Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
23.04.2013 21:26
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
...
Nee beim ersten mal nicht aber denke wenn ich weiter bin dann will er mitkommen
oh schade. mag er anfangs noch nicht mit?
er bekommt kein frei leider nicht so kurzfristig
schade. aber dann wirds beim nächsten termin umso schöner
23.04.2013 21:26
Zitat von Finn:
Hallo Nessja, ich wollet jetzt nicht alles lesen, bin neu hier rein gekommen. Kannst du mich aufklären? Hast du ein Kind adoptiert? Oder is das Kind dein eigenes in dem Ticker das 4 Monate alt ist? und jetzt bist du schwanger, seh ich das richtig?
???????
23.04.2013 21:27
deine family ist sicher auch geschockt dann, oder? ich stell mir immer solche situationen vor udn wär so gern dabei, wenn allen ihre miene aus dem gesicht fällt
23.04.2013 21:28
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
...
bestimmt ich drücke dir soooo die Daumen und dann könne wir zusammen mit den würmern spatzieren gehen
Ohjaaaa das stimmt *-* davon reden wir ja solange davon & bald wird es waaaahr werden
Wie geht es euch maus
Soweit ganz gut werde langsam nervös da wir gerade beschlossen habe das wir wenn ich Mo den Mutterpass bekommen sollte das dann doch schon der Familie sagen werden
Ohhhhhhh das glaube ich dir so , Deren gesichter würde ich gerne sehen wenn ihr die nachricht sagt das ihr schwanger seit sie freuen sie aufjedenfall *-*
Zitat von Finn:
Zitat von Finn:
Hallo Nessja, ich wollet jetzt nicht alles lesen, bin neu hier rein gekommen. Kannst du mich aufklären? Hast du ein Kind adoptiert? Oder is das Kind dein eigenes in dem Ticker das 4 Monate alt ist? und jetzt bist du schwanger, seh ich das richtig?
???????
Oh Sorry habe dich überlesen tut mir leid
Nein ich habe Adoptiert und das erst im Dezember da mir gesagt wurde das wir keine eigende Kinder bekommen können und siehe da Tatataataaaaaaaaaaaaaaaaa nun ist Ben da und ein Wurm unterwegs
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
...
oh schade. mag er anfangs noch nicht mit?
er bekommt kein frei leider nicht so kurzfristig
schade. aber dann wirds beim nächsten termin umso schöner
Ja er möchte dann gerne mit vor allem möchte er mo sofort ein Bild haben
23.04.2013 21:29
Zitat von littleStar89:
deine family ist sicher auch geschockt dann, oder? ich stell mir immer solche situationen vor udn wär so gern dabei, wenn allen ihre miene aus dem gesicht fällt
Oh ja ich bin gespannt was die sagen werden vor allem wie die reagieren werden
23.04.2013 21:30
Zitat von Nessja:
Zitat von Finn:
Zitat von Finn:
???????
Nein ich habe Adoptiert und das erst im Dezember da mir gesagt wurde das wir keine eigende Kinder bekommen können und siehe da Tatataataaaaaaaaaaaaaaaaa nun ist Ben da und ein Wurm unterwegs
Das is ja klasse Glückwunsch und auch alles gute
Wie is so ne Adoption ? Is bestimmt n schwerer Weg oder?
23.04.2013 21:30
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
...
Ohjaaaa das stimmt *-* davon reden wir ja solange davon & bald wird es waaaahr werden
Wie geht es euch maus
Soweit ganz gut werde langsam nervös da wir gerade beschlossen habe das wir wenn ich Mo den Mutterpass bekommen sollte das dann doch schon der Familie sagen werden
Ohhhhhhh das glaube ich dir so , Deren gesichter würde ich gerne sehen wenn ihr die nachricht sagt das ihr schwanger seit sie freuen sie aufjedenfall *-*
Denke ich auch oder hoffe ich zumindestes lach meine Mutter braucht dann bestimmt erstmal ein Sekt zum anstoßen
23.04.2013 21:32
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
...
Denke ich auch oder hoffe ich zumindestes lach meine Mutter braucht dann bestimmt erstmal ein Sekt zum anstoßen
Meine daumen sind gedrückt das glaube ich auch hihi
23.04.2013 21:33
Zitat von Finn:
Zitat von Nessja:
Zitat von Finn:
Zitat von Finn:
???????
Oh ja wir haben 2 Jahre gewartet haben zwar die ganzen anderen sachen schnell erl. gehabt und dann musten wir 2 Jahre warten und es wurde immer schwerer jeder aus unserer Gruppe bekam ein Wurm nur wir nicht und als wir kurz vor Weihnachten damit abgeschlossen hatten letztes Jahr kein Baby mehr zu bekommen da klingelte das Telefon das war der reinste wahnsinn.
Aber wir lieben den kleine wie unser eigendes er ist und bleibt unser Sonnenschein in der Fam
23.04.2013 21:36
Zitat von Nessja:
Zitat von Finn:
Zitat von Nessja:
Zitat von Finn:
...
Oh ja wir haben 2 Jahre gewartet haben zwar die ganzen anderen sachen schnell erl. gehabt und dann musten wir 2 Jahre warten und es wurde immer schwerer jeder aus unserer Gruppe bekam ein Wurm nur wir nicht und als wir kurz vor Weihnachten damit abgeschlossen hatten letztes Jahr kein Baby mehr zu bekommen da klingelte das Telefon das war der reinste wahnsinn.
Aber wir lieben den kleine wie unser eigendes er ist und bleibt unser Sonnenschein in der Fam
Habt ihr ihn gleich nach der Geburt des Kleinen bekommen? Kann man sich das aussuchen ob man ein Baby oder Kleinkind adoptieren möchte? welche Voraussetzungen muss man denn da haben und welche kosten kommen auf einen zu? sorry die fragen aber wir haben das auch schon einige zeit im hinterkopf
23.04.2013 21:36
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich find den Altersabstand spitze
Am Anfang wird es anstrengend sein, aber wenn der zweite Zwerg oder die zweite Zwergin dann nicht mehr so zerbrechlich ist, so mit 10/11 Monaten, wird es wunderschön. Ich sprech aus Erfahrung. Meine Beiden sind 15 Monate auseinander und so toll zueinander. Die Große hat wahnsinnig schnell gelernt lieb zu ihrer kleinen Schwester zu sein und liest der Kleinen jetzt schon aus ihren Bilderbüchern vor und erklärt ihr die Welt
Und finanziell ist der Abstand bei Euch auch absolut perfekt
Ich find den Altersabstand spitze
Am Anfang wird es anstrengend sein, aber wenn der zweite Zwerg oder die zweite Zwergin dann nicht mehr so zerbrechlich ist, so mit 10/11 Monaten, wird es wunderschön. Ich sprech aus Erfahrung. Meine Beiden sind 15 Monate auseinander und so toll zueinander. Die Große hat wahnsinnig schnell gelernt lieb zu ihrer kleinen Schwester zu sein und liest der Kleinen jetzt schon aus ihren Bilderbüchern vor und erklärt ihr die Welt
Und finanziell ist der Abstand bei Euch auch absolut perfekt
23.04.2013 21:39
Zitat von geheim12:
Gibt es auch ein foto von test mit deinem nicknamen auf einem zettel?
Warum das denn?
23.04.2013 21:40
Zitat von Nessja:
Bevor es hier irgendwelche Diskussionen entstehen und evtl irgendwelche Unterstellungen hier der Beweiß
Lass dir ncihts erzählen
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt