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 15:53
Zitat von Sunshineee:

Achso..ok Danke Nicole für die Erklärung
Nen Blog hab ich nicht, halt nur nen Shop
Ein Blog ist ganz einfach, bin bei Blog.de Muss auch gleich weiter meinen Beitrag schreiben. Wenn ich schon mal Zeit habe am Pc zu hocken
Jezzy
6674 Beiträge
24.02.2011 16:17
Zitat von Kresinina:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von DasTinchen:

Ich wollt jetzt kein wettstreit der Haarspangen, ich finde alle und alles schön.
Schöner fände ich wenn jeder was individuelles machen würde un die sachen sich nicht krass ähneln.

Ja recht hast du.
Aber wie gesagt, ich finde nicht dass sie sich so sehr ähneln.

Magst vielleicht ein Beispiel nennen, wo es dir besonders ins Auge fällt?

Babyhaarspangen oder Schnullerketten zum Beispiel, da hat man ja auch nicht so viel Freiraum, dass man sagt man macht etwas ganz anderes, was jemand zuvor noch nicht gemacht hat.

ja hier z.b.

sind teilweise sogar die selben applikationen.. aber ist mir jetzt auch wurst. warte acuh schon auf die nächste lieferung und da sind auch teilweise die selben applis von denise bei, sowie bänder. kann man dann ja nicht ändern.

Jetzt mal fernab vom Thema und egal von wem, ich find die echt toll, vor allem mit den Totenköpfen! Kann leider keine kaufen, hab nur einen Jungen ;D Aber mich würd mal interessieren wie ihr die macht?? Näht ihr die "Aufleger" selber? Das wäre dann ja echt schon große Kunst, weil das ist doch sicher recht klein und so.. Oder kann man die so kaufen und ihr klebt die nur noch auf die Clips?

Finds echt toll, was hier manche machen.. ich bin auch soooo dringend auf der Suche nach einem kurzweiligen Hobby, wo man relativ schnell ein schönes Ergebnis hat.. wollte immer mal nähen lernen aber das liegt mir wohl nicht.. Will was machen was Spaß macht, nicht zu schwer zu erlernen ist und was schönes bei rumkommt Als Mutter hat mal einfach zuviel Zeit
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.02.2011 16:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Nicky111:

Zitat von miaa:

Ja genau Spängchen für die Mama´s
macht jemand welche? Vielleicht etwas größer als die für die Kids

da würd ich auch welche nehmen...
schatzi mag die für die kleinen nicht, weil unsere noch zu klein dafür ist xD
na sag ich doch da sind wir ja schon 3
ALSO ihr bastel-fee´en, neue marktlücke....die MAMI-Spangen

Habe ich gestern bereits bestellt, sollten also bald da sein

Nina, ich will auch welche!!
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 16:37
Habe endlich Bilder in meinem Blog von ein paar sachen die ich erstellt habe
http://male-by-nicole.blog.de/
Babybärchen
915 Beiträge
24.02.2011 16:49
Zitat von Mausi88:

Hab mir jetzt auch nen Blog erstellt, ist praktisch so wegen Bilder etc. , also falls jemand die Adresse haben möchte schick ich sie gerne.
ja ich möchte auch
Babybärchen
915 Beiträge
24.02.2011 16:57
Zitat von Babybärchen:

Zitat von Mausi88:

Hab mir jetzt auch nen Blog erstellt, ist praktisch so wegen Bilder etc. , also falls jemand die Adresse haben möchte schick ich sie gerne.
ja ich möchte auch
oh hab grad gesehen das es schon hier angegeben war von dir
Sunshineee
9068 Beiträge
24.02.2011 17:10
Nicole, das ist wahnsinn
so schöne Sachen wen die Auftragslage es zulässt, würd ich auch was bei dir bestellen. Kannst du mir nen Link schicken mit Preisen o.ä.
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 17:19
Zitat von Sunshineee:

Nicole, das ist wahnsinn
so schöne Sachen wen die Auftragslage es zulässt, würd ich auch was bei dir bestellen. Kannst du mir nen Link schicken mit Preisen o.ä.
Ich habe keinen Link zu den Preisen, da ich es nicht abschätzen kann, bei kleidung kommt es auf das Material an und den Zeitaufwand, bei Applikationen auf die Sticke und auf die Menge die man abnimmt.
Bei Handtüchern, kommt es auf die Handtücher an, bin am überlegen ob ich bei denen einen Festpreis mache, also 11€ pro Gästehandtuch mit einem Motiv nach wunsch bis 10 auf 10 cm + Namen. Der Preis erhöt sich dann je nach Handtuchgröße, und Qualität. Ich kann ja 2 Qualitäten anbiten. Normale kostet mich das Gästehandtuch 1,60, die Flauschigere kostet 2,30€ pro Gästehandtuch. Ich kann bis zur einer Größe von einem Saunahandtuch besorgen.
Aber da muss ich nochmal im Großhandel nach den Preisen schauen. Ich glaube Normale Qualität kostet das Saunahantuch 11€.
Da ich noch Einzelstücke herstelle, aber irgendwann wenn ich mit allen Mustern Fertig bin, gehe ich in die Produktion und da kann ich dann genauere Preise angeben.
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2011 17:24
Hier ist mal ein Handtuch, was ich bestickt habe, für jemanden der Name ist da noch nicht drauf.

Die Mitze ist aber nicht von mir, sondern im Program schon vorhanden. Deswegen habe ich für die Motive nur das material berrechnet.
Babybärchen
915 Beiträge
24.02.2011 17:27
Zitat von Nicolche:

Hier ist mal ein Handtuch, was ich bestickt habe, für jemanden der Name ist da noch nicht drauf.

Die Mitze ist aber nicht von mir, sondern im Program schon vorhanden. Deswegen habe ich für die Motive nur das material berrechnet.
und wie machst du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt