Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 09:44
Zitat von chocodog:

Super tolle Fruchthöhle,
da kann euer Krümmel gar nicht anders,
als es sich gemütlich machen

Wieso warst du heute zur Vertretung?
Hab ich das überlesen

Huhu,

ich hatte das gefühl das ich evtl eine Infektion hätte das war so mmmhh.
Und dann das ich DO so unterleibschmerzen hatte aber das war alles normal da die Mutterbänder sich dehnen.
Naja ist eben alles das erste mal.
Aber es war alles ok und das war mir wichtig.

Ja das wollen wir mal hoffen das sich der Krümel da bequem macht das währe so was von toll
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 09:46
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von LittleMax:

Oh ich kann es auch kaum erwarten ihn zusehen. Kannst du ihn nicht mal beschreiben,den kleinen Ben. Haarfarbe und Augenfarbe????

So ne kleine beschreibung wäre ich auch dafür
Freue mich schon,Bilder zusehen wenn ihr endlich alles rechtskräftig habt

Hihi Ok Ok.

Also Ben hat helles Haar aber noch nicht viele, er hat dunkelblaue Augen und er ist ein Richtig Hübsches Kerlchen.
Zur Zeit ist er 58 cm und hat 5400 Gram der ist ein kleiner wonneproppen der sich in das Leben Kämpft.
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 09:49
Zitat von Andrea1988:

Warst du heute beim arzt nessja?
Dachte ich hab was von montag gelesen?

Ja habe Montag auch erst ein Termin war nur zur Vertretung da ich angst hatte das ich eine Infektion habe und das sollte man dann behandeln lassen.
Mo habe ich den Termin bei meiner Ärztin und da gehe ich dann auch nochmal hin und bin gespannt was sie sagt.
27.04.2013 11:29
Zitat von Nessja:

Zitat von Andrea1988:

Ja habe Montag auch erst ein Termin war nur zur Vertretung da ich angst hatte das ich eine Infektion habe und das sollte man dann behandeln lassen.
Mo habe ich den Termin bei meiner Ärztin und da gehe ich dann auch nochmal hin und bin gespannt was sie sagt.

Achso dann wars schon gut das hin gegangen bist, jetzt bist wenigstens beruhigt.
Und am Montag darfst dein krümmelchen gleich noch mal sehen
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 11:32
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Nessja:

Zitat von Andrea1988:

Achso dann wars schon gut das hin gegangen bist, jetzt bist wenigstens beruhigt.

Jaa und ich hoffe das die mir dann den genauen ET sagen kann lach.
Nach meiner neuen Berechnung währe es dann der 22.12 das ist nicht gut lach ne ne so mal nicht.
Aber da ich aus gesundheitlichen Gründen eh ein Kaiserschnitt machen werde kann ich das dann ja noch ändern
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.04.2013 13:06
Zitat von Nessja:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Nessja:

Zitat von Andrea1988:

Jaa und ich hoffe das die mir dann den genauen ET sagen kann lach.
Nach meiner neuen Berechnung währe es dann der 22.12 das ist nicht gut lach ne ne so mal nicht.
Aber da ich aus gesundheitlichen Gründen eh ein Kaiserschnitt machen werde kann ich das dann ja noch ändern

Den KS machen sie eh standartmäßig ab 38+0, bei mir wurde er 38+1 gemacht, weil ich das Datum schöner fand und am Tag davor meine beste Freundin Geburtstag hat .
27.04.2013 14:42
Das ist doch toll dann wird es ein Christkind
LadyItaly86
19331 Beiträge
27.04.2013 16:08
Zitat von Andrea1988:

so toll ist das nicht, das kannst mir glauben ^^
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.04.2013 16:10
Zitat von Andrea1988:

Naja, wenn sie einen geplanten KS möchte, dann ganz bestimmt nicht . Denn da warten sie nicht bis zum ET, damit auf keinen Fall Wehen einsetzen.
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 17:47
Zitat von Andrea1988:

Naja zumindest wieder ein Dezember Baby aber Christikind muss nicht sein
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 17:48
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Andrea1988:

so toll ist das nicht, das kannst mir glauben ^^

Das glaube ich gerne kenne jemanden der am 22 hat und auch am 30 beide meinte das als Kind immer blöde war die Geschwister haben einmal weihnachten und einmal im sommer schöne geschenke bekommen die musten immer zurückstecken.
Aber bei uns währen beide im Dezember das geht ja dann
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 17:51
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Andrea1988:

Naja, wenn sie einen geplanten KS möchte, dann ganz bestimmt nicht . Denn da warten sie nicht bis zum ET, damit auf keinen Fall Wehen einsetzen.

Ja ich denke das es anders nicht so ideal währe.
Habe 1 Kappute Hüfte und eine die nicht ganz so toll ist da ich schon an beiden Op wurde sagte mann mir damals das ich sehr wahrscheinlich nie auf normalem weg ein Kind zu Welt bringen kann sondern immer nur mit Kaiserschnitt ich glaube egal was passiert vor beidem habe ich angst lach
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.04.2013 19:41
Zitat von Nessja:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Andrea1988:

Habe 1 Kappute Hüfte und eine die nicht ganz so toll ist da ich schon an beiden Op wurde sagte mann mir damals das ich sehr wahrscheinlich nie auf normalem weg ein Kind zu Welt bringen kann sondern immer nur mit Kaiserschnitt ich glaube egal was passiert vor beidem habe ich angst lach

Ein KS ist nichts Schlimmes, kannst Du mir glauben, ich hatte zwei (von vier) . Das ist halb so wild!
27.04.2013 21:35
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Andrea1988:

Ein KS ist nichts Schlimmes, kannst Du mir glauben, ich hatte zwei (von vier) . Das ist halb so wild!

Ks ist bei jedem anderst würd lieber zehn normale geburten haben als noch nen ks.
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.04.2013 21:58
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mathelenlu:

...

Ks ist bei jedem anderst würd lieber zehn normale geburten haben als noch nen ks.

Echt? Ich hatte zwei spontane Geburten, dann eine sekundäre Sectio und dann nen geplanten KS - und letzteres war echt der Spaziergang unter meinen Geburten .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt