Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende
21.01.2013 23:18
ich freue mich so! die letzen tage schafft ihr auch noch!
21.01.2013 23:19
Freut mich sehr so viel positives zu lesen. Ich wünsche Euch weiterhin alles gute und drück Euch weiterhin die Daumen das alles so läuft wie ihr es Euch vorstellt
22.01.2013 08:28
Hach, ich freu mich immer noch soooo arg für euch!
Wegen dem Bauchweh, versuch mal Bigaia-Tropfen. Die helfen bei der Entwicklung des Darms und dann gibts auch nimmer so viel Bauchweh und Blähungen.
Ich drück euch soooo die Daumen, dass die letzten Wochen jetzt ganz schnell vergehen.
Wegen dem Bauchweh, versuch mal Bigaia-Tropfen. Die helfen bei der Entwicklung des Darms und dann gibts auch nimmer so viel Bauchweh und Blähungen.
Ich drück euch soooo die Daumen, dass die letzten Wochen jetzt ganz schnell vergehen.
22.01.2013 10:04
Zitat von RoxaneGN:
Hach, schööööön
Die erste Zeit mit Baby ist immer wieder wunderbar aufregend und voller unglaublich schöner Momente
Danke ja das ist sie auch wenn die Nächte dadurch kürzer werden, aber es hat sich mittlerweile alles sehr gut eingespielt
22.01.2013 10:05
Zitat von Alica:
Was meinst du mit "die letzten Tage brechen an"?
Schön von dir zu lesen Süße! Und noch toller das es euch und dem kleinen Schatz sooo gut geht
Danke liebes,
die letzten Tage bis die frist um ist und er nicht mehr weg geholt werden kann.
22.01.2013 10:05
Zitat von littleStar89:
ich freue mich so! die letzen tage schafft ihr auch noch!
Danke liebes, ja das schaffen wir
22.01.2013 10:06
Zitat von KerstinW:
Freut mich sehr so viel positives zu lesen. Ich wünsche Euch weiterhin alles gute und drück Euch weiterhin die Daumen das alles so läuft wie ihr es Euch vorstellt
danke das ist soo liebe das sich soviele mit uns freuen
22.01.2013 10:06
Zitat von eventa:
Das freut mich so für Euch. Dann kuschelt mal schön weiter!!!
danke das machen wir immer wieder gerne
22.01.2013 10:07
Zitat von Fuzzle:
Hach, ich freu mich immer noch soooo arg für euch!
das ist soo lieb ach ich bin echt hin und weg wieviele sich mit uns freuen
danke ja die werden schnell vergehen
22.01.2013 10:11
Ihr lieben an euch alle
Ihr seid soooo klasse.
Ihr bringt mich beinah wieder zum weinen bei sooo viel Anteilnahme und Freude über unser Baby.
Ihr seid soooo klasse.
Ihr bringt mich beinah wieder zum weinen bei sooo viel Anteilnahme und Freude über unser Baby.
22.01.2013 10:59
Ich drück Euch sooo die Daumen,das die olle Zeit schnell vorüber geht
22.01.2013 12:16
Maus die letzten tage die gehen schnellllll um *-* & dann könnt ihr Baby ben für immer behalten & Baby ben ist ja gewaschen & sein gewicht hat er auch schön zu genommen & trinkt viel einfach toll
Freue mich bald dich wieder zu sehen & besonders auf dein kleinen süßen prinz ♥
Freue mich bald dich wieder zu sehen & besonders auf dein kleinen süßen prinz ♥
22.01.2013 12:52
Schön, dass es euch so gut geht!
Ihr seid sicher ganz ganz tolle Eltern, die eben so ein braves Kind richtig verdient haben.
Die letzten Tage schafft ihr auch noch!
Ihr habt nun so lange gewartet, da sind die letzten Tage doch im Gegenzug ein Klacks!
Ihr seid sicher ganz ganz tolle Eltern, die eben so ein braves Kind richtig verdient haben.
Die letzten Tage schafft ihr auch noch!
Ihr habt nun so lange gewartet, da sind die letzten Tage doch im Gegenzug ein Klacks!
- Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt