Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
25.04.2013 12:06
Zitat von tiggerela:
Zitat von tini79:
Zitat von Mathelenlu:
Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, dass man so direkt nach Beweisen fragt, ehrlich gesagt. Erstens ist Nessja da definitiv NICHT der Typ dafür, und zweitens ist ein Anzweifeln irgendwie generell unangebracht, wenn es keinen berechtigten Grund dafür gibt. Wenn mir ne Freundin erzählt, sie ist schwanger, verlange ich ja auch nicht, dass sie mir den Test zeigt .
Unterschreib ich so!!
Welcher Idiot brauch da nen Beweis?! Unmöglich!!
25.04.2013 13:02
Dann schaut man mal paar wenige Tage nicht rein und dann das!
Herzlichen Glückwunsch!
Bald schon 2-fach Mama! Hühnerhaupt pur!
Herzlichen Glückwunsch!
25.04.2013 13:13
Zitat von bea2521:
Herzlichen Glückwunsch!
Danke
ich habe schon ganz schön mit der Müdigkeit zu kämpfen
25.04.2013 13:20
Zitat von Nessja:
Zitat von bea2521:
Herzlichen Glückwunsch!
Danke
ich habe schon ganz schön mit der Müdigkeit zu kämpfen
Maus dann leg dich hin wenn du ben hin legst ,ruhe dich aus und nütze die zeit
25.04.2013 14:16
Zitat von Mathelenlu:
Hühnerhaupt? Ist das was Regionales? Kenn ich nicht .
Was schweizerisches!
Neeee, schon solche Hühnerhaut das ich mich komplett vertippt habe! obwohl Hühnerhaupt sich auch cool anhört! Ich bin kein Oberhaupt sondern ein Hühnerhaupt! Jawohl!
25.04.2013 14:22
auch wenn ich mich unbeliebt mache,ich kann verstehen,das hier ein "beweis" gefordert wird! wenn man länger hier ist,dann kennt man eine der grössten FAKE geschichten von MC...
wer sie nicht kennt,solte mal nach "zauberstern" suchen...
ich weiss,das die mädels es nciht böse meinen,sondern sich einfach absichern wollen und es geht auch sicher nicht gegen nessja persönlich!
.
wenn die adoption noch nicht rechtskräftig ist,wie ist die sachlage nun mit der eigenen schwangerschaft? können die behörden aufgrund dessen noch einen rückzieher machen?
ich weiss,das die mädels es nciht böse meinen,sondern sich einfach absichern wollen und es geht auch sicher nicht gegen nessja persönlich!
.
wenn die adoption noch nicht rechtskräftig ist,wie ist die sachlage nun mit der eigenen schwangerschaft? können die behörden aufgrund dessen noch einen rückzieher machen?
25.04.2013 14:37
Zitat von CrazyMya:
auch wenn ich mich unbeliebt mache,ich kann verstehen,das hier ein "beweis" gefordert wird! wenn man länger hier ist,dann kennt man eine der grössten FAKE geschichten von MC...
.
Ich persönlich fande es nur Schade das ein Beweis gefordert wurde den ich hier geliefert habe und dann kam kein einzige anmerkung mehr.
Mann hätte einfach sagen könne ok sorry habe nur einiges miterlebt deswegen ect. aber einfach was einwerfen und dann nicht mehr melden finde ich schon traurig.
Und zumal sowas dann die Freude daran zerstört.
Schließlich habe ich 4 jahre lang auf eine SS gewartet und die die mich Kennen wissen das auch.
Und das ich nun Ben habe und dann doch noch Schwanger werde hätte keiner mit rechnen können.
Finde sowas nur Traurig mann hätte auch sagen könne mal lieb fragen oder so bevor mann leute verurteilt die mann überhaupt nicht kennt.
Und ganz ehrlich solche Leute bringen mich evtl dazu diesen Thred zu schließen den ich habe es nicht nötig mich von anderen angreifen zu lassen und dann noch nicht mal mehr die Muße zu haben zu sagen sorry aber ich habe hier viel erlebt.
Ich selber habe auch schon einiges erlebt hier und habe auch schon mitbekommen wie jemand angegriffen wurde wo alles echt war aber alleine durch sowas gesperrt wurde und das Thema zu gemacht wurde deswegen war ich sehr traurig und auch sauer.
Ich weiß nicht wie ich es sonnst beweisen soll das es war ist.
An sonsten es gibt hier sogar jemand der mich Persönlich kennt sie hat Ben auch schon in Natura gesehen und die wird in den nächsten Monaten auch mein Bauch verfolgen können. Und wenn dann mal was Passiert ( was ich nicht hoffe) kommt dann auch wieder das war alles ein Fake?
Wenn es danach geht muss ich mich sonst zurück ziehen den das ich hier Bilder von Ben von mir oder so einstelle das wird nicht Passieren bevor die Adoption durch ist.
Sorry das muste mal raus. Bin gereade immer noch sauer.
Also Rechtlich bleibt Ben bei uns und wird von uns Adoptiert wir werden unseren Sonnenschein überhaupt nicht mehr abgeben.
25.04.2013 14:37
Zitat von CrazyMya:
.
Es war jetzt nicht gegen Dich sondern generll da ich mich darüber immer noch Ärger
25.04.2013 14:55
Sooo nun melde ich mich mal zur wort !!
Ich kenne Nessja schon seit 2 jahren habe sie hier kennen gelernt & wohnen in die selbe stadt ..Ich habe alles mit bekommen..Ich verfolge diesen Thread seit dem 29.01.2011 & ich habe sie mehrmals getroffen & haben geredet & sie hat mir auch ein bild von ben geschickt & habe beiden am 11.04. live gesehen & ben ist ein kleiner süßer spatz :-* & wenn sie hier kein bild von sich oder ben zeigt müss man doch sie nicht sofort verurteilen das sie fake ist ..Im internet kann an bilder oder datein klauen & sicher ist ein internet nicht & da MC so viele fakes haben ,würde ich hier auch kein bild hochladen von so ein süßes sonnenschein !! Wenn ihr mir nicht glauben wollt dann bitte aber ich weiß das sie & ben echt sind & kein fake sind .. Macht weiter so & dann wird sie diesen Thread schliessen !! ...Ich bin nun voller wut wenn man sowas lesen müss ...
Ich kenne Nessja schon seit 2 jahren habe sie hier kennen gelernt & wohnen in die selbe stadt ..Ich habe alles mit bekommen..Ich verfolge diesen Thread seit dem 29.01.2011 & ich habe sie mehrmals getroffen & haben geredet & sie hat mir auch ein bild von ben geschickt & habe beiden am 11.04. live gesehen & ben ist ein kleiner süßer spatz :-* & wenn sie hier kein bild von sich oder ben zeigt müss man doch sie nicht sofort verurteilen das sie fake ist ..Im internet kann an bilder oder datein klauen & sicher ist ein internet nicht & da MC so viele fakes haben ,würde ich hier auch kein bild hochladen von so ein süßes sonnenschein !! Wenn ihr mir nicht glauben wollt dann bitte aber ich weiß das sie & ben echt sind & kein fake sind .. Macht weiter so & dann wird sie diesen Thread schliessen !! ...Ich bin nun voller wut wenn man sowas lesen müss ...
25.04.2013 14:56
Ärgere dich nicht... Ruh dich lieber aus, wenn du müde bist!
Überlies die Kommentare, die dich aufregen und freue dich über Ben und sein Geschwisterchen!
Überlies die Kommentare, die dich aufregen und freue dich über Ben und sein Geschwisterchen!
25.04.2013 14:57
Zitat von OoBubbleOo:
Ich hoffe das der Krümel sich hält und du auch dein ersehntes Baby bekommst dann können wir zusammen Kinderwagen schieben.
Alica ist ja schon zu groß dafür hihi
25.04.2013 14:59
Zitat von feenebeene:
Ärgere dich nicht... Ruh dich lieber aus, wenn du müde bist!
Danke ja das stimmt sowas ist nicht gut.
Werde auch mal mich hinlegen Ben schläft endlich
25.04.2013 15:01
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Ich hoffe das der Krümel sich hält und du auch dein ersehntes Baby bekommst dann können wir zusammen Kinderwagen schieben.
Alica ist ja schon zu groß dafür hihi
Hihi genauuu das wird aufjedenfall so werden
Jaaa das stimmt alica ist zu groß dafür
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt