Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
26.04.2013 17:36
Zitat von littleStar89:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööön
ich freue mich schon riiiiiiesig aufs bildchen von krümelchen
was hat der doc sonst gesagt?
Es ist alles Ok keine Infektion und schein alles demnach zeitgerecht entwickelt zu sein trotzdem gehe ich Mo wieder zu meiner Ärztin und bin gespannt was die mir dann sagt
26.04.2013 17:37
Zitat von OoBubbleOo:
Ohhhhhhhhhh wie tooooooooooooll *-* ..... Und maus ist der ET auch der richtige .Ich freue mich sooooooooooooooo auf das bild
Das warten wir mal ab sie meinte nun ich sein 5 + 4 also 6 Woche schauen wir mal
26.04.2013 17:39
Zitat von Mathelenlu:
Bubble - ist offtopic, aber mich springen Fehler leider immer so an . In Deinem Ticker ist der Storch ein Stroch .
Nessja, bin gespannt aufs Bildchen, Deinen Brief hab ich eingeworfen, aber nach der heutigen Leerung, geht also erst morgen "richtig" auf den Weg und müsste dann Montag ankommen .
Welche Stoffe hast Du bekommen? Bin gespannt, kannst ja nochmal PN schreiben .
Mache ich komme aber erst morgen zu Tedox da ich heute den ganzen Tag unterwegs war komme ich erst morgen dahin habe aber von den grünen von dem Rosa und von dem Blauen noch was da sonst kann ich dir davon was geben
26.04.2013 17:41
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Ohhhhhhhhhh wie tooooooooooooll *-* ..... Und maus ist der ET auch der richtige .Ich freue mich sooooooooooooooo auf das bild
Das warten wir mal ab sie meinte nun ich sein 5 + 4 also 6 Woche schauen wir mal
bestimmt wird dein ET verschoben kann sein bei alicas ET war es auch immer so erst sollte der ET am 19.08 sein ,dann am 20.08 ,dann sollte der ET sein am 24.08 & dann war der ET am 26.08 & letztendlich müsste man einleiten weil wegen schwagerschaft zucker & die kleine kam am 21.08.10
& das du kein pilz hast oder nicht gesehen würde , ist ja super hoffe das es weg bleibt
26.04.2013 17:44
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
bestimmt wird dein ET verschoben kann sein bei alicas ET war es auch immer so erst sollte der ET am 19.08 sein ,dann am 20.08 ,dann sollte der ET sein am 24.08 & dann war der ET am 26.08 & letztendlich müsste man einleiten weil wegen schwagerschaft zucker & die kleine kam am 21.08.10
& das du kein pilz hast oder nicht gesehen würde , ist ja super hoffe das es weg bleibt
nee scheint alles Ok zu sein hoffe es
26.04.2013 17:47
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
nee scheint alles Ok zu sein hoffe es
Hoffe es auch meine daumen hast du :-*
26.04.2013 17:47
Zitat von Nessja:
So da ist unser Krümel von heute
Awwwwwwwwwwwww wie süüüüüüüüüüüüüß *-* & sooooo klein :-* das kleine süße mini ♥ ♥
26.04.2013 17:50
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Awwwwwwwwwwwww wie süüüüüüüüüüüüüß *-* & sooooo klein :-* das kleine süße mini ♥ ♥
naka viel sieht man noch nicht aber evtl Mo mal sehen
26.04.2013 17:57
Zitat von Nessja:
Dass ist ein schönes Bild und schon eine schöne FH zu sehen, ist doch Prima
26.04.2013 17:58
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Bestimmt
26.04.2013 18:02
Zitat von Nessja:
Zitat von Mathelenlu:
Bubble - ist offtopic, aber mich springen Fehler leider immer so an . In Deinem Ticker ist der Storch ein Stroch .
Nessja, bin gespannt aufs Bildchen, Deinen Brief hab ich eingeworfen, aber nach der heutigen Leerung, geht also erst morgen "richtig" auf den Weg und müsste dann Montag ankommen .
Welche Stoffe hast Du bekommen? Bin gespannt, kannst ja nochmal PN schreiben .
Mache ich komme aber erst morgen zu Tedox da ich heute den ganzen Tag unterwegs war komme ich erst morgen dahin habe aber von den grünen von dem Rosa und von dem Blauen noch was da sonst kann ich dir davon was geben
Wie Du magst, kein Stress. Ich kann auch noch warten bis morgen .
26.04.2013 18:03
Zitat von Luzifa:
Zitat von Nessja:
Dass ist ein schönes Bild und schon eine schöne FH zu sehen, ist doch Prima
Danke dann wollen wir hoffen das sich da auch gut was entwickelt
26.04.2013 18:04
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Nessja:
Bestimmt
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt