Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
kleines285
1294 Beiträge
11.03.2010 10:53

auf den fotos sieht es so aus als wäre in den beinlängen die hose heller bzw. weislich.Dies trifft aber nicht zu. durchgehen cremefarben. Anscheinend durch das licht. Nicht das ihr denkt, oh ne tolle waschung..nenen..alles durchgehend creme

kleines285
1294 Beiträge
11.03.2010 10:54
Ganz großes entschuldigung Mädels das das gerade doppelt geschickt hatte. Da fehlen noch 2 andere sachen die ich ebenfalls hochgeladen hatte und nicht dabei sind probiere es nochmals von neu
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.03.2010 10:55
Hab noch nen Baby Autositz von Römer
Ist zwar schon etwas Älter, hat aber trotzdem die Aktuelle Sicherheitsnorm oder wie das heisst ^^
hätte noch Gerne 5€ dafür
Bitte nur Abolung in Düsseldorf

11.03.2010 10:55
Zitat von Madeleine86:

Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Madeleine86:

Größe 86

86/92

80

des haett ich gerne


für den rosa pulli und das kleid (is neu) wären 7 euro ok?!
das erste würde 2 euro kosten, aber glaub da war wer schneller....abwarten

hat sich dann erledigt ..
is mir n bissle zu teuer
priiincess85
1303 Beiträge
11.03.2010 10:55
kleines285
1294 Beiträge
11.03.2010 11:04
Wunderschöne Stretch Jeans von "4Wards"in ebay ersteigert, leider ist Sie mir zu kurz. Eine wirklich größe steht auch nicht innen, nur 18. Ist aber ne 36/38 Innenbeinlänge habe ich gemessen ca. 75 cm. Ein besonderer Jeansstoff, fühlt sich getragen super gut an. 15,-

auf den fotos sieht es so aus als wäre in den beinlängen die hose heller bzw. weislich.Dies trifft aber nicht zu. durchgehen cremefarben. Anscheinend durch das licht. Nicht das ihr denkt, oh ne tolle waschung..nenen..alles durchgehend creme


so...und nochmal ein ebay fehlkauf. Edc by Esprit Shirt. Steht M innen. Stimmt aber auf keinen fall eher ne 36...oder auch in 34 tragbar. mir isses nämlich zu kurz. 4,-

Madeleine86
469 Beiträge
11.03.2010 11:05
Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Madeleine86:

Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Madeleine86:

Größe 86

86/92

80

des haett ich gerne


für den rosa pulli und das kleid (is neu) wären 7 euro ok?!
das erste würde 2 euro kosten, aber glaub da war wer schneller....abwarten

hat sich dann erledigt ..
is mir n bissle zu teuer

was würdeste dafür bezahlen??
kleines285
1294 Beiträge
11.03.2010 11:07

Auch in Ebay gekauft, absolut Neu, nur zur anprobe angehabt. Hygiene schutz ist auch noch inne. Sportlicher Badeanzug in einem wunderschönen tiefen blau! Größe 36. mir leider zu klein. Selbst habe ich 38, dachte er passt, is leider nicht so . 8,-

kleines285
1294 Beiträge
11.03.2010 11:09

hier noch die verspätete ganze ansicht der Hose, da es die ganze Zeit nich funktionierte mit dem hochaden
11.03.2010 11:10
weiter gehts mit bücher:

6. Luanne Rice- Wo das _Meer den Himmel umarmt
inhalt:
Als Sarah Talbot von ihrer schweren Krankheit geheilt wird,glaubt sie aufatmen zu können.Endlich kann sie ihr Leben wieder genießen. Was sarah nie für möglich gehalten hätte, tritt ein: Sie findet in Will den lebensgefährten,der ihr endlich Ruhe und Erfüllung schenken kann. Doch ihr Glück ist bedroht....

************************************************** *****

7. Gaby Hauptmann- Suche impotenten mann fürs Leben!
inhalt:
Wanted: klarer männerkopf

Attraktive,erfolgreiche 35erin sucht mann für schöne stunden,unternehmungen,kameradschaft.Bedingung: intelligenz und Impotenz.

************************************************** *****

8. Claire Calman- Liebe- vom Umtausch ausgeschlossen!
inhalt:
Man könnte sie für eine Bilderbuch-Familie halten: Scott und Gail sind glücklich verheiratet und haben zwei aufgeweckte Kinder,Nat und Rosie.Aber dann geht Scott fremd-und Gail,die es schon lang satt hat,die brave ehefrau zu spielen,schmeißt ihn raus.Die Kinder gehen auf sehr unterschiedliche art mit dem neuen Sonntagsvater um: Nat will einfach nur in ruhe pubertieren,Rosie nimmt alles sehr gelasse ,solange sie ihren Glitzernagellack bekommt...

************************************************** *****

9. Sandra Brown- Kein Alibi
inhalt:
Als er die schöne Fremde nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht wieder trifft, ist er der ermittelnde staatsanwalt und sie des Mordes angeklagt.Doch sie hat ein alibi-ihn! Die Nacht, in der der millionen schwere immobilienmakler Lute Pettijohn< ermordet wurde,verbrachte die psychologin Alex LAdd in den armen des staatsanwaltes hammond cross. beide haben gute gründe, die wahrheit zu sagen: und noch bessere, zu schweigen!!
EveZoe
203 Beiträge
11.03.2010 11:12
Zitat von josisMami:

Zitat von EveZoe:

je 3,00


sind die zum festklipsen oder für den Maxi Cosi?

die kann man um den griff wickeln, das wo die figuren dranhängen ist so ne spirale. wir haben das einfach rechts und links einmal drum gemacht, damit die kleinen auch ran kamen zum spielen. ach ja und wenn man auf eins draufdrückt dann macht das musik, das andere quitscht und das dritte rasselt
Mama1982
9632 Beiträge
11.03.2010 11:31
Hat den keiner Engel figuren für mich?
11.03.2010 11:33
Zitat von Mama1982:

Hat den keiner Engel figuren für mich?


doch ich hab eine aber kei foto... ich würd später schnell eins machen koche gerade
Mama1982
9632 Beiträge
11.03.2010 11:43
Zitat von jungemama18:

Zitat von Mama1982:

Hat den keiner Engel figuren für mich?


doch ich hab eine aber kei foto... ich würd später schnell eins machen koche gerade


Oh ja!
jungeMama1988
1436 Beiträge
11.03.2010 12:23
Zitat von jungeMama1988:

hab auch noch was



größe und preis gibt es bei intresse als ruch melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt