Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
11.03.2010 13:40

*Aktion*Aktion*Aktion*Aktion*

Ihr macht die Preise!

Irgendwie werden wir uns schon einigen!

http://mike2323.magix.net/

*Aktion*Aktion*Aktion*Aktion*

priiincess85
1303 Beiträge
11.03.2010 13:43
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.03.2010 13:46
Habe noch so vieles
Zb. Pinke babywanne - Römer Babyschale ( die 2 Sachen nur Abholung)
Viel Spielzeug
kleidchen
Sommersachen
ich sag einfach mal zuuuu Viel
Erstellt euch doch ein Großes Mädchen Paket und macht dann einen Preisvorschlag
Und bitte per Pn Melden
http://nadine-klatt.medion-fotoalbum.de/
11.03.2010 13:48
mädels ich stell die bücher alle in mein lesefred, setz den link hier glei rein dann könnt ihr da aussuchen is vielleicht übersichtlicher
11.03.2010 13:49
Zitat von Curleysue:

Zitat von jungemama18:

so zu den büchern gibts keine fotos, aber denk des is au net wichtig ich schreib den inhalt immer mit auf!

1. Luann Rice- Was allein das Herz erkennt!
inhalt : Als Hochzeitsplanerin ist May Taylor bei ihren Kundinnen sehr beliebt.Nur ihr eigenes Glück konnte sie bisher nicht finden,seit der Vater ihrer kleinen tochter sie vor jahren sitzen ließ.Das Kind besitzt eine seltene Gabe:Sie sieht Dinge,die den meisten anderen verwehrt sind,sieht den menschen auf den Grund ihres Herzens. Diese Gabe führt sie eines Tages zu dem berühmten Hockeyspieler Martin,der bald nicht nur das herz der Tochter gewinnt.Doch May ist noch nicht bereit,sich auf eine neue liebe einzulassen...

************************************************** ******

2.
Marc Levy- Bis ich dich wiedersehe!
Inhalt: Wer hat nicht schon davon geträumt,dass es irgendwo auf der Welt einen Seelengefährten gibt, der zu einem gehört und den es zu finden gilt?Als Jonathan,Kunstexperte aus Boston und Spezialist für die gemälde eines geheimnisumwitterten russischen Malers,die londoner Galeristin Clara zum ersten Mal sieht,glaubt er zunächst, dass nur die gemeinsame Leidenschaft für Kunst sie zusammengeführt hat.Doch bald fragt er sich, ob sie sich wirklich zum ersten Mal begegnen. Beide sind davon überzeugt,dass sie sich bereits kennen-wenn nicht aus diesem leben,dann aus einem früheren...

************************************************** *****

3.
Michael Baron- Als sie ging!
Inhalt: Seit ihrer Schulzeit sind Gerry und Maureen ein paar und auch nach 20 _Jahren immer noch ineinander verliebt. Dass ihre 17-jährige Tochter Tanya in letzter zeit ihre eigenen wege geht,kann ihr Glück nicht trüben.Als Maureen ein zweites kind bekommt, genießt Gerry seine späte Vaterschaft.Doch dann stirbt Maureen zwei monate nach der geburt des kleinen reese,und für Gerry bricht eine Welt zusammen.
Wie soll er ohne seine geiebte frau weiterleben? nur die sorge um die kinder hält ihn aufrecht und lässt ihn nicht völlig am leben verzweifeln .sein kleiner sohn wird für ihn zur herausforderung,aber auch zum partner in einer welt, die ganz plötzlich nicht mehr dieselbe ist.

************************************************** *****

4.
V.C. Andrews- Schwarzer engel!
inhalt: ein leben in luxus und geborgenheit,ein schönes haus,eine richtige familie-alles, was Heaven Leigh Casteel sich erträumt hat,scheint plötzlich in erfüllung zu gehen:ihre reiche großmutter holt die enkelin zu sich.Doch irgendwas stimmt nicht mit den bewohnern des großen hauses in boston...

(ich muss zu den V.C. Andrews bücher sagen das es sagen sind, da gibts etliche teile davon.. ich hab alle gehabt hab noch einige glaub ich aber die muss ich im dachboden erst zusammen suchen und dann stell ich se rein )

'******''***************************************** *******

5.
V.C.Andrews- Zerbrechliche Träume!
inhalt: Als der Vater der jungen Dawn endlich einen arbeitsplatz findet,scheint die Welt der familie Longchamp wieder in Ordnung zu sein. Doch bald folgen schwere schicksalsschläge: Die mutter stirbt, der Vater wird verhaftet.Denn dawn soll als kleines kind entführt worden sein und wird nun zu ihrer "richtigen" familie gebracht.Dort stößt sie auf ablehnung,feindschaft und intrigen.Aber das geheimnis ihrer vergangenheit läßt dawn nicht los. sie will die wahrheit rausfinden...

sooo der nächste schub kommt dann


ich nehm die von v.c. andrews


also ich hab grad geguckt, hab leider keine mehr von dene, hab ich wohl scho alle im ebay verscherbelt... also wenn du willst die zwei kannst haben hehe
EveZoe
203 Beiträge
11.03.2010 13:59
Zitat von josisMami:

Zitat von EveZoe:

Zitat von josisMami:

Zitat von EveZoe:

je 3,00


sind die zum festklipsen oder für den Maxi Cosi?

die kann man um den griff wickeln, das wo die figuren dranhängen ist so ne spirale. wir haben das einfach rechts und links einmal drum gemacht, damit die kleinen auch ran kamen zum spielen. ach ja und wenn man auf eins draufdrückt dann macht das musik, das andere quitscht und das dritte rasselt



suche eher so ne Kinderwagenkette aber auch mi paar Plüschteilen dran (so wie deine mit Herz hab die nämlich auch) will aber neutrale bzw für Jungs haben aber nie Autos


sowas hab ich leider nicht, da es sowas auch nicht für zwillingswagen gibt und wenn doch irgendwo dann sicherlich hammer teuer hihi
JungsMutti
266 Beiträge
11.03.2010 14:01
Mila2009
151 Beiträge
11.03.2010 14:01
[quote=][/quote]
Zitat von Lauralu:

Zitat von Mila2009:

huhu, ihr lieben! ich verkaufe eigentlich fast alles... meine maus ist nun fast ein jahr alt und ich habe alles schön sorgfältig gebunkert dabei ist ua. ein stillbettchen in rosa-weiss, das maxitaxi mit babyschale, dreami und buggy von maxi cosi in schwarz, ein türhopser (türkis) von abc, eine babybauchtrage von chicco für die papas in schwarz, einen 3 monate alten gehfrei von bruin, 2 wippen, mädchenbekleidung von gr. 50 - 74!!! babywanne mit ständer, tummytub, eine super- süße krabbeldecke in rosa mit sämtlichen zubehör, alles ist sehr gut erhalten... meldet euch bei interesse! achja, sämtliche schlafsäcke, auch von ALVI, in Gr. 62 - 68! zu der babybekleidung gehören auch: mützchen, schlafanzüge, einige sets.
also, bis denne


huhu

was hast du denn schönes in 50-62?
huhu, was genau suchst du denn? es sind exakte 15 kartons voll mit anziehsachen! die kann ich garnicht fotografieren und alle einzeln einstellen, oder du kommst vorbei, und stöberst alles durch. woher kommst du denn??? LG
Kelly
10468 Beiträge
11.03.2010 14:06


Gr 21

Schneeanzug Gr 86

Gr 86
Madeleine86
469 Beiträge
11.03.2010 14:11
dann ich auch mal wieder...hab viele mädchensachen in meinem Album
http://madeleine-rothe.medion-fotoalbum.de/
Lauralu
7563 Beiträge
11.03.2010 14:13
Zitat von Mila2009:

[quote=]
Zitat von Lauralu:

Zitat von Mila2009:

huhu, ihr lieben! ich verkaufe eigentlich fast alles... meine maus ist nun fast ein jahr alt und ich habe alles schön sorgfältig gebunkert dabei ist ua. ein stillbettchen in rosa-weiss, das maxitaxi mit babyschale, dreami und buggy von maxi cosi in schwarz, ein türhopser (türkis) von abc, eine babybauchtrage von chicco für die papas in schwarz, einen 3 monate alten gehfrei von bruin, 2 wippen, mädchenbekleidung von gr. 50 - 74!!! babywanne mit ständer, tummytub, eine super- süße krabbeldecke in rosa mit sämtlichen zubehör, alles ist sehr gut erhalten... meldet euch bei interesse! achja, sämtliche schlafsäcke, auch von ALVI, in Gr. 62 - 68! zu der babybekleidung gehören auch: mützchen, schlafanzüge, einige sets.
also, bis denne


huhu

was hast du denn schönes in 50-62?
huhu, was genau suchst du denn? es sind exakte 15 kartons voll mit anziehsachen! die kann ich garnicht fotografieren und alle einzeln einstellen, oder du kommst vorbei, und stöberst alles durch. woher kommst du denn??? LG
[/quote]

oh mein gott
ich komm aus karlsruhe wäre ja schon zuuuuuu groß der Zufall wenn du au smeiner Nähe kämst!!

Ihc bräuchte in 50/56 eher Sommersachen da mein et mitte juli ist, oder wintersachen in gr. 62/68
Curleysue
10272 Beiträge
11.03.2010 14:20
Zitat von jungemama18:

Zitat von Curleysue:

Zitat von jungemama18:

so zu den büchern gibts keine fotos, aber denk des is au net wichtig ich schreib den inhalt immer mit auf!

1. Luann Rice- Was allein das Herz erkennt!
inhalt : Als Hochzeitsplanerin ist May Taylor bei ihren Kundinnen sehr beliebt.Nur ihr eigenes Glück konnte sie bisher nicht finden,seit der Vater ihrer kleinen tochter sie vor jahren sitzen ließ.Das Kind besitzt eine seltene Gabe:Sie sieht Dinge,die den meisten anderen verwehrt sind,sieht den menschen auf den Grund ihres Herzens. Diese Gabe führt sie eines Tages zu dem berühmten Hockeyspieler Martin,der bald nicht nur das herz der Tochter gewinnt.Doch May ist noch nicht bereit,sich auf eine neue liebe einzulassen...

************************************************** ******

2.
Marc Levy- Bis ich dich wiedersehe!
Inhalt: Wer hat nicht schon davon geträumt,dass es irgendwo auf der Welt einen Seelengefährten gibt, der zu einem gehört und den es zu finden gilt?Als Jonathan,Kunstexperte aus Boston und Spezialist für die gemälde eines geheimnisumwitterten russischen Malers,die londoner Galeristin Clara zum ersten Mal sieht,glaubt er zunächst, dass nur die gemeinsame Leidenschaft für Kunst sie zusammengeführt hat.Doch bald fragt er sich, ob sie sich wirklich zum ersten Mal begegnen. Beide sind davon überzeugt,dass sie sich bereits kennen-wenn nicht aus diesem leben,dann aus einem früheren...

************************************************** *****

3.
Michael Baron- Als sie ging!
Inhalt: Seit ihrer Schulzeit sind Gerry und Maureen ein paar und auch nach 20 _Jahren immer noch ineinander verliebt. Dass ihre 17-jährige Tochter Tanya in letzter zeit ihre eigenen wege geht,kann ihr Glück nicht trüben.Als Maureen ein zweites kind bekommt, genießt Gerry seine späte Vaterschaft.Doch dann stirbt Maureen zwei monate nach der geburt des kleinen reese,und für Gerry bricht eine Welt zusammen.
Wie soll er ohne seine geiebte frau weiterleben? nur die sorge um die kinder hält ihn aufrecht und lässt ihn nicht völlig am leben verzweifeln .sein kleiner sohn wird für ihn zur herausforderung,aber auch zum partner in einer welt, die ganz plötzlich nicht mehr dieselbe ist.

************************************************** *****

4.
V.C. Andrews- Schwarzer engel!
inhalt: ein leben in luxus und geborgenheit,ein schönes haus,eine richtige familie-alles, was Heaven Leigh Casteel sich erträumt hat,scheint plötzlich in erfüllung zu gehen:ihre reiche großmutter holt die enkelin zu sich.Doch irgendwas stimmt nicht mit den bewohnern des großen hauses in boston...

(ich muss zu den V.C. Andrews bücher sagen das es sagen sind, da gibts etliche teile davon.. ich hab alle gehabt hab noch einige glaub ich aber die muss ich im dachboden erst zusammen suchen und dann stell ich se rein )

'******''***************************************** *******

5.
V.C.Andrews- Zerbrechliche Träume!
inhalt: Als der Vater der jungen Dawn endlich einen arbeitsplatz findet,scheint die Welt der familie Longchamp wieder in Ordnung zu sein. Doch bald folgen schwere schicksalsschläge: Die mutter stirbt, der Vater wird verhaftet.Denn dawn soll als kleines kind entführt worden sein und wird nun zu ihrer "richtigen" familie gebracht.Dort stößt sie auf ablehnung,feindschaft und intrigen.Aber das geheimnis ihrer vergangenheit läßt dawn nicht los. sie will die wahrheit rausfinden...

sooo der nächste schub kommt dann


ich nehm die von v.c. andrews


also ich hab grad geguckt, hab leider keine mehr von dene, hab ich wohl scho alle im ebay verscherbelt... also wenn du willst die zwei kannst haben hehe


ok nehm ich. schreibst mir ne pn mit betrag und kontodaten?
Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 14:25
Langarmshirt, braun ( viel Glitzer), ungetragen, nur gewaschen, Gr. L

Apart Shirt, schwarz mit knallgrünen Punkten, im Rücken zu binden, 1x getragen, Gr. 38, hoher Neupreis

Top in schwarz, mit Schnalle im Nacken zu schließen, Bauchfrei

Kurzarm Rolli, rot, gerippt, wenig getragen, Gr. XL

11.03.2010 14:27
10.
Susan Anderson- Drunter und drüber
inhalt:
Eine Erbschaft aus heiterem himmel?Daran muss etwas faul sein,denkt der zutiefst misstrauische J.D. Carver.Und das die nichte seiner ehemaligen pflegemutter Drucilla Lawrence auch noch ohne murren bereit ist,Das erbe mit ihm zu teilen,findet er äußerst verdächtig.doch was J.D. am meisten verwirrt,ist die unglaublich verführerische dru. und auch dru, die von machos eigentlich die nase voll hat,fühlt sich von ihm leider magisch angezogen.

************************************************** *****
11.
Sara Davidson- Ein verdammt gutes Gefühl!
inhalt:
sara, eine erfolgreiche Drehbuchautorin,und Zack, der Cowboy ohne schulabschluss,passen eigentlich überhaupt nicht zusammen: das wissen beide. und doch fühlt sara sich von dem 15 jahre jüngeren "pferdeflüsterer"unwiderstehlich angezogen.

************************************************** ******

12.
Gaby Hauptmann-Die Lüge im Bett!
inhalt:
Für nina ist Brasilien ein Geschenk des Himmels: Es wird Zeit,Sven loszuwerden.Doch in Rio kommt es nicht nur zu turbulenten Ereignissen während der Dreharbeiten ihres Fernsehsenders,sondern ernsthaft neue Perspektiven in Sachen Liebe tun sich auf: Hals über kopf verliebt sich Nina in den smarten Nic. Ihr Puls klopft,ihr herz rast-nur Nic scheint es nicht zu merken...

************************************************** *****
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt