Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
24.04.2013 14:52
Zitat von Nessja:
Zitat von Pitschy:
Ich bin letztes Jahr kurz bevor Ihr Euren Ben bekommen habt zufällig auf diesen Thread gestoßen und lese seitdem still mit und habe mich sehr für Euch gefreut als es hieß Euer Baby ist da
Habe dann über die Geburt meines Babys hier wenig gelesen und als ich vor ein paar Tagen die vielen neuen Beiträge sah hab ich mir irgendwie gedacht, dass Du nun schwanger bist.
Herzlichen Glückwunsch und eine traumhafte Schwangerschaft wünsch ich Dir/Euch
Danke dir dann auch noch alles gute zum kleinen wurm
Danke
24.04.2013 15:04
Zitat von KleineHexe:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Finn:
Zitat von littleStar89:
...
Ich wollte gern ein drittes eigenes Kind. Andererseits hab ich zwei gesunde eigene Kinder und da ich schon immer gern ein Pflegekind gehabt hätte (weil ich dachte adoption geht bei uns eh net) sind wir am überlegen was vernünftiger ist. Ich würde gern einem Leben ein Zuhause schenken wenn du verstehst
ja. ich hab mich nur gewundert, weil du ja anscheined selbst schwanger werden kannst.
ich denke ein pflegekind wär optimal. vielleicht auch eines was schon bissel älter ist und fast keine vermittlungschance hat?
ich hab mich auch schonmal damit befasst und wenn wir irgendwann ein häuschen haben sollten und alles andere passt, würden wir auch gern ein pflegekind annehmen.
finde ich auf jeden fall eine tolle sache!
Ich glaube, man bekommt kein Adoptivkind, wenn man bereits eigene Kinder hat - dann haben die ohne Kinder Vorrang. Ist ja auch verständlich.
Bei Pflegekindern kann man sich nie sicher sein, ob man sie behalten kann und abgeben könnte ich ein Kind nicht wieder...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Danke,
nein das Stimmt nicht mann Kann auch ein Kind Adoptieren wenn eigene Kinder hat.
Habe bei uns aus der Vor Gruppe auch eine Mutter gehabt die hatte ein eigens und wollte dann noch ein Adoptieren und sie hat ein kleines Mädchen bekommen.
24.04.2013 15:11
liebe nessja
ich wollte nur mal noch anfügen das ich es toll findest das du dir die zeit nimmst und jedem einzelnen hier antwortest!
ich wollte nur mal noch anfügen das ich es toll findest das du dir die zeit nimmst und jedem einzelnen hier antwortest!
24.04.2013 15:34
hallo,
lese auch schon sehr lange mit und ich glaub ich hab mich auch schon geoutet
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft,wie heißt es so schön, das glück erreicht ein erst wenn man am wenigsten damit rechnet...
hab da mal noch ne kleine frage, durftet ihr euch den namen für ben selber aussuchen oder kommt der von der mutter??
lg schnuffel
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft,wie heißt es so schön, das glück erreicht ein erst wenn man am wenigsten damit rechnet...
hab da mal noch ne kleine frage, durftet ihr euch den namen für ben selber aussuchen oder kommt der von der mutter??
lg schnuffel
24.04.2013 15:47
Zitat von Mathelenlu:
Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, dass man so direkt nach Beweisen fragt, ehrlich gesagt. Erstens ist Nessja da definitiv NICHT der Typ dafür, und zweitens ist ein Anzweifeln irgendwie generell unangebracht, wenn es keinen berechtigten Grund dafür gibt. Wenn mir ne Freundin erzählt, sie ist schwanger, verlange ich ja auch nicht, dass sie mir den Test zeigt .
*unterschreib*
24.04.2013 15:56
Zitat von Swizzly84:
liebe nessja
Danke,
ja wenn schon soviele sich mit mir freuen dann finde ich sollte es nur fair zu antworten
24.04.2013 15:58
Zitat von schnuffel89w:
hallo,
lg schnuffel
Ich glaube ich habe dich mal gelesen denke ich.
Ja das stimmt das kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet.
Danke wir freuen uns nun riesig
24.04.2013 18:24
Zitat von Nessja:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mathelenlu:
Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, dass man so direkt nach Beweisen fragt, ehrlich gesagt. Erstens ist Nessja da definitiv NICHT der Typ dafür, und zweitens ist ein Anzweifeln irgendwie generell unangebracht, wenn es keinen berechtigten Grund dafür gibt. Wenn mir ne Freundin erzählt, sie ist schwanger, verlange ich ja auch nicht, dass sie mir den Test zeigt .
Sehe ich auch so, was hätte sie davon.
Zudem glaube ich, dass sie die LETZTE ist, die damit Scherzen muss und wird
Danke
Und nee wüste nicht warum habe ja meinen Ben mit dem ich glücklich bin. Nun bekommt Ben ein Geschwisterchen und ich freue mich schon auf Mo was ich da zu sehen bekomme und was die so berechnen wird oder ob ich richtig liege
Genau, zumal du/ihr Ben habt und zum anderen wollen hier ja viele deine Ss verfolgen, es wäre für dich ja nur eine Quälerrei eine ss vorzutäuschen, ganz zu schweigen von der Geburt und Bilder von dem geschwisterchen
24.04.2013 19:53
Zitat von Luzifa:
Zitat von Nessja:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mathelenlu:
Sehe ich auch so, was hätte sie davon.
Zudem glaube ich, dass sie die LETZTE ist, die damit Scherzen muss und wird
Danke
Und nee wüste nicht warum habe ja meinen Ben mit dem ich glücklich bin. Nun bekommt Ben ein Geschwisterchen und ich freue mich schon auf Mo was ich da zu sehen bekomme und was die so berechnen wird oder ob ich richtig liege
Genau, zumal du/ihr Ben habt und zum anderen wollen hier ja viele deine Ss verfolgen, es wäre für dich ja nur eine Quälerrei eine ss vorzutäuschen, ganz zu schweigen von der Geburt und Bilder von dem geschwisterchen
Stimmt sowas brauche ich nicht.
Und nun wenn das baby dann da ist wird denke ich auch die Adoption durch sein und dann werden wir evtl auch mal ein gemeinsames Bild zeigen.
24.04.2013 19:55
Wir haben es heute meiner Mutter und meiner Tante gesagt.
Naja sie haben es glaube ich nicht so glauben wollen.
Meine Mutter meinte nur wie weit ich denke das ich währe sagte so 6 Woche.
Darauf hin die mmmhhh wenn ich zurück überlege wann du von Brustschmerz gesprochen hast sind das gut fast 4 Wochen her nicht das du weiter bist.
Darauf hin die mmmhhh wenn ich zurück überlege wann du von Brustschmerz gesprochen hast sind das gut fast 4 Wochen her nicht das du weiter bist.
24.04.2013 20:30
Liebe Nessja,
ich habe deine Geschichte auch still mitverfolgt und ich möchte dir auch zu deinem bald zweifachem Glück gratulieren.
Es ist wunderschön mitzuverfolgen wie eure Träume sich erfüllen!
Wünsche euch alles Gute!
ich habe deine Geschichte auch still mitverfolgt und ich möchte dir auch zu deinem bald zweifachem Glück gratulieren.
Wünsche euch alles Gute!
24.04.2013 20:37
Zitat von Nessja:
das wär natürlich der oberknüller
24.04.2013 20:38
Zitat von martinchen:
Liebe Nessja,
Wünsche euch alles Gute!
Danke schön
24.04.2013 20:38
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Jep das währe es was?
24.04.2013 20:41
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Jep das währe es was?
aber is ja auch egal. wenns jetzt 2-3 wochen mehr oder weniger sind. hauptsache bärchen gehts gut und im dezember bekommt ben ein geschwisterchen
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt