Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
11.03.2010 14:28
Zitat von Curleysue:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Curleysue:

Zitat von jungemama18:

so zu den büchern gibts keine fotos, aber denk des is au net wichtig ich schreib den inhalt immer mit auf!

1. Luann Rice- Was allein das Herz erkennt!
inhalt : Als Hochzeitsplanerin ist May Taylor bei ihren Kundinnen sehr beliebt.Nur ihr eigenes Glück konnte sie bisher nicht finden,seit der Vater ihrer kleinen tochter sie vor jahren sitzen ließ.Das Kind besitzt eine seltene Gabe:Sie sieht Dinge,die den meisten anderen verwehrt sind,sieht den menschen auf den Grund ihres Herzens. Diese Gabe führt sie eines Tages zu dem berühmten Hockeyspieler Martin,der bald nicht nur das herz der Tochter gewinnt.Doch May ist noch nicht bereit,sich auf eine neue liebe einzulassen...

2.
Marc Levy- Bis ich dich wiedersehe!
Inhalt: Wer hat nicht schon davon geträumt,dass es irgendwo auf der Welt einen Seelengefährten gibt, der zu einem gehört und den es zu finden gilt?Als Jonathan,Kunstexperte aus Boston und Spezialist für die gemälde eines geheimnisumwitterten russischen Malers,die londoner Galeristin Clara zum ersten Mal sieht,glaubt er zunächst, dass nur die gemeinsame Leidenschaft für Kunst sie zusammengeführt hat.Doch bald fragt er sich, ob sie sich wirklich zum ersten Mal begegnen. Beide sind davon überzeugt,dass sie sich bereits kennen-wenn nicht aus diesem leben,dann aus einem früheren...

3.
Michael Baron- Als sie ging!
Inhalt: Seit ihrer Schulzeit sind Gerry und Maureen ein paar und auch nach 20 _Jahren immer noch ineinander verliebt. Dass ihre 17-jährige Tochter Tanya in letzter zeit ihre eigenen wege geht,kann ihr Glück nicht trüben.Als Maureen ein zweites kind bekommt, genießt Gerry seine späte Vaterschaft.Doch dann stirbt Maureen zwei monate nach der geburt des kleinen reese,und für Gerry bricht eine Welt zusammen.
Wie soll er ohne seine geiebte frau weiterleben? nur die sorge um die kinder hält ihn aufrecht und lässt ihn nicht völlig am leben verzweifeln .sein kleiner sohn wird für ihn zur herausforderung,aber auch zum partner in einer welt, die ganz plötzlich nicht mehr dieselbe ist.

4.
V.C. Andrews- Schwarzer engel!
inhalt: ein leben in luxus und geborgenheit,ein schönes haus,eine richtige familie-alles, was Heaven Leigh Casteel sich erträumt hat,scheint plötzlich in erfüllung zu gehen:ihre reiche großmutter holt die enkelin zu sich.Doch irgendwas stimmt nicht mit den bewohnern des großen hauses in boston...

(ich muss zu den V.C. Andrews bücher sagen das es sagen sind, da gibts etliche teile davon.. ich hab alle gehabt hab noch einige glaub ich aber die muss ich im dachboden erst zusammen suchen und dann stell ich se rein )

'******''***************************************** *******

5.
V.C.Andrews- Zerbrechliche Träume!
inhalt: Als der Vater der jungen Dawn endlich einen arbeitsplatz findet,scheint die Welt der familie Longchamp wieder in Ordnung zu sein. Doch bald folgen schwere schicksalsschläge: Die mutter stirbt, der Vater wird verhaftet.Denn dawn soll als kleines kind entführt worden sein und wird nun zu ihrer "richtigen" familie gebracht.Dort stößt sie auf ablehnung,feindschaft und intrigen.Aber das geheimnis ihrer vergangenheit läßt dawn nicht los. sie will die wahrheit rausfinden...

sooo der nächste schub kommt dann

ich nehm die von v.c. andrews

also ich hab grad geguckt, hab leider keine mehr von dene, hab ich wohl scho alle im ebay verscherbelt... also wenn du willst die zwei kannst haben hehe

ok nehm ich. schreibst mir ne pn mit betrag und kontodaten?

jup mach ich
Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 14:30

Bluse, weicher Stoff, sehr pflegeleicht, etwas transparent, guter Zustand

enges Shirt, 1x getragen

enges Shirt, 1x getragen

Esprit Shirt, wenig getragen, guter Zustand

11.03.2010 14:31
twilight buch 3 und 4 zu verkaufen.
Mama1982
9632 Beiträge
11.03.2010 14:31
Warum schreibt ihr den nicht immer gleich die Preis die haben wollt dafür dazu?
17neumi07
828 Beiträge
11.03.2010 14:33
Zitat von 17neumi07:

Ich habe auch noch einiges :0)

Jeansjacke H&M Gr.86 8,00€

Mexx Gr.86 5,00€

Haba Schnullerkette NEU 8,00€

Mag keiner was??????????????
Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 14:33

Hot Pants, 1x getragen, Gr. 38

Top, der Aufdruck ist hinten, vorne schlicht schwarz, gerne getragen Gr. L

Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 14:34

Brautcorsage, 1x getragen, cremefarben, Gr. 80D
hoher Neupreis

Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 14:36

weißes Top mit Netztshirt, Gr. 40/42

rosa Top mit dunkelrosa Bolero, Gr. 40/42

Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2010 14:38
da fällt mir ein, ich kann es ja hier auch mal versuchen...

ich SUCHE bücher!!!!

steemers - vertrau mir blind
piccirilli - schmerz
hayden - weil ich ein alien bin
shreve - eine hochzeit im dezember
schulze - kindsmord
mooney - scream
leigh - unruhe
stammer - agnes
calvetti - und immer wieder liebe
.
ketchum
- blutrot
- beutegier
.
hammesfahr
- ein fast perfekter plan
- erinnerung an einen mörder
.
würde pro buch so 3 - 5 euro zahlen vielleicht hat ja grad einer eins über
Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 14:38
Zitat von Snooze:

Shirt, orange, gerippt, nur 2x getragen, gepflegter Zustand

Bandeau-Shirt, schwarz, nur gewaschen, nicht getragen

Sommerkleid, Chrash-Optik, wenig getragen, gepflegter Zustand

Top, rot mit Muster und etwas Glitzer, nur 1x getragen, gepflegter Zutsand

11.03.2010 14:42
13.
Marc Levy- Solange du da bist!
inhalt:
Was tut man,wenn man in seinem Badezimmerschrank eine junge hübsche Frau findet,die behauptet,der geist einer koma-patientin zu sein? Arthur hält die geschichte für einen scherz seines kompagnons,er ist erst schrecklich genervt, dann erschüttert und schlieslich hoffnungslos verliebt. und als er eines tages begreift, das lauren nur ihn hat,um vielleicht ins leben zurückzukehren,faßt er einen tollkühnen entschluss...

14.
Brett Paesel- Club der wilden mütter!
inhalt:
Brett paesel liebt ihr baby über alles,aber eine aufopferungswillige supermama will sie deswegen nicht werden. es muss doch noch ein leben neben windeln,bäuerchen und krabbelgruppen geben!wie gut., das sie mit der meinung nicht alleine steht...

das buch sieht gebraucht aus und leo hat an der titel seite des eck umgeknickt sieht also net wie neu aus hehe aber man kanns trotzdfem lesen :;D

Kelly
10468 Beiträge
11.03.2010 14:45

Gr 21 2,50€

Schneeanzug Gr 86 5€

Das Rosa shirt ist eher Gr 80 für das hätte ich gern 2€ für die anderen 1,50€

gerne könnt ihr auch Preisvorschläge machen

MissJulie666
4121 Beiträge
11.03.2010 14:48
Zitat von Sabi211:

twilight buch 3 und 4 zu verkaufen.

was möchtest du dafür?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2010 14:50
hab auch noch ein Buch los zu werden

4 Euro inkl Porto/Verpackung / bei Interesse bitte PN an mich

Hilary Norman / Die Rache der Kinder

Klappentext
Es begann als ein Spiel. Vier Kinder trafen sich in einem alten Hünengrab, um gemeinsam ein Buch zu lesen. Dann setzten sie das, was sie im Buch fanden, in die Wirklichkeit um. Sie nennen sich Jack, Roger, Simon und Piggy. Sie jagen Monster. Monster, das sind Menschen, die anderen etwas zuleide tun. Und die nie dafür bestraft wurden. Doch was ist, wenn das Opfer unschuldig ist und aus dem Spiel tödlicher Ernst wird?
11.03.2010 14:57
warum werd ich nichts los?
habe so viele damensachen in 36-38 und noch vereinzelt kindersachen
brauche bald mal platz
schaut doch mal durch bei mir im flohmarkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt