Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
20.12.2012 20:43
Oh wie toll ist das denn!? Da bin ich mal zwei Tage nicht hier und dann sowas.... Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich ganz doll für euch! Und bin soooo gespannt wie es weitergeht!!
22.12.2012 01:45
Liebe nessja, ich freue mich ganz, ganz doll fuer Dich!!!Da war ich ein paar Tage nicht online und dann wieder und dann so eine tolle Nachricht!!!FREU!!!LG!
22.12.2012 21:36
Zitat von Nessja:
Zitat von AliyaJoline:
Hallo
Wie sieht's denn aus? Gibt's was neues?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
es ist ein anruf gekommen.
Ein kleiner Junge aber genaueres Kommt erst morgen
Wir sind noch ganz aufgeregt
Aaaaah wie toll!!!!
22.12.2012 21:42
Gibts denn was neues vom kleinen Mann???
Wann darf er denn endlich heim ??
Bin so neugierig, kann aber auch verstehen dass sie jetzt viel um die Ohren hat
22.12.2012 21:45
Zitat von Nessja:
Vielen dank ihr lieben
Bi ganz schön im Stress das geht nicht alles spurlos an mir vorbei.
Aber Wie schon berichtet
der kleine ist schon bei mir auf den Arm gewesen
Er ist ein Frühchen und erst ein Paar Tage alt
Wir noch ein Paar Wochen dauern bis wir den heim bekommen.
Bitte habt verständniss dafür das ich nicht all zuviel sachen darüber schreiben werde die erste Zeit
Aber ich halte euch auf dem Laufenden was er macht und wie es ihm geht und wann wir den wurm bekommen
Ach ist das toll! Ich freu mich so wahnsinnig für euch!
Ich hoffe dem kleinen Spatz gehts gut und ihr durftet schon ganz doll kuscheln
Wieviel zu früh kam er denn?
22.12.2012 22:59
Zitat von Enemenebu:
Gibts denn was neues vom kleinen Mann???
Ich hab gelesen das der Kleine erst 39cm groß ist. Ich denk das wird noch dauern bis er heim darf
22.12.2012 23:23
Huhu Ihr lieben,
uns geht es gut.
Der kleine ist nun von der Intensiv runter und hat auch schon zugenommen.
Allerdings denke ich das es noch ca 3 Wochen dauern kann bis er heim darf leider.
Aber wir sind jeden Tag bei ihm und das ist echt eine stressige Zeit.
Da wir eben viel im KH sind und da neben eben noch etwas besorgen müssen, den Haushalt schmeissen ( der aber noch viel liegen bleibt.)
Vorbereitungen für Weihnachten treffen, haben noch nicht alle geschenke beisammen.
Nun ich denke aber mal das wenn die Weihnachtszeit rum ist sieht es alles etwas entspannter aus.
uns geht es gut.
Allerdings denke ich das es noch ca 3 Wochen dauern kann bis er heim darf leider.
Da wir eben viel im KH sind und da neben eben noch etwas besorgen müssen, den Haushalt schmeissen ( der aber noch viel liegen bleibt.)
Vorbereitungen für Weihnachten treffen, haben noch nicht alle geschenke beisammen.
Nun ich denke aber mal das wenn die Weihnachtszeit rum ist sieht es alles etwas entspannter aus.
23.12.2012 00:12
Wie schön ich freu mich so für euch.
und die paar wochen meistert der kleine mann auch noch mit links und dann habt ihr in eeendlich bei euch.
und die paar wochen meistert der kleine mann auch noch mit links und dann habt ihr in eeendlich bei euch.
23.12.2012 08:23
Schön, dass es dem kleinen besser geht .
Mach die keinen Stress, der Haushalt muss von nun an nicht mehr perfekt sein und wir können auch mal ein bisschen länger auf Neuigkeiten warten (auch wenn es uns sehr schwer fällt und bitte steinigt mich nicht, falls die anderen das anders sehen ).
Geniese die Zeit bei eurem Sohn! Aber nimm dir auch ab und zu Zeit für dich und deinen Mann, irgendwo musst du ja auch Energie auftanken.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest .
Mach die keinen Stress, der Haushalt muss von nun an nicht mehr perfekt sein und wir können auch mal ein bisschen länger auf Neuigkeiten warten (auch wenn es uns sehr schwer fällt und bitte steinigt mich nicht, falls die anderen das anders sehen ).
Geniese die Zeit bei eurem Sohn! Aber nimm dir auch ab und zu Zeit für dich und deinen Mann, irgendwo musst du ja auch Energie auftanken.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest .
23.12.2012 13:14
Zitat von Nessja:
Huhu Ihr lieben,
uns geht es gut.
Das freut mich soooo der der kleine viel zu nehmt & auf normale station ist meine liebe genauuuu nach weihnachten sieht alles entspannter aus
24.12.2012 00:39
Liebe nessja.
ich wünsch dir und deinem mann frohe weihnachten und ein paar erholsame stunden mit deinen lieben.
und hoffe das ihr den kleinen mann ganz bei euch habt.
lg andrea
ich wünsch dir und deinem mann frohe weihnachten und ein paar erholsame stunden mit deinen lieben.
und hoffe das ihr den kleinen mann ganz bei euch habt.
lg andrea
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt