Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.04.2013 08:40
Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, dass man so direkt nach Beweisen fragt, ehrlich gesagt. Erstens ist Nessja da definitiv NICHT der Typ dafür, und zweitens ist ein Anzweifeln irgendwie generell unangebracht, wenn es keinen berechtigten Grund dafür gibt. Wenn mir ne Freundin erzählt, sie ist schwanger, verlange ich ja auch nicht, dass sie mir den Test zeigt .
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 08:43
Zitat von Mathelenlu:

Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, dass man so direkt nach Beweisen fragt, ehrlich gesagt. Erstens ist Nessja da definitiv NICHT der Typ dafür, und zweitens ist ein Anzweifeln irgendwie generell unangebracht, wenn es keinen berechtigten Grund dafür gibt. Wenn mir ne Freundin erzählt, sie ist schwanger, verlange ich ja auch nicht, dass sie mir den Test zeigt .

Danke du bist ein Schatz
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.04.2013 08:46
Zitat von Nessja:

Zitat von Mathelenlu:

Danke du bist ein Schatz

Ist doch wahr .
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 09:03
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mathelenlu:

Danke du bist ein Schatz

Ist doch wahr .

OoBubbleOo
1760 Beiträge
24.04.2013 10:29
Maaaaaaaaaaaus morgen hast du dein erstes WW = wochenwechsel *-* dann bist du wenn der ticker stimmt in der 7te woche

Viel spaß mit ben bei der KG , hoffe dir geht es einige massen gut
tini79
7901 Beiträge
24.04.2013 13:10
Zitat von Mathelenlu:

Unterschreib ich so!!
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 13:15
Zitat von OoBubbleOo:

Maaaaaaaaaaaus morgen hast du dein erstes WW = wochenwechsel *-* dann bist du wenn der ticker stimmt in der 7te woche

Viel spaß mit ben bei der KG , hoffe dir geht es einige massen gut

Ja das werden wir Mo erfahren ob es genau stimmt.
Mir gehts soweit ganz gut.
Ich bin nur immer schnell außer Puste
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 13:15
Zitat von tini79:

Zitat von Mathelenlu:

Unterschreib ich so!!
Jadaflo
78059 Beiträge
24.04.2013 13:20
huhu
hab den thread immer wieder mal verfolgt
ja es ist euer jahr
ich wünsche euch alles alles gute
weiter so
irgendwann kommt das glück doppelt und dreifach
24.04.2013 13:34
Zitat von Mathelenlu:

Sehe ich auch so, was hätte sie davon.
Zudem glaube ich, dass sie die LETZTE ist, die damit Scherzen muss und wird
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 13:55
Zitat von Jadaflo:

huhu
hab den thread immer wieder mal verfolgt
ja es ist euer jahr
ich wünsche euch alles alles gute
weiter so
irgendwann kommt das glück doppelt und dreifach

Ja lange warte Zahlt sich irgendwann aus bin gespannt was die am Mo sagen habe es heute meiner Patentante gesagt die meinte nur irgendwie habe ich das gewuste ich sagte noch zu deinem Onkel warte mal ab die bekommt nun die Tab die Hat den Ben der gehts richtig Gut die ist glücklich würde mich nicht wundern wenn da noch mehr kommt.
Und am So meinte die zu meinem Onkel irgendwie habe ich das gefühl sie ist Schwanger die Trinkt keine Cola die ist kein Mett und keine Salami sie nimmt nicht das Stake was sie sonst immer gerne mittel ist.
Und die Strahlt über das ganze Gesicht
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 13:57
Zitat von Luzifa:

Zitat von Mathelenlu:

Sehe ich auch so, was hätte sie davon.
Zudem glaube ich, dass sie die LETZTE ist, die damit Scherzen muss und wird

Danke

Und nee wüste nicht warum habe ja meinen Ben mit dem ich glücklich bin. Nun bekommt Ben ein Geschwisterchen und ich freue mich schon auf Mo was ich da zu sehen bekomme und was die so berechnen wird oder ob ich richtig liege
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.04.2013 14:04
Was kommt denn für ein ET raus, nach Deiner Berechnung?
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 14:20
Zitat von Mathelenlu:

Was kommt denn für ein ET raus, nach Deiner Berechnung?

der 19.12 wieder ein Weihnachtswunder
KleineHexe
15073 Beiträge
24.04.2013 14:50
Zitat von littleStar89:

Zitat von Finn:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Finn:

schön zu hören , ich dachte schon das wir da keine chance hätten

wieso wollt ihr adoptieren?

Ich wollte gern ein drittes eigenes Kind. Andererseits hab ich zwei gesunde eigene Kinder und da ich schon immer gern ein Pflegekind gehabt hätte (weil ich dachte adoption geht bei uns eh net) sind wir am überlegen was vernünftiger ist. Ich würde gern einem Leben ein Zuhause schenken wenn du verstehst

ja. ich hab mich nur gewundert, weil du ja anscheined selbst schwanger werden kannst.
ich denke ein pflegekind wär optimal. vielleicht auch eines was schon bissel älter ist und fast keine vermittlungschance hat?
ich hab mich auch schonmal damit befasst und wenn wir irgendwann ein häuschen haben sollten und alles andere passt, würden wir auch gern ein pflegekind annehmen.
finde ich auf jeden fall eine tolle sache!

Ich glaube, man bekommt kein Adoptivkind, wenn man bereits eigene Kinder hat - dann haben die ohne Kinder Vorrang. Ist ja auch verständlich.
Bei Pflegekindern kann man sich nie sicher sein, ob man sie behalten kann und abgeben könnte ich ein Kind nicht wieder...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt