Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
18.12.2012 23:27
Mach ganz ruhe mein schatz und schau nach deinem Sohn ok
Is doch bei jeder Mama so das man erstmal keine richtige Zeit hast für online sein weil Kinder brauchen Zeit und liebe
Skinnylein zu diensten
Harley
7713 Beiträge
18.12.2012 23:28
Zitat von Nessja:

Vielen dank ihr lieben

Bi ganz schön im Stress das geht nicht alles spurlos an mir vorbei.

Aber Wie schon berichtet

der kleine ist schon bei mir auf den Arm gewesen

Er ist ein Frühchen und erst ein Paar Tage alt

Wir noch ein Paar Wochen dauern bis wir den heim bekommen.

Bitte habt verständniss dafür das ich nicht all zuviel sachen darüber schreiben werde die erste Zeit

Aber ich halte euch auf dem Laufenden was er macht und wie es ihm geht und wann wir den wurm bekommen

Ich freu mich für euch, das euer Herzenswunsch endlich in Erfüllung gegangen ist und wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit
tiggerela
7386 Beiträge
19.12.2012 00:30
das ist sooo schön ich drück dich ganz doll
tini79
7901 Beiträge
19.12.2012 07:05
man nessja ich freu mich so für dich!! endlich hats geklappt!
ihr schmeißt das sicher super!!wünsch euch viel schöne kuschelzeit und alles gute für die ersten tage!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.12.2012 07:46
Wow, Nessja, das ist echt der Wahnsinn... Ich freu mich so für Euch... Hoffe, dass die erste Zeit nicht zu sehr von Sorgen überschattet wird, aber wenn es ihm gesundheitlich gut geht, ist doch das Wichtigste schon mal im grünen Bereich!!! Genieß es, Mama Andrea!!!
K.B.
4996 Beiträge
19.12.2012 10:21
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn. Ich verstehe,dass du erstmal durch den Wind bist und alles verarbeiten musst. Ihr habt so lage gewartet und dann geht es von heut auf morgen. Wahnsinn. Hoffe ihm geht es weiterhin gut und er entwickelt sich gut. Wenn du irgendwann mal den Kopf dazu hast,freu ich mich natürlich alles ausführlich zu erfahren,es ist so aufregend. Damit wünsch ich euch schonmal ein tolles Weihnachtsfest mit dem allerbesten Geschenk.
firelove18
5859 Beiträge
19.12.2012 11:00
Ich freu mich so für euch
Bin jetzt auch akriver Mitleser hier!!!
Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 13:28
habe den thread vor ein paar tagen entdeckt und ihn sofort gespeichert. obwohl ich die TS gar nicht kenne, bin ich trotzdem total im fieber und freue mich wahnsinnig für euch!!
werder hier weiter mitlesen (habe da keine erfahrungen zu zu geben, daher wahrscheinlich eher ein stiller) und wünsche euch alles gute und glück der welt
19.12.2012 17:29
Ich freue mich wahnsinnig für euch! Alles Gute für eure kleine Familie!
Schokodil
10494 Beiträge
19.12.2012 20:01
oh, wie toll ist das denn?
ich freu mich total und wünsch euch alles erdenklich gute!!!!
20.12.2012 10:18

Zitat von Nessja:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es ist ein anruf gekommen.

Ein kleiner Junge aber genaueres Kommt erst morgen

Wir sind noch ganz aufgeregt

Waaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss????? Oh das ist ja tolllll!!!!! Herzlichen Glückwunsch
Fuzzle
15991 Beiträge
20.12.2012 10:20
Ich freu mich so für euch! Und ich drücke soooo die Daumen, dass ihr ihn bald mit heim nehmen dürft und er dann für immer bei euch bleibt.
littleStar89
20550 Beiträge
20.12.2012 11:15
Zitat von Nessja:

Zitat von AliyaJoline:

Hallo

Wie sieht's denn aus? Gibt's was neues?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es ist ein anruf gekommen.

Ein kleiner Junge aber genaueres Kommt erst morgen

Wir sind noch ganz aufgeregt

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? das lese ich ja jetzt erst!!!! man...ich hab grad gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2012 11:21
ich hab immer mal hier reingeschnüffelt und freu mich auch wahnsiinig für dich!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
20.12.2012 11:24
Zitat von OoBubbleOo:

Nessja hatte ihn schon auf den Arm war ein winziges würmchen
Gesundheitlich geht es ihm gut und Nessja hat sehr viel erstmal um die Ohren

das ist so wunderschön!!! ich heule wie ein schlosshund!!! das passiert mir ja nicht allzu oft bei communitymitgleidern, aber bei dir ist es was anders. wir kennen uns nun schon sooo lange. haben gehibbelt und gebangt, bis ihr euch irgdnwann für ein adoptivkind entschieden habt. mittlerweile war ich schwanger, ahbe mein baby geboren und bereits den ersten geburtstag gefeiert. nun bin ich so glücklich, dass du diese freudenstunden auch endlich erleben darfst!!!!!! ich wünsche euch das allerbeste der welt mit eurem kleinen ben. ihr werdet großartige eltern sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt