Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
22.01.2013 13:31
ich find es immer wieder schön, wie stolz du von deinem/euren kleinen ben berichtest! ich glaube, da hat es jemand sehr gut mit euch und dem kleinen ben gemeint, und die richtigen eltern für ben rausgesucht!
ihr mußtet lange warten, aber ich glaube fest daran, das alles seinen sinn hat im leben, und so sollte es so sein, das ihr auf den kleinen mann warten mußtet!
ich freue mich immer, wenn ich neuigkeiten von euch lese!!
die letzten tage werden auch schnell vergehen und dann bleibt der kleine immer bei euch!!
ihr mußtet lange warten, aber ich glaube fest daran, das alles seinen sinn hat im leben, und so sollte es so sein, das ihr auf den kleinen mann warten mußtet!
die letzten tage werden auch schnell vergehen und dann bleibt der kleine immer bei euch!!
22.01.2013 13:36
schön so tolle Nachrichten zu lesen. Ich bin schon voll gespannt wie es weitergeht.
Habt ihr es schon realisiert???
Mich würde dann auch voll interessieren wie sich der Moment anfühlt wenn man sein Hezkind das erste mal im Arm hält usw....
Oh ich bin so gespannt
Bis dahin wünsche ich euch alles alles gute und viele schöne kuschelzeiten
22.01.2013 15:16
Ich freu mich auch seeeeehr für euch, dass euer kleiner Sonnenschein es euch so "leicht" macht Er weiß bestimmt, dass er mit euch ´nen Glückstreffer gelandet hat Ich fiebere dem Ende der Frist entgegen, dann ist es endlich "offiziell"
Hach ist das schön Süße
Hach ist das schön Süße
22.01.2013 15:45
Zitat von EnqelRina:
Darf ich fragen, wie lang diese Frist noch geht?
Genaue daten gebe ich nicht so preis da das JA das auch nicht gerne sieht.
Aber es geht nur noch ein Paar Tage
22.01.2013 15:46
Zitat von CrazyBlue:
Ich drück Euch sooo die Daumen,das die olle Zeit schnell vorüber geht
Danke es rüht mich immer wieder aufs neue wieviel leute mit uns fühlen uns freuen
22.01.2013 15:47
Zitat von OoBubbleOo:
Maus die letzten tage die gehen schnellllll um *-* & dann könnt ihr Baby ben für immer behalten & Baby ben ist ja gewaschen & sein gewicht hat er auch schön zu genommen & trinkt viel einfach toll
Freue mich bald dich wieder zu sehen & besonders auf dein kleinen süßen prinz ♥
Wir freuen uns auch euch bald wieder zu sehen und mit euch Spazieren zu gehen
22.01.2013 15:48
Zitat von Schokodil:
Schön, dass es euch so gut geht!
Ihr seid sicher ganz ganz tolle Eltern, die eben so ein braves Kind richtig verdient haben.
Die letzten Tage schafft ihr auch noch!
Ihr habt nun so lange gewartet, da sind die letzten Tage doch im Gegenzug ein Klacks!
Danke das ist so lieb geschrieben.
Und ja die letzten tage schaffen wir und ich freue mich schon riesig
22.01.2013 15:50
Zitat von tini79:
ich find es immer wieder schön, wie stolz du von deinem/euren kleinen ben berichtest! ich glaube, da hat es jemand sehr gut mit euch und dem kleinen ben gemeint, und die richtigen eltern für ben rausgesucht!
Danke Tini,
Du hast es ja relativ von anfang an alles mitbekommen mit dem Kinderwunsch und dann das warten und und und und.
Und ich bin soo Happy das das warten ein ende hat endlich
22.01.2013 15:52
Und dann bekommen wir hoffentlich male in Bildchen von dem kleinen Mann
22.01.2013 15:54
Zitat von wirrwarr:
schön so tolle Nachrichten zu lesen. Ich bin schon voll gespannt wie es weitergeht.
Habt ihr es schon realisiert???
Mich würde dann auch voll interessieren wie sich der Moment anfühlt wenn man sein Hezkind das erste mal im Arm hält usw....
Oh ich bin so gespannt
Bis dahin wünsche ich euch alles alles gute und viele schöne kuschelzeiten
Wenn ich es genau sagen soll unbeschreiblich.
Als ich den kleinen im KH habe kennengelernt und der Lag noch im Wäremebettchen so klein und sooo winzig da muste ich schon weinen.
Als ich ihn auf dem Arm hatte konnte ich mich nicht mehr bewegen und wollte ihn nicht mehr her geben bin noch nicht mal mehr auf WC gegangen und habe alles vergessen.
Essen Trinken, WC und und und
Aber dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich toll
22.01.2013 15:55
Zitat von Sommerkind:
Ich freu mich auch seeeeehr für euch, dass euer kleiner Sonnenschein es euch so "leicht" macht Er weiß bestimmt, dass er mit euch ´nen Glückstreffer gelandet hat Ich fiebere dem Ende der Frist entgegen, dann ist es endlich "offiziell"
Hach ist das schön Süße
Danke du bist süß liebes,
aber so schnell offiziell noch nicht das dauert dann noch eine weile
aber dann haben kann er uns nicht mehr genommen werden
22.01.2013 15:55
Zitat von Enemenebu:
Oh das ist so toll, da bekommt man ja Glatt ne Gänsehaut
wie süß danke
22.01.2013 15:56
Zitat von Enemenebu:
Und dann bekommen wir hoffentlich male in Bildchen von dem kleinen Mann
Mmmhh das wird noch etwas dauern den noch ist er dann erst bei uns in pflege
22.01.2013 15:58
Ahhh wie toll!!! ich habe euren Weg damals noch als "Merle-Perle" heimlich,leise und still verfolgt und nun habt ihr endlich euer kleines Wunder. Mein Ben freut sich ganz doll für euren kleinen Ben!
Alles alles Gute!!!!
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt