Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
14.01.2013 11:16
Gibts da einen Link ??
Nessja
7352 Beiträge
14.01.2013 12:32
Huhu Ihr lieben,

ja Alica hat recht der kleine ist endlich zuhause er ist am Fr bei uns eingezogen.

Wir sind nun über glücklich und hoffen so sehr das der kleine bei uns bleiben kann.

Genauere infos über die ganze geschichte zu ihm werde ich erst später mal schreiben, ich weiß ihr seid alle klasse und freut euch auch alle mít uns.

Aber es sind eben ein Paar sachen die ich erst nach der frist evtl preisgeben mag.

Aber ich kann euch es soweit sagen.

Dem kleine geht es sehr sehr gut, die erste Nacht war etwas stressig und ungewohnt, aber alles andere kommt nun mit der Zeit.

Wir sind über glücklich den kleinen Mann bei uns nun zuhause zu haben und es ist wunderschön die Zeit.

14.01.2013 12:34
Zitat von Nessja:

Huhu Ihr lieben,

ja Alica hat recht der kleine ist endlich zuhause er ist am Fr bei uns eingezogen.

Wir sind nun über glücklich und hoffen so sehr das der kleine bei uns bleiben kann.

Genauere infos über die ganze geschichte zu ihm werde ich erst später mal schreiben, ich weiß ihr seid alle klasse und freut euch auch alle mít uns.

Aber es sind eben ein Paar sachen die ich erst nach der frist evtl preisgeben mag.

Dem kleine geht es sehr sehr gut, die erste Nacht war etwas stressig und ungewohnt, aber alles andere kommt nun mit der Zeit.

Wir sind über glücklich den kleinen Mann bei uns nun zuhause zu haben und es ist wunderschön die Zeit.

Das ist schön das du schreibst, ich freue mich für euch sehr und hoffe das alles weiterhin so gut geht ?
So wie man das raus ließt ist es noch nich zu 100% das er bei euch bleibt???
Ich will dir/ euch keinesfalls zu nahe treten und hoffe einfach positive Nachichten von dir zu lesen
Nessja
7352 Beiträge
14.01.2013 12:37
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Nessja:

Huhu Ihr lieben,

Das ist schön das du schreibst, ich freue mich für euch sehr und hoffe das alles weiterhin so gut geht ?
So wie man das raus ließt ist es noch nich zu 100% das er bei euch bleibt???
Ich will dir/ euch keinesfalls zu nahe treten und hoffe einfach positive Nachichten von dir zu lesen

Das tust du auch nicht keine angst.

Sagen wir mal zu 99 % es ist ja immer die frist die die Mutter noch hat zu sagen nein deswegen habe ich da noch ein wenig angst.
Des wegen schreibe ich auch nicht soviel darüber
14.01.2013 12:43
wie lang ist denn diese Frist?
Ja das ist verständlich ..

Aja99
3996 Beiträge
14.01.2013 12:45
Ich Lese immer still mit .

Ich Wünsche euch von Herzen das jetzt das Leben nicht wieder seine eigene Geschichte schreibt , sonder das es jetzt für euch eure Geschichte zu Dritt schreibt.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.01.2013 12:51
Maus ♥
Ich hab euch ganz mega doll lieb *-* ♥
Sommerkind
9169 Beiträge
14.01.2013 13:09
Nessja, ich denke jeder hier versteht, dass du deine Zeit gerade überwiegend anderweitig nutzt

Ich glaube fest daran, dass der kleine Ben bei euch bleiben darf

Genießt die Kuschelzeit, sie geht sooo schnell vorbei
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2013 13:17
ich freu mich sehr mit euch und wünsche euch ne wunderschöne erste zeit!!!!
Steffüüü
847 Beiträge
14.01.2013 13:20
ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Es ist sooo schön zu lesen, dass es endlich geschafft ist und ihr einem kleinen Menschen eine liebevolle Familie bieten könnt. Freue mich wirklich sehr für euch und freue mich auch schon darauf mehr über euren kleinen Schatz zu erfahren.

Genießt die Kennelernzeit - ihr habt so lange darauf gewartet...
Tear30
6385 Beiträge
14.01.2013 13:30
herzlichen glückwunsch liebe nessaja und partner..... der ben hat ganz ganz sicher mit euchden volltreffer gezogen....und auch in hagen freut man sichmit euchmit
ÖAdler
901 Beiträge
14.01.2013 13:36
So ich muss auch mal meinen senf dazu geben ...

Alles gute euch !!!! ich freu mich sehr für euch...
bea2521
4767 Beiträge
14.01.2013 14:11
Ist das diese 8 Wochen Frist? Dann dauert es ja nicht mehr soooo lange, bis es definitiv für immer ist! Das kommt schon gut!
14.01.2013 14:13
Zitat von bea2521:

Ist das diese 8 Wochen Frist? Dann dauert es ja nicht mehr soooo lange, bis es definitiv für immer ist! Das kommt schon gut!

Und was passiert wenn die leibliche Mutter nach der Frist das Kind wieder will? Gibts da noch Rechte für die leibliche Mutter ?
Das würd mich mal so am Rande interessieren.
Fuzzle
15991 Beiträge
14.01.2013 14:39
Also nach den acht Wochen ist die Adoption unwiderruflich. Die neuen Eltern können ja nicht ewig bangen...

Nen gutes Stück der Frist ist ja schon geschafft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt