Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
11.03.2010 18:11
Hab noch mehr Sachen, aber der Server hier war wohl damit überlastet sodass ich das andre wieder löschen musste und nur den Teil abschicken konnte.
Ich versuch dann den Rest heut spät abend noch reinzustellen!
Mila2009
151 Beiträge
11.03.2010 18:14
huhu, ihr lieben! ich verkaufe eigentlich fast alles, was frau für babys erstes jahr so alles benötigt ... meine maus ist nun fast ein jahr alt und ich habe alles schön sorgfältig gebunkert dabei ist u.a. ein stillbettchen von roba oder auch beistellbettchen genannt, in rosa-weiss, das maxitaxi mit babyschale, dreami und buggy von maxi cosi in schwarz als komplettset, 9 monate alt, erfüllt die erforderlichen Normen, ein türhopser (türkis) von abc, eine babybauchtrage von chicco für die papas in schwarz, einen 3 monate alten gehfrei von bruin (bunt), 2 wippen, sehr süße mädchenbekleidung von gr. 50 - 74!!! babywanne mit ständer beides weiß und nur 2x mal gebraucht, tummytub- eimer mit rosa Staänder dazu, eine super- süße musik-erlebnis-krabbeldecke in rosa mit sämtlichen zubehör, alles ist sehr gut erhalten... meldet euch bei interesse! achja, sämtliche schlafsäcke, auch von ALVI, in Gr. 62 - 68! zu der babybekleidung gehören auch: mützchen, schlafanzüge, einige sets.
also, farebn sind auch teilweise neutral, also gelb, beige oder türkis! meldet euch einfach über privatnachricht! alles ist verhandelbar!!!
es wäre schön, wenn die großen dinge abgeholt werden... raum BOCHUM!!! LG
Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 18:14
ich hätte noch mehr Handtaschen, kaum gebraucht viel Markensachen.
Besteht da Intresse??
11.03.2010 18:28
Zitat von Lissy:

So, hier sind jetzt meine Sachen

Top, taubenblau mit Spitze,Größe S, von ICHI 2,50 €

Top, türkis, Gr. S von Vero Moda, 2,50 €

Jeansminirock von Tally Weijl, Gr. 36, 3 ,-

Jeans von Tally Weijl, Gr. 36, einmal getragen, 10 €

Roter Pulli von MANGO, dreiviertel Arm, Gr. S/M, 5 ,-

Top mit verstellbaren Trägern von Tally Weijl,braun, Gr. XS, 2 ,-

Lila Kurzarmpullover mit Kragen von LIVRE, Gr. 34, 6 ,- noch nie getragen

Curleysue
10272 Beiträge
11.03.2010 18:30
Zitat von Snooze:

ich hätte noch mehr Handtaschen, kaum gebraucht viel Markensachen.
Besteht da Intresse??



klar
kleines285
1294 Beiträge
11.03.2010 18:33
Zitat von Mommyx4:

So Mädels ich bin grad eeeeeeeeeeeeends sauer
und brauch mal eure Meinung.
Hab ja die letzten Tage hier einiges über den Thread gekauft.
War auch für mich zum allerersten Mal das ich gebrauchte Sachen gekauft habe und vorallem auf diesem Wege.
Nun habe ich heute mein 2tes Packet erhalten und bin stinkesauer.
Habe bei der besagten Person eine Jeans und ein Markenshirt gekauft für mich.
Das Markenshirt ist eine sehr gerade angesagte Marke und die Hose auch.
Von dem her habe ich natürlich jetzt auch nicht wenig dafür gezahlt.
Die Hose ist soweit ich das jetzt auf den ersten Blick beurteilen kann so wie beschrieben-unbenutzt.
Das Shirt sollte eigentlich auch noch in sehr gutem Zustand sein da nur ein paar Mal getragen (oder was es sogar ungetragen )ich weiß es jetzt grad nicht mehr.
Auf jedenfall kam das Shirt hier mit katzenhaaren? an und riecht auch danach-na gut ist ja jetzt auch nicht so schlimm kann man ja waschen.
Dann hat es vereinzelt weiße Flecken (schätze mal Deospuren)geht ja hoffentlich auch beim waschen raus aber jetzt kommt der Hammer
Es hat links und rechts unter den Achseln 2 Löcher und das nicht klein so das man jetzt sagen könnte die Person hat es vielleicht übersehen!!!!
Ich bin grad so aaaahhhhhhhhhhhhhhh und es ärgert mich wegen dem Geld und das man sowas dann überhaupt verschickt!!!!!
Weiß jetzt nicht wie ich am besten vorgehen soll.
soll ich das Shirt wieder zurückschicken aber dann trag ich ja die Versandkosten.
Vorallem ist es halt jetzt schwer zu sagen was ich von meinem geld zurück haben will,weil wir ja einen gesamtpreis für die hose mit dem Shirt vereinbart hatten......
Bin grad sehr ratlos.
Hab jetzt eh noch nen Termin und werde natürlich wenn ich wieder zurück bin die betroffene Person anschreiben (ist glaub ich besser als wenn ich es jetzt auf die schnelle mache und vorallem so geladen wie ich jetzt bin).
Wollte halt nur mal eben wissen von euch wie ihr euch jetzt am besten in meiner Situation verhalten würdet
Vorallen dingen finde ich es schade weil wenn man gleich beim 2ten Einkauf so negative Erfahrungen macht traut man sich jetzt natürlich nichts mehr zu kaufen hier

Naja-bin über jeden Tipp bzw. über jede Meinung dankbar.

Verärgerte Grüße Tanja

hallo Ihr lieben, ich muss dazu jetzt auch mal was loswerden.
Das was du beschrieben hast ist unter aller kanone!
Da gibt es garnichts anderes drüber zu sagen. Habe zwar noch net so schlimme erfahrungen gemacht..hätte aber auch ab und an was zu bemängeln. Aber wegen kleinkram das mach ich nicht.
Aber Ich habe das gefühl da warscheinlich genau aus diesem Grund viele hier ihre sachen nicht mehr an den Mann bringen bzw. loswerden da viele angst haben fehlkäufe zu machen gerade weil auch in letzter Zeit öfter mal geschimpft wird das man so schreckliche käufe gemacht hatte.
Und ich bekomme auch nichts mehr los. Heute mal ne anfrage aber seit langem nichts und hab doch unendlich viele sachen. Und warum, denke eben das kein vertrauen mehr gibt was auch verständlich ist. Warum nicht einfach die Leute hier ausschreien bei denen so was passierte. Das andere wieder ohne probs verkaufen können.
Es schreiben sooo viele das noch alles da ist, bekommen nichts los..etc..und ebenso wird über fehlkäufe geschimpft. Das macht keinen spass
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
11.03.2010 18:39
Zitat von kleines285:

Zitat von Mommyx4:

So Mädels ich bin grad eeeeeeeeeeeeends sauer
und brauch mal eure Meinung.
Hab ja die letzten Tage hier einiges über den Thread gekauft.
War auch für mich zum allerersten Mal das ich gebrauchte Sachen gekauft habe und vorallem auf diesem Wege.
Nun habe ich heute mein 2tes Packet erhalten und bin stinkesauer.
Habe bei der besagten Person eine Jeans und ein Markenshirt gekauft für mich.
Das Markenshirt ist eine sehr gerade angesagte Marke und die Hose auch.
Von dem her habe ich natürlich jetzt auch nicht wenig dafür gezahlt.
Die Hose ist soweit ich das jetzt auf den ersten Blick beurteilen kann so wie beschrieben-unbenutzt.
Das Shirt sollte eigentlich auch noch in sehr gutem Zustand sein da nur ein paar Mal getragen (oder was es sogar ungetragen )ich weiß es jetzt grad nicht mehr.
Auf jedenfall kam das Shirt hier mit katzenhaaren? an und riecht auch danach-na gut ist ja jetzt auch nicht so schlimm kann man ja waschen.
Dann hat es vereinzelt weiße Flecken (schätze mal Deospuren)geht ja hoffentlich auch beim waschen raus aber jetzt kommt der Hammer
Es hat links und rechts unter den Achseln 2 Löcher und das nicht klein so das man jetzt sagen könnte die Person hat es vielleicht übersehen!!!!
Ich bin grad so aaaahhhhhhhhhhhhhhh und es ärgert mich wegen dem Geld und das man sowas dann überhaupt verschickt!!!!!
Weiß jetzt nicht wie ich am besten vorgehen soll.
soll ich das Shirt wieder zurückschicken aber dann trag ich ja die Versandkosten.
Vorallem ist es halt jetzt schwer zu sagen was ich von meinem geld zurück haben will,weil wir ja einen gesamtpreis für die hose mit dem Shirt vereinbart hatten......
Bin grad sehr ratlos.
Hab jetzt eh noch nen Termin und werde natürlich wenn ich wieder zurück bin die betroffene Person anschreiben (ist glaub ich besser als wenn ich es jetzt auf die schnelle mache und vorallem so geladen wie ich jetzt bin).
Wollte halt nur mal eben wissen von euch wie ihr euch jetzt am besten in meiner Situation verhalten würdet
Vorallen dingen finde ich es schade weil wenn man gleich beim 2ten Einkauf so negative Erfahrungen macht traut man sich jetzt natürlich nichts mehr zu kaufen hier

Naja-bin über jeden Tipp bzw. über jede Meinung dankbar.

Verärgerte Grüße Tanja

hallo Ihr lieben, ich muss dazu jetzt auch mal was loswerden.
Das was du beschrieben hast ist unter aller kanone!
Da gibt es garnichts anderes drüber zu sagen. Habe zwar noch net so schlimme erfahrungen gemacht..hätte aber auch ab und an was zu bemängeln. Aber wegen kleinkram das mach ich nicht.
Aber Ich habe das gefühl da warscheinlich genau aus diesem Grund viele hier ihre sachen nicht mehr an den Mann bringen bzw. loswerden da viele angst haben fehlkäufe zu machen gerade weil auch in letzter Zeit öfter mal geschimpft wird das man so schreckliche käufe gemacht hatte.
Und ich bekomme auch nichts mehr los. Heute mal ne anfrage aber seit langem nichts und hab doch unendlich viele sachen. Und warum, denke eben das kein vertrauen mehr gibt was auch verständlich ist. Warum nicht einfach die Leute hier ausschreien bei denen so was passierte. Das andere wieder ohne probs verkaufen können.
Es schreiben sooo viele das noch alles da ist, bekommen nichts los..etc..und ebenso wird über fehlkäufe geschimpft. Das macht keinen spass



Ich kann euch gut verstehen. Hatte mich ja deswegen ein par Tage zurückgezogen.
Ich habe die Person angeschrieben aber ihr war es wohl egal. Sie hat mir nichts angeboten sei es mit einen Teil zurück zugeben noch was anderes. Ich ärger mcih so drüber das ich es jetzt bei ebay reingesetzt habe natürlich ohne das teil wo ich mich so drüber geärgert habe. Ich bin nicht so und lasse andere ins Messer rennen.
Ich kann sehr gut verstehen warum wir unsere sachen so schlecht losbekommen. Ist ja auch kein wunder. Beschweren sich viel zu viele.
Ich finde es unter alles sau was man hier teilweise hört
11.03.2010 18:42


Super cooles Kleid von ONLY, Grau, Gr. 38, 10 ,-

dünne Leopardenmustertücher, braun und grau, NEU, je 3 ,-

BH-Hängerchen von lingerie C&A, lila, Gr. 75B, 5 ,-

Tunika von LIVRE, dunkelblau, Gr. 36, 1x getragen, 8 ,-

Longshirt von LIVRE, cerise, Gr. 34, 8 ,-

Longbluse von Tally Weijl mit Gürtel, gestreift, Gr. XS, 8 ,-

Longbluse von Tally Weijl, blau-gestreift, Gr. XS, 8 ,-
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.03.2010 18:47
Huhu, ich habe immernoch so viel mädchenkleidun abzugeben. auch spielsachen wie rasseln habe ich und auch noch andere sachen, ist denn wirklich nichts mehr für euch dabei???
Falls euch etwas zu teuer ist, könnt ihr mir auch preisvorschläge machen.. wie Zb. Kauft Viel zahlt weniger
ist alles machbar
Schaut rein und schreibt mir eine Pn wenn ihr schöne sachen gefunden habt die euch interessieren
denn ich möchte endlich mal die sachen loswerden

http://nadine-klatt.medion-fotoalbum.de/
Mommyx5
3647 Beiträge
11.03.2010 18:49
So ich hab mir jetzt die Sachen nochmal angeschaut,weil ich die Hose (die mir leider zu groß ist)bei eBay reinsetzen wollte damit ich nicht nen total Verlust mache und sogar die geht auf der einen Seite an der Naht schon auf und das obwohl sie als ungetragen ausgeschrieben wurde!!!!!!!!
Und das Shirt hat sogar auf der einen seite unterm Arm 2!!! Löcher!
Und Schatzi hat auch gemeint das riecht richtig nach katze/katzenklo/katzenpipi kein Plan.
Auf jedenfall versteh ich sowas einfach nicht.
Wenn ich doch Sachen verkaufe egal nun ob bei eBay,hier oder wo anders dann wasch ich die Sachen doch vor dem verschicken und überprüfe sie spätestens dann nochmal bevor ich sie rausschicke.
Eigentlich sollte man die Sachen ja vor dem reinstellen schon auf Mängel hin überprüfen-ist meine Meinung.
Hab jetzt der Person geschrieben das ich ihr das Packet so wie es war an sie zurückschicke und ich mein Geld zurück haben will!
Und die Versandkosten die jetzt für das zurückschicken anfallen trage ich natürlich auch nicht.

11.03.2010 18:53
Zitat von jungemama18:

Zitat von jungemama18:

Dann hab ich diese sommer latzhose noch zu bieten von H&M in gr.86! jeans-blau:

hmm für die will ich gern noch 3 euro + 1,65 € versand also 4,65 euro insgesamt... verschickt wird erst nach geld eingang

dann diese sommer latzhose noch von H&M in gr. 86! die is gestreift.

für die auch 3 euro + 1,65 € versand, also insgesamt 4,65 €. verschickt wird nach geldeingang

und dann hab ich noch das t-shirt von H&M gr. 86. sehr guter zustand wie alle klamotten!!

für des t-shirt möcht ich noch 2,50 euro +1,45 versand, des geht bestimmt als brief durch



soo hab hier noch paar sachen

H&M shorts. gr. 86 ,für die hätt ich gern noch 2,50 euro+ 1,65 €versand also insgesamt 4,15 euro

Ein sweatshirt von H&M in gr. 80, hätt ich gern 2,00 euro +1,45 versand, sind 3,45 euro insgesamt.

ein achselshirt von H&M gr.80, 1 euro plus 1,45 euro versand sind 2,45 euro

die sachen sind keinesfalls ausgebleicht,als ichs fotografiert hab hat die sonne draufgescheint drum is au so hell


Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 18:55
Zitat von Mommyx4:

So ich hab mir jetzt die Sachen nochmal angeschaut,weil ich die Hose (die mir leider zu groß ist)bei eBay reinsetzen wollte damit ich nicht nen total Verlust mache und sogar die geht auf der einen Seite an der Naht schon auf und das obwohl sie als ungetragen ausgeschrieben wurde!!!!!!!!
Und das Shirt hat sogar auf der einen seite unterm Arm 2!!! Löcher!
Und Schatzi hat auch gemeint das riecht richtig nach katze/katzenklo/katzenpipi kein Plan.
Auf jedenfall versteh ich sowas einfach nicht.
Wenn ich doch Sachen verkaufe egal nun ob bei eBay,hier oder wo anders dann wasch ich die Sachen doch vor dem verschicken und überprüfe sie spätestens dann nochmal bevor ich sie rausschicke.
Eigentlich sollte man die Sachen ja vor dem reinstellen schon auf Mängel hin überprüfen-ist meine Meinung.
Hab jetzt der Person geschrieben das ich ihr das Packet so wie es war an sie zurückschicke und ich mein Geld zurück haben will!
Und die Versandkosten die jetzt für das zurückschicken anfallen trage ich natürlich auch nicht.



vielleicht ansonsten mal an den Moderator wenden, das die Person evtl. verwarnt wird, nicht das hier noch mehr Schrott verkauft wird.
Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 18:56
Zitat von Curleysue:

Zitat von Snooze:

ich hätte noch mehr Handtaschen, kaum gebraucht viel Markensachen.
Besteht da Intresse??



klar


gut dann mach ich fotos davon.
Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 19:04
dank euch hab ich schon viel platz in meinem schrank.
danke, danke, danke!!
Weiter so
bei der gelegenheit weise ich nochmal aud die babysachen im flohmarkt hin, lukas braucht nämlich auch platz für neues alle preise verhandelbar


ich werd jetzt erstmal bißchen online shoppen, also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte.
11.03.2010 19:25
Sucht jemand wärmere Sachen für Mädchen in 62/68?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt