Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
24.04.2013 20:42
Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Maaaaaaaaaaaus morgen hast du dein erstes WW = wochenwechsel *-* dann bist du wenn der ticker stimmt in der 7te woche

Viel spaß mit ben bei der KG , hoffe dir geht es einige massen gut

Ja das werden wir Mo erfahren ob es genau stimmt.
Mir gehts soweit ganz gut.
Ich bin nur immer schnell außer Puste

Das freut mich das es dir gut geht
Ohh das kann ich gut verstehen .... Heute war recht warm ne -.-
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 21:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Wir haben es heute meiner Mutter und meiner Tante gesagt.

Naja sie haben es glaube ich nicht so glauben wollen.

Meine Mutter meinte nur wie weit ich denke das ich währe sagte so 6 Woche.

Darauf hin die mmmhhh wenn ich zurück überlege wann du von Brustschmerz gesprochen hast sind das gut fast 4 Wochen her nicht das du weiter bist.

das wär natürlich der oberknüller

Jep das währe es was?

aber is ja auch egal. wenns jetzt 2-3 wochen mehr oder weniger sind. hauptsache bärchen gehts gut und im dezember bekommt ben ein geschwisterchen

genau so sehe ich es auch
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 21:14
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Nessja:

Zitat von OoBubbleOo:

Maaaaaaaaaaaus morgen hast du dein erstes WW = wochenwechsel *-* dann bist du wenn der ticker stimmt in der 7te woche

Viel spaß mit ben bei der KG , hoffe dir geht es einige massen gut

Ja das werden wir Mo erfahren ob es genau stimmt.
Mir gehts soweit ganz gut.
Ich bin nur immer schnell außer Puste

Das freut mich das es dir gut geht
Ohh das kann ich gut verstehen .... Heute war recht warm ne -.-

Ja das auch noch dazu
24.04.2013 21:15
Dass brauchst du wirklich nicht

Wann ist denn die Adopition durch? Was genau passiert denn noch?
- ich bewundere dich dies bezüglich total und bin sehr dankbar dass du uns daran teilhaben lässt.

Ich bin gespannt, was du am Montag zu berichten hast
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 21:27
Zitat von Luzifa:

- ich bewundere dich dies bezüglich total und bin sehr dankbar dass du uns daran teilhaben lässt.

Tja wir werden denke ich so in ca 2 Monaten eine Vorladung zum Gericht bekommen vorher müssen wir noch zum Gesundheitsamt abklären lassen das alles ok ist dann wird beim Gericht alles Norteriell beglaubigt und dann kommt vom Gericht die Ofizielle Geb, Urkunde und das er ganz Ofiziell Ben ..... Heist.

Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 21:27
Irgendjemand hat glaube ich gefragt ob wir uns Ben aussuchen durften.

Ja das durften wir
24.04.2013 21:39
Zitat von Nessja:

Zitat von Luzifa:

Tja wir werden denke ich so in ca 2 Monaten eine Vorladung zum Gericht bekommen vorher müssen wir noch zum Gesundheitsamt abklären lassen das alles ok ist dann wird beim Gericht alles Norteriell beglaubigt und dann kommt vom Gericht die Ofizielle Geb, Urkunde und das er ganz Ofiziell Ben ..... Heist.

Oh schön
Maikäfer
3167 Beiträge
24.04.2013 22:27
Liebe Nessja!
Ich habe hier auch schon ein bisschen mitgelesen und wollte dir auch nur kurz sagen, wie sehr ich mich für euch freue. Nachdem ihr lange auf euer Glück warten musstet, werdet ihr nun doppelt belohnt! Echt schön! Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft und viele schöne Momente mit Ben und seinem baldigen Geschwisterchen!
Fuzzle
15991 Beiträge
24.04.2013 23:30
Ich finde es auch echt etwas verwunderlich, wenn "Fremde" in den Thread kommen und dann statt Glückwünsche da zu lassen, Beweise fordern
Sowas absurdes...

Ich drück dir die Daumen für Montag! Auf dass es ein wunderhübsches Bildchen gibt.
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 09:54
Zitat von Luzifa:

Zitat von Nessja:

Zitat von Luzifa:

Oh schön

Ja wir warten schon gespannt
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 09:55
Zitat von Maikäfer:

Liebe Nessja!
Ich habe hier auch schon ein bisschen mitgelesen und wollte dir auch nur kurz sagen, wie sehr ich mich für euch freue. Nachdem ihr lange auf euer Glück warten musstet, werdet ihr nun doppelt belohnt! Echt schön! Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft und viele schöne Momente mit Ben und seinem baldigen Geschwisterchen!

Danke,

ja nun hoffen wir mal das alles Gut wird und der Krümmel sich gut festhalten kann
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 09:58
Zitat von Fuzzle:

Ich finde es auch echt etwas verwunderlich, wenn "Fremde" in den Thread kommen und dann statt Glückwünsche da zu lassen, Beweise fordern
Sowas absurdes...

Ich drück dir die Daumen für Montag! Auf dass es ein wunderhübsches Bildchen gibt.

Ja fande ich auch nur schade das garnichts mehr kam wenigstens war nicht so gemeint oder so.
Aber nein erstmal hier rein schauen sehen was Passiert ist dann schreiben und dann nicht mehr melden nach dem ich es aus grund bevor jemand noch mehr unruhe stiftet sowas gemacht habe.
Einfach auch für euch die so lange an mich glauben und mit mir Bangen.

Oh ich bin schon sooo gespannt was die Ärztin sagt und kann es kaum noch erwarten.
Ein wenig angst im Unterbewustsein ist dabei
Hoffe der Krümel bleibt
tiggerela
7386 Beiträge
25.04.2013 10:54
Zitat von tini79:

Zitat von Mathelenlu:

Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, dass man so direkt nach Beweisen fragt, ehrlich gesagt. Erstens ist Nessja da definitiv NICHT der Typ dafür, und zweitens ist ein Anzweifeln irgendwie generell unangebracht, wenn es keinen berechtigten Grund dafür gibt. Wenn mir ne Freundin erzählt, sie ist schwanger, verlange ich ja auch nicht, dass sie mir den Test zeigt .

Unterschreib ich so!!

Welcher Idiot brauch da nen Beweis?! Unmöglich!!
Filu
22631 Beiträge
25.04.2013 11:15
Hallo Nessja

ich oute mich auch mal als stille Mitleserin und freue mich echt für euch, das du jetzt auch noch zu deinem Herzenskind ein eigenes Kind bekommen darfst.
Einer Freundin von mir ist es genauso ergangen.
Sie hat jetzt einen 5jährigen adoptierten Sohn und eine zweijährige Tochter.
Bei ihr war es so, das sich die Mutter die Adoptivfamilie aussuchen durfte.

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und viel Glück und Spaß mit deinem Herzenskind.
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 12:06
Zitat von Filu:

Hallo Nessja

ich oute mich auch mal als stille Mitleserin und freue mich echt für euch, das du jetzt auch noch zu deinem Herzenskind ein eigenes Kind bekommen darfst.
Einer Freundin von mir ist es genauso ergangen.
Sie hat jetzt einen 5jährigen adoptierten Sohn und eine zweijährige Tochter.
Bei ihr war es so, das sich die Mutter die Adoptivfamilie aussuchen durfte.

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und viel Glück und Spaß mit deinem Herzenskind.

Danke,

wow das ist super wenn die Mutter die Familie aussuchen durft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt