Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
23.04.2013 18:41
Zitat von Alica:
Zitat von Nessja:
Mein Test von heute nachmittag
Eindeutiger geht's nicht!
Jep das dachte ich mir auch vor allem das er sooo schnell da war das war der Hammer und immer noch ein Seltsames gefühl
23.04.2013 18:46
grins... und gleichzeitig Tränchen weg wisch !!
Im stillen habe ich immer mit gelesen... mich nur selten aus meinem Loch getraut !
Ich habe im stillen mit dir gehibbelt und mich wie blöd gefreut als ihr euren kleinen Ben endlich in die Arme schließen konnten... so lang war der Weg und dann euer Happyend !
Nun war ich einigeTochter Konfirmation hatte und dann schau ich in meine gemerkte Themen.... und sooooo viele neue Beirtäge..... erste habe ich mich fast nicht getraut rein zuschauen, hatte Bammel das irgend was passier sein könnte.....
Und es ist was passiert so eine wahnsinns tolle Nachricht.... ich freu mich wirklich von ganzem Herzen für euch DREI die ihr nun bald VIER seid !
Ich wünschen dir eine wunderschöne Kugelzeit !!
und ganz ehrlich.... eigendlich habe ich immer gedacht... wen sie ihr Herzkind erst hat.... dann kommt auch noch ein kleines Wunder dazu !!
Im stillen habe ich immer mit gelesen... mich nur selten aus meinem Loch getraut !
Ich habe im stillen mit dir gehibbelt und mich wie blöd gefreut als ihr euren kleinen Ben endlich in die Arme schließen konnten... so lang war der Weg und dann euer Happyend !
Nun war ich einigeTochter Konfirmation hatte und dann schau ich in meine gemerkte Themen.... und sooooo viele neue Beirtäge..... erste habe ich mich fast nicht getraut rein zuschauen, hatte Bammel das irgend was passier sein könnte.....
Und es ist was passiert so eine wahnsinns tolle Nachricht.... ich freu mich wirklich von ganzem Herzen für euch DREI die ihr nun bald VIER seid !
Ich wünschen dir eine wunderschöne Kugelzeit !!
und ganz ehrlich.... eigendlich habe ich immer gedacht... wen sie ihr Herzkind erst hat.... dann kommt auch noch ein kleines Wunder dazu !!
23.04.2013 18:47
Zitat von Nessja:
Zitat von Engelchen1711:
Fotoooooooooo
Kommt bin dabei
suuuuper der ist ja mal sowas von positiv
23.04.2013 19:16
Zitat von Nessja:
Zitat von Alica:
Zitat von Nessja:
Jep das dachte ich mir auch vor allem das er sooo schnell da war das war der Hammer und immer noch ein Seltsames gefühl
Wenn das nicht mal ein EINDEUTIG positiver Test ist
23.04.2013 19:30
Mamamone, das hast du mal wieder sooo toll geschrieben.
Der Test ist ja mal sowas von eindeutig. Ich freu mich noch immer voll für euch. Es ist doch immer wieder toll zu Lesen, dass es Happy Ends geben kann und dass man nie den Mut und die Hoffnung verlieren sollte.
Der Test ist ja mal sowas von eindeutig. Ich freu mich noch immer voll für euch. Es ist doch immer wieder toll zu Lesen, dass es Happy Ends geben kann und dass man nie den Mut und die Hoffnung verlieren sollte.
23.04.2013 19:38
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Nessja:
Zitat von Alica:
Zitat von Nessja:
Wenn das nicht mal ein EINDEUTIG positiver Test ist
ja das sage ich auch lach
23.04.2013 19:42
Zitat von K.B.:
Mamamone, das hast du mal wieder sooo toll geschrieben.
Danke,
nee die Hoffnung haben wir nie verloren wir freuen uns riesig und nun hoffen wir das alle relativ ruhig verläuft habe ja schließlich noch unser Sonnenschein zu versorgen und der ist ganz in Mama verliebt so wie die Mama in ihn ach er macht einfach nur freude
23.04.2013 19:56
Zitat von Nessja:
Das ist do coooooooooooooooooooooooooooooool!!!
23.04.2013 19:59
Zitat von suschen2011:
Zitat von Nessja:
Das ist do coooooooooooooooooooooooooooooool!!!
danke da gibt es keine fragen mehr oder
23.04.2013 20:30
Gibt es auch ein foto von test mit deinem nicknamen auf einem zettel?
23.04.2013 20:34
Zitat von geheim12:
kann ich ja nochmal machen aber das habe ich noch nicht gemacht soweit habe ich nicht gedacht lach
23.04.2013 20:44
Zitat von Luzifa:
Zitat von littleStar89:
vor allem kugeln wir dann zusammen, oder?
Oh wie toll
Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles alles gute
danke
23.04.2013 20:49
Zitat von Nessja:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
23.04.2013 20:51
Zitat von geheim12:
Vielleicht noch nen Perso daneben oder wie? Und dann noch ein Bild von Nessja, genau beim Pieseln, damits auch ganz sicher ist??? Na, ein Glück kann man sich noch so vertrauen, dass man solche Kontrollen nicht braucht ...
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt