Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Mila2009
151 Beiträge
11.03.2010 15:03
huhu, ihr lieben! ich verkaufe eigentlich fast alles... meine maus ist nun fast ein jahr alt und ich habe alles schön sorgfältig gebunkert dabei ist ua. ein stillbettchen in rosa-weiss, das maxitaxi mit babyschale, dreami und buggy von maxi cosi in schwarz, ein türhopser (türkis) von abc, eine babybauchtrage von chicco für die papas in schwarz, einen 3 monate alten gehfrei von bruin, 2 wippen, mädchenbekleidung von gr. 50 - 74!!! babywanne mit ständer, tummytub, eine super- süße krabbeldecke in rosa mit sämtlichen zubehör, alles ist sehr gut erhalten... meldet euch bei interesse! achja, sämtliche schlafsäcke, auch von ALVI, in Gr. 62 - 68! zu der babybekleidung gehören auch: mützchen, schlafanzüge, einige sets.
also, bis denne
Mila2009
151 Beiträge
11.03.2010 15:04
habe auch noch soooo viele bücher von Joy Fielding, wer interesse? weitere infos gern auf anfrage
Mila2009
151 Beiträge
11.03.2010 15:05
huhu, ihr lieben! ich verkaufe eigentlich fast alles... meine maus ist nun fast ein jahr alt und ich habe alles schön sorgfältig gebunkert dabei ist ua. ein stillbettchen in rosa-weiss, das maxitaxi mit babyschale, dreami und buggy von maxi cosi in schwarz, ein türhopser (türkis) von abc, eine babybauchtrage von chicco für die papas in schwarz, einen 3 monate alten gehfrei von bruin, 2 wippen, mädchenbekleidung von gr. 50 - 74!!! babywanne mit ständer, tummytub, eine super- süße krabbeldecke in rosa mit sämtlichen zubehör, alles ist sehr gut erhalten... meldet euch bei interesse! achja, sämtliche schlafsäcke, auch von ALVI, in Gr. 62 - 68! zu der babybekleidung gehören auch: mützchen, schlafanzüge, einige sets.
also, bis denne
11.03.2010 15:05
hier nochmal ein auszug aus meinem flohmakt
sind auch viele damensachen da habe nochmehr im flohmarkt also stöbert mal rum
hemd größe 80-1,50

bodyhemd sehr praktisch jetzt im sommer gr 80-2,50

langarmshirt 86/92-2,00
schlafoverall von H&M wie neu gr 86-2,50
shirt gr 80-1,00

Annemarie
1544 Beiträge
11.03.2010 15:09
Zitat von josisMami:

Zitat von EveZoe:

Zitat von josisMami:

Zitat von EveZoe:

je 3,00


sind die zum festklipsen oder für den Maxi Cosi?

die kann man um den griff wickeln, das wo die figuren dranhängen ist so ne spirale. wir haben das einfach rechts und links einmal drum gemacht, damit die kleinen auch ran kamen zum spielen. ach ja und wenn man auf eins draufdrückt dann macht das musik, das andere quitscht und das dritte rasselt



suche eher so ne Kinderwagenkette aber auch mi paar Plüschteilen dran (so wie deine mit Herz hab die nämlich auch) will aber neutrale bzw für Jungs haben aber nie Autos

wie findest die denn? http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=60526&id=329&pag e=23
josisMami
12659 Beiträge
11.03.2010 15:22
Zitat von Annemarie:

wie findest die denn? http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=60526&id=329&pag e=23


die sieht toll aus hast du die bzw kann ich die auch normal im Rossmannladen holen?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2010 15:25
Wie der Tod so spielt / Buscha

3 Euro inkl Porto/ Verpackung .... bei Interesse bitte PN

Was würden Sie tun, wenn Sie erfahren, dass Ihre beste Freundin ihren Gatten erschlagen hat? Für Irmi und Hanna ist die Sache klar - sie helfen Ira, seine sterbliche Hülle zu Dackelfutter zu verarbeiten. Nach diesem fulminanten Debüt im privaten Kreis rutschen die drei fast automatisch in das bestens florierende Hamburger Auftragsmord-Geschäft hinein. Und wer würde schon drei Frauen aus den besten Kreisen verdächtigen? Doch da erhält Irmi den Auftrag, Dr. Kowalski ins Jenseits zu befördern, ihren neuesten Lover...
josisMami
12659 Beiträge
11.03.2010 15:28
schaut doch auch mal bei mir alle Preise sind verhandelbar
Mädchensachen von 56-122 und Jungssachen in der 62
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.03.2010 15:29
Huhuuuu.. Ich möchte endlich mal Viele sachen von mir loswerden, ich brauche wirklich dringend platz, ansonsten bring ich die sachen alle weg.. schaut doch in mein album ... sucht euch ganz viel aus und macht mir einen preisvorschlag ( so das es günstiger ist als wenn man alle einzelpreise zusammen rechnet )
Wenn ich was habt schickt mir bitte eine PN, denn manchmal ist hier echt viel los das man über 100 beiträge durchlesen muss ^^
http://nadine-klatt.medion-fotoalbum.de/
Annemarie
1544 Beiträge
11.03.2010 15:32
Zitat von josisMami:

Zitat von Annemarie:

wie findest die denn? http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=60526&id=329&pag e=23


die sieht toll aus hast du die bzw kann ich die auch normal im Rossmannladen holen?

Ich hab sie aber brauch sie auch noch selbst. kannst sie normal im rossmann holen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2010 15:55
╰⊰✿✿ noch mehr
Bücher Bücher Bücher
in meinem Flohmarkt ✿✿⊱╮
Marvins_Mom
593 Beiträge
11.03.2010 16:03
Zitat von Annemarie:

Zitat von josisMami:

Zitat von Annemarie:

wie findest die denn? http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=60526&id=329&pag e=23


die sieht toll aus hast du die bzw kann ich die auch normal im Rossmannladen holen?

Ich hab sie aber brauch sie auch noch selbst. kannst sie normal im rossmann holen.


Ich hätte sie und brauch sie nicht mehr..Aber ich find rendiert sich für dich nicht wegen den versand kosten..wenn du in laden gehst kommste billiger weg
MissJulie666
4121 Beiträge
11.03.2010 16:13
wer hatte denn das buch hier reingestellt, wo es darum ging, dass kinder irgendein spiel spielen. war doch nen thriller und leider weiss ich nicht mehr, wie das buch hieß. und alle seiten durch suchen mag ich jetzt nicht wirklich.
Mama1982
9632 Beiträge
11.03.2010 16:15
Ich suche immer noch Engel figuren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt