Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
11.03.2010 16:28
Hab noch nen Kerzenständer mit Engeln dran.

Außerdem einen Pandabären von Fureal Friends

Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 16:52
gestreifte Bluse

Esprit Langarmshirt grün, ungetragen

Kuschelpulli, wenig getragen

Esprit Basic Shirt

InaWug
12588 Beiträge
11.03.2010 16:54
Zitat von Snooze:

gestreifte Bluse

Esprit Langarmshirt grün, ungetragen

Kuschelpulli, wenig getragen

Esprit Basic Shirt



größe?
InaWug
12588 Beiträge
11.03.2010 16:56
Zitat von Annemarie:

Zitat von josisMami:

Zitat von EveZoe:

Zitat von josisMami:

Zitat von EveZoe:

je 3,00


sind die zum festklipsen oder für den Maxi Cosi?

die kann man um den griff wickeln, das wo die figuren dranhängen ist so ne spirale. wir haben das einfach rechts und links einmal drum gemacht, damit die kleinen auch ran kamen zum spielen. ach ja und wenn man auf eins draufdrückt dann macht das musik, das andere quitscht und das dritte rasselt



suche eher so ne Kinderwagenkette aber auch mi paar Plüschteilen dran (so wie deine mit Herz hab die nämlich auch) will aber neutrale bzw für Jungs haben aber nie Autos

wie findest die denn? http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=60526&id=329&pag e=23


hast du die noch? und was wäre versand?
11.03.2010 16:58
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Snooze:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Snooze:

diese 2 Umstandshosen waren sogar noch in der Tüte von H&M. Habe sie mir am Anfang der SS gekauft und wollte sie eigentlich umtauschen, irgendwann war es zu spät dafür, jetzt habt ihr die Chance auf ein Schnäppchen.
Umstands Jeans Gr. 38, neu und ungetragen, habe nur das Etikett abgemacht.

Umstandshose, schwarze Stoffhose, Gr. 40, neu und ungetragen, mit Etikett


Was magste noch dafür haben


die Jeans 20 Euro, die schwarze 15 Euro.
wenn Du beide willst 30 Euro


Kannst mir mal die Bundweiten messen bitte?


willst du noch ein baby?! @ lunalein


Ja bald
InaWug
12588 Beiträge
11.03.2010 16:58
hab noch nen swaddle me in rosa mit weißen schmetterlingen in gr.s
Mama1982
9632 Beiträge
11.03.2010 17:06
Zitat von Bianka79:

Hab noch nen Kerzenständer mit Engeln dran.

Außerdem einen Pandabären von Fureal Friends



was magst haben für den kerzenständer mit versand?
Bianka79
21613 Beiträge
11.03.2010 17:14
hmm ich muss mal schauen wie ich den verpackt bekomm.. Ich glaub das sicherste ist Päkchen. Weil als Warensendung geht der bestimmt kaputt.
Dann hätt ich gern 5,50
Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 17:23


gestreifte Bluse Gr. L 2 Euro

Esprit Langarmshirt grün, ungetragen Gr. L 2 Euro
( an einer Stelle so ein Glänzenden Strich vom Bügeln, geht aber rauszureiben)

Kuschelpulli, wenig getragen Gr. 40/42 ,2 Euro

Esprit Basic Shirt Gr. M, 1,50 Euro

Mommyx5
3647 Beiträge
11.03.2010 17:37
So Mädels ich bin grad eeeeeeeeeeeeends sauer
und brauch mal eure Meinung.
Hab ja die letzten Tage hier einiges über den Thread gekauft.
War auch für mich zum allerersten Mal das ich gebrauchte Sachen gekauft habe und vorallem auf diesem Wege.
Nun habe ich heute mein 2tes Packet erhalten und bin stinkesauer.
Habe bei der besagten Person eine Jeans und ein Markenshirt gekauft für mich.
Das Markenshirt ist eine sehr gerade angesagte Marke und die Hose auch.
Von dem her habe ich natürlich jetzt auch nicht wenig dafür gezahlt.
Die Hose ist soweit ich das jetzt auf den ersten Blick beurteilen kann so wie beschrieben-unbenutzt.
Das Shirt sollte eigentlich auch noch in sehr gutem Zustand sein da nur ein paar Mal getragen (oder was es sogar ungetragen )ich weiß es jetzt grad nicht mehr.
Auf jedenfall kam das Shirt hier mit katzenhaaren? an und riecht auch danach-na gut ist ja jetzt auch nicht so schlimm kann man ja waschen.
Dann hat es vereinzelt weiße Flecken (schätze mal Deospuren)geht ja hoffentlich auch beim waschen raus aber jetzt kommt der Hammer
Es hat links und rechts unter den Achseln 2 Löcher und das nicht klein so das man jetzt sagen könnte die Person hat es vielleicht übersehen!!!!
Ich bin grad so aaaahhhhhhhhhhhhhhh und es ärgert mich wegen dem Geld und das man sowas dann überhaupt verschickt!!!!!
Weiß jetzt nicht wie ich am besten vorgehen soll.
soll ich das Shirt wieder zurückschicken aber dann trag ich ja die Versandkosten.
Vorallem ist es halt jetzt schwer zu sagen was ich von meinem geld zurück haben will,weil wir ja einen gesamtpreis für die hose mit dem Shirt vereinbart hatten......
Bin grad sehr ratlos.
Hab jetzt eh noch nen Termin und werde natürlich wenn ich wieder zurück bin die betroffene Person anschreiben (ist glaub ich besser als wenn ich es jetzt auf die schnelle mache und vorallem so geladen wie ich jetzt bin).
Wollte halt nur mal eben wissen von euch wie ihr euch jetzt am besten in meiner Situation verhalten würdet
Vorallen dingen finde ich es schade weil wenn man gleich beim 2ten Einkauf so negative Erfahrungen macht traut man sich jetzt natürlich nichts mehr zu kaufen hier

Naja-bin über jeden Tipp bzw. über jede Meinung dankbar.

Verärgerte Grüße Tanja
11.03.2010 17:50
Zitat von Mama1982:

Ich suche immer noch Engel figuren!


sooo ich muss nur noch kamera akku laden dann kann ich se dir zeigen
11.03.2010 17:50
Zitat von Mommyx4:

So Mädels ich bin grad eeeeeeeeeeeeends sauer
und brauch mal eure Meinung.
Hab ja die letzten Tage hier einiges über den Thread gekauft.
War auch für mich zum allerersten Mal das ich gebrauchte Sachen gekauft habe und vorallem auf diesem Wege.
Nun habe ich heute mein 2tes Packet erhalten und bin stinkesauer.
Habe bei der besagten Person eine Jeans und ein Markenshirt gekauft für mich.
Das Markenshirt ist eine sehr gerade angesagte Marke und die Hose auch.
Von dem her habe ich natürlich jetzt auch nicht wenig dafür gezahlt.
Die Hose ist soweit ich das jetzt auf den ersten Blick beurteilen kann so wie beschrieben-unbenutzt.
Das Shirt sollte eigentlich auch noch in sehr gutem Zustand sein da nur ein paar Mal getragen (oder was es sogar ungetragen )ich weiß es jetzt grad nicht mehr.
Auf jedenfall kam das Shirt hier mit katzenhaaren? an und riecht auch danach-na gut ist ja jetzt auch nicht so schlimm kann man ja waschen.
Dann hat es vereinzelt weiße Flecken (schätze mal Deospuren)geht ja hoffentlich auch beim waschen raus aber jetzt kommt der Hammer
Es hat links und rechts unter den Achseln 2 Löcher und das nicht klein so das man jetzt sagen könnte die Person hat es vielleicht übersehen!!!!
Ich bin grad so aaaahhhhhhhhhhhhhhh und es ärgert mich wegen dem Geld und das man sowas dann überhaupt verschickt!!!!!
Weiß jetzt nicht wie ich am besten vorgehen soll.
soll ich das Shirt wieder zurückschicken aber dann trag ich ja die Versandkosten.
Vorallem ist es halt jetzt schwer zu sagen was ich von meinem geld zurück haben will,weil wir ja einen gesamtpreis für die hose mit dem Shirt vereinbart hatten......
Bin grad sehr ratlos.
Hab jetzt eh noch nen Termin und werde natürlich wenn ich wieder zurück bin die betroffene Person anschreiben (ist glaub ich besser als wenn ich es jetzt auf die schnelle mache und vorallem so geladen wie ich jetzt bin).
Wollte halt nur mal eben wissen von euch wie ihr euch jetzt am besten in meiner Situation verhalten würdet
Vorallen dingen finde ich es schade weil wenn man gleich beim 2ten Einkauf so negative Erfahrungen macht traut man sich jetzt natürlich nichts mehr zu kaufen hier

Naja-bin über jeden Tipp bzw. über jede Meinung dankbar.

Verärgerte Grüße Tanja


das geht ja mal gar nicht also normalerweise müsste diese person das porto bezahlen, ist ja nicht deine schuld dass du es zurück schickst. lg
Snooze
7752 Beiträge
11.03.2010 17:57
ACHTUNG SCHNÄPPCHEN!!!!

Esprit Handtasche, gelb mit braun, neu, das Etikett ist noch dran.Super für den Sommer.
28 Euro Euro oder macht einen Vorschlag!!


11.03.2010 18:10
So, hier sind jetzt meine Sachen

Top blau, Gr. 36, von Laura Scott 3 ,-

Top, taubenblau mit Spitze,Größe S, von ICHI 2,50 €

Top, türkis, Gr. S von Vero Moda, 2,50 €

Treggins von H&M, hellblau, Gr. S, 5 ,-

Jeansminirock von Tally Weijl, Gr. 36, 3 ,-

Treggins von ZARA, Gr. 36, grau, 6 ,-

Jeans von Tally Weijl, Gr. 36, einmal getragen, 10 €

Roter Pulli von MANGO, dreiviertel Arm, Gr. S/M, 5 ,-

Weites Shirt von MANGO, lila, Gr. S, 5 ,-

Top mit verstellbaren Trägern von Tally Weijl,braun, Gr. XS, 2 ,-

Lila Kurzarmpullover mit Kragen von LIVRE, Gr. 34, 6 ,- noch nie getragen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt