Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 17:06
Zitat von Nessja:

Zitat von Luzifa:

Dass brauchst du wirklich nicht

Wann ist denn die Adopition durch? Was genau passiert denn noch?
- ich bewundere dich dies bezüglich total und bin sehr dankbar dass du uns daran teilhaben lässt.

Ich bin gespannt, was du am Montag zu berichten hast

Tja wir werden denke ich so in ca 2 Monaten eine Vorladung zum Gericht bekommen vorher müssen wir noch zum Gesundheitsamt abklären lassen das alles ok ist dann wird beim Gericht alles Norteriell beglaubigt und dann kommt vom Gericht die Ofizielle Geb, Urkunde und das er ganz Ofiziell Ben ..... Heist.

gott, das zieht ja nen rattenschwanz hinterher. hoffentlich macht es euch die bürokratie nicht allzu schwer
mamamone
31266 Beiträge
25.04.2013 17:38
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Zitat von Luzifa:

- ich bewundere dich dies bezüglich total und bin sehr dankbar dass du uns daran teilhaben lässt.

Tja wir werden denke ich so in ca 2 Monaten eine Vorladung zum Gericht bekommen vorher müssen wir noch zum Gesundheitsamt abklären lassen das alles ok ist dann wird beim Gericht alles Norteriell beglaubigt und dann kommt vom Gericht die Ofizielle Geb, Urkunde und das er ganz Ofiziell Ben ..... Heist.

gott, das zieht ja nen rattenschwanz hinterher. hoffentlich macht es euch die bürokratie nicht allzu schwer
Na ja, wenn wir hier unsere Nessja sehen, mit der wir alle mit gehofft haben, mit der wir uns alle wie blöd gefraut haben und wo wir natürlich alle auf den Tag warten bis wirklich alles 1000% in trockenen Tüchern ist, hast du natürlich recht. Aber wenn man das alles mal ganz ohne alle diese Gefühle sieht, dann ist es schon ganz richtig, das eben alles bürokratisch verläuft, für das Kind, für die neue Familie und auch für die Ursprungsfamilie !
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 17:56
Zitat von mamamone:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Zitat von Luzifa:

Na ja, wenn wir hier unsere Nessja sehen, mit der wir alle mit gehofft haben, mit der wir uns alle wie blöd gefraut haben und wo wir natürlich alle auf den Tag warten bis wirklich alles 1000% in trockenen Tüchern ist, hast du natürlich recht. Aber wenn man das alles mal ganz ohne alle diese Gefühle sieht, dann ist es schon ganz richtig, das eben alles bürokratisch verläuft, für das Kind, für die neue Familie und auch für die Ursprungsfamilie !

ganz ehrlich: man könnte sich sicher den einen oder anderen wisch sparen, aber in dem korrekten deutschland geht das ja nicht. das hat zwar auch vortiele aber auch nachteile. nervig ist es auf jeden fall!
mamamone
31266 Beiträge
25.04.2013 18:04
Zitat von littleStar89:

Zitat von mamamone:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

...

ganz ehrlich: man könnte sich sicher den einen oder anderen wisch sparen, aber in dem korrekten deutschland geht das ja nicht. das hat zwar auch vortiele aber auch nachteile. nervig ist es auf jeden fall!
Das ist wohl wahr !!!
Wunder-03
441 Beiträge
25.04.2013 20:57
Ich hatte nach dem foto mit namen gefragt.

Ich lese hier seit anfang an mit und hab immer mitgefiebert das du endlich ein baby bekommst.

Dann hast du endlich ben bekommen und bist danach noch schwanger beworden.hab mich da mitgefreut.

Aber irgendwie kam mir das mit der Schwangerschaft komisch vor.deswegen hab ich nach dem foto gefragt. Ja, ich hätte vorher gratulieren können und so. Sorry.
Und entschuldige das ich einen kurzen Moment gedacht hab das man soviel Glück nicht haben kann. Hast ja jetzt den beweis erbracht.

Es gab hier schon genug fakes. Zauberstern zum beispiel . Deswegen kam mir kurz der Gedanke.
Wunder-03
441 Beiträge
25.04.2013 21:03
Zitat von tiggerela:

Zitat von tini79:

Zitat von Mathelenlu:

Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, dass man so direkt nach Beweisen fragt, ehrlich gesagt. Erstens ist Nessja da definitiv NICHT der Typ dafür, und zweitens ist ein Anzweifeln irgendwie generell unangebracht, wenn es keinen berechtigten Grund dafür gibt. Wenn mir ne Freundin erzählt, sie ist schwanger, verlange ich ja auch nicht, dass sie mir den Test zeigt .

Unterschreib ich so!!

Welcher Idiot brauch da nen Beweis?! Unmöglich!!

hast du irgedein Problem?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.04.2013 21:09
Gut jetzt !!!
25.04.2013 21:17
Ich glaube, die Sache sollte jetzt erledigt sein.
Es geht jetzt langsam alles am Thema vorbei, was ich sehr schade finde.

OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.04.2013 21:18
Zitat von LittleMax:

Ich glaube, die Sache sollte jetzt erledigt sein.
Es geht jetzt langsam alles am Thema vorbei, was ich sehr schade finde.

Da stimme ich nur zu
susi70
7 Beiträge
25.04.2013 21:24
Muss jetzt auch mal aus der stillen Leseecke rauskommen und Euch gratulieren! Ihr habt es so verdient. Lese hier schon von Anfang an mit und freue mich so für euch .
denise86
6636 Beiträge
25.04.2013 21:31
Das mit dem süßen Fratz kann ich nur bestätigen! Ich muss gestehen, Ben ist wirklich ein ganz hübscher
Und nun wird sich wieder weiterhin nur ausschließlich gefreut
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 21:34
Zitat von denise86:

Das mit dem süßen Fratz kann ich nur bestätigen! Ich muss gestehen, Ben ist wirklich ein ganz hübscher

ich bin ja soooooooooooooo neugierig
25.04.2013 21:48
Herzlichen Glückwunsch zum WW
tini79
7901 Beiträge
26.04.2013 08:57
Bin auch neugierig. Montag Ist noch sooooooo lange hin.....
Bekommener ein Bildchen vom Ultraschall zu sehen?
Bei Bildern von ben würde ich auch warten bis alles rechtskräftig ist.
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2013 10:41
Zitat von denise86:

Kann ich nur bestätigen und unteschreiben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt