Marie zwischen Kind, Ehe, Beruf und Haushalt
25.10.2022 17:45
Zitat von Traumtänzerin84:
Zitat von Marie2010:Du klingst so viel positiver.
Zitat von Reset:
Danke für deine Erfahrung
Viel Spaß beim Lesen
Ich kann es leider gerade noch nicht wieder
Ich konnte es auch lange nicht.
Das kommt wieder.
Finde ich auch
25.10.2022 17:52
Ich fühle mich auch besser.
Allerdings schwingt die Angst mit. Am Wochenende würde ich theoretisch meine Periode bekommen. Das ist ja immer der Zeitpunkt, wo es mich in letzter Zeit immer wieder umgehauen hat.
Zusätzlich scheine ich jetzt auch noch eine Erkältung auszubrüten. Das ist richtig doof.
Allerdings schwingt die Angst mit. Am Wochenende würde ich theoretisch meine Periode bekommen. Das ist ja immer der Zeitpunkt, wo es mich in letzter Zeit immer wieder umgehauen hat.
Zusätzlich scheine ich jetzt auch noch eine Erkältung auszubrüten. Das ist richtig doof.
26.10.2022 15:22
Therapie heute war ok.
Sie will jetzt an meiner Angst vor einem Rückfall arbeiten.
Also daran, dass die damit verbundenen Gefühle nicht mehr so heftig sind. Ich bin gespannt.
Sie befürwortet es, dass ich langsam wieder arbeiten will. Mal sehen, was mein Psychiater nächste Woche dazu sagt.
Heute Abend gucken wir mit Schwiegereltern Fussball. Schwiegerpapa gibt chinesisches Essen aus.
Morgen steht nicht viel an, übermorgen gehen das Kind und ich mit meiner Mutter frühstücken und abends gehen Mann, Kind und ich evtl. ins Kino. Samstag backen wir Spinnenmuffins und dekorieren wieder für Halloween.
Das Kind zieht dann Montag mit Freundinnen los. Zum ersten Mal ohne dass ich mitgehe. Ich werde allein (oder mit meinem Mann) trotzdem durch unser Neubaugebiet laufen. Da ist immer viel geschmückt. Ausserhalb des Neubaugebiets ist unser Haus meist das einzige, was ein bißchen nach Halloween aussieht.
Sie will jetzt an meiner Angst vor einem Rückfall arbeiten.
Also daran, dass die damit verbundenen Gefühle nicht mehr so heftig sind. Ich bin gespannt.
Sie befürwortet es, dass ich langsam wieder arbeiten will. Mal sehen, was mein Psychiater nächste Woche dazu sagt.
Heute Abend gucken wir mit Schwiegereltern Fussball. Schwiegerpapa gibt chinesisches Essen aus.
Morgen steht nicht viel an, übermorgen gehen das Kind und ich mit meiner Mutter frühstücken und abends gehen Mann, Kind und ich evtl. ins Kino. Samstag backen wir Spinnenmuffins und dekorieren wieder für Halloween.
Das Kind zieht dann Montag mit Freundinnen los. Zum ersten Mal ohne dass ich mitgehe. Ich werde allein (oder mit meinem Mann) trotzdem durch unser Neubaugebiet laufen. Da ist immer viel geschmückt. Ausserhalb des Neubaugebiets ist unser Haus meist das einzige, was ein bißchen nach Halloween aussieht.
28.10.2022 19:39
Heute war ein nachdenklicher Tag.
Trotzdem konnte ich das Frühstück mit meiner Mutter und meiner Tochter geniessen.
Erst eben im Bad kamen dann mal die Tränen. Aber alles im Rahmen.
Nach dem Abendessen wollen mein Mann und ich noch eine Runde spazieren gehen und danach gucken wir irgendeinen Gruselfilm.
Trotzdem konnte ich das Frühstück mit meiner Mutter und meiner Tochter geniessen.
Erst eben im Bad kamen dann mal die Tränen. Aber alles im Rahmen.
Nach dem Abendessen wollen mein Mann und ich noch eine Runde spazieren gehen und danach gucken wir irgendeinen Gruselfilm.
01.11.2022 14:25
Zitat von Marie2010:
Gestern gab es, auf Wunsch des Kindes, Finger zu essen:
Lecker, was ist das?
01.11.2022 16:21
Zitat von vronibohni:
Zitat von Marie2010:
Gestern gab es, auf Wunsch des Kindes, Finger zu essen:
Lecker, was ist das?
Das sind Würstchen in Blätterteig.
02.11.2022 12:50
Heute ist kein guter Tag.
Weine viel...
Die Therapie heute war so lala.
Morgen Termin beim Psychiater.
Nachher muss ich mit dem Kind zum Impfen und später zum Klavierunterricht.
Weine viel...
Die Therapie heute war so lala.
Morgen Termin beim Psychiater.
Nachher muss ich mit dem Kind zum Impfen und später zum Klavierunterricht.
02.11.2022 14:38
Eben habe ich erfahren, dass eine liebe Kollegin und Freundin am Sonntag verstorben ist. Sie war lange krank und irgendwie habe ich es geahnt...trotzdem bin ich gerade geschockt.
02.11.2022 16:57
Das tut mir sehr leid
Sie hat übrigens in "deiner" Stadt gelebt.
Ich wollte sie immer mal besuchen...jetzt ist es zu spät.
02.11.2022 17:17
Zitat von Marie2010:
Das tut mir sehr leid
Sie hat übrigens in "deiner" Stadt gelebt.
Ich wollte sie immer mal besuchen...jetzt ist es zu spät.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt