Mütter- und Schwangerenforum

Die Pubertät steht vor der Tür

Gehe zu Seite:
31.03.2013 16:24
Zitat von Mama-in-Wien:

Achja, ich wollt euch noch was zeigen
Ich hab mich mal an eine Motivtorte getraut, Raphi hat die Deko gemacht:

Supi- und die Deko ist auch klasse. Meine Große ist zur Zeit gar nicht da- über Ostern bei der OMa. Tut auch mal gut, der Abstand.
Honey28
1619 Beiträge
02.04.2013 19:20
Tolle torte. Ich bin ja immer so ungeschickt mit sowas.

Pille......wie alt sind die Mädels?
ZwilliFranzi
702 Beiträge
03.04.2013 09:07
Zitat von Honey28:

Pille......wie alt sind die Mädels?

Du, das war scherzhaft gemeint.
Die Ärztin hatte sich am Mittwoch vor der Untersuchung mit den Mädels über die Regelmäßigkeit der Regel und dann eben auch über Verhütung und Pille gesprochen.
Honey28
1619 Beiträge
04.04.2013 16:45
hui...ich wollte schon sagen.....

gibts denn eine Pille genbs Trödeln??????
Es dauert ja alles immer soooooooooooooooooooooo lange.Nächste Woche wieder Schule und arbeiten. Ich hab jetzt schon keine Lust auf dieses ewige Gedränge
ZwilliFranzi
702 Beiträge
05.04.2013 19:30
Zitat von Honey28:

Hier gibts keine Pille! Jungs kommen mir nicht ins Haus!
*machtwortsprech*

Zitat von Honey28:

gibts denn eine Pille genbs Trödeln??????
Es dauert ja alles immer soooooooooooooooooooooo lange.Nächste Woche wieder Schule und arbeiten. Ich hab jetzt schon keine Lust auf dieses ewige Gedränge

Wahrscheinlich nicht. Es sei denn, die Pille heißt: "Mama ich brauch/will/muss haben!!!!!" Dann geht es rasend schnell.
06.04.2013 07:31
Zitat von ZwilliFranzi:

Zitat von Honey28:

Hier gibts keine Pille! Jungs kommen mir nicht ins Haus!
*machtwortsprech*

Jaaa, da bin ich auch dabei!!
ZwilliFranzi
702 Beiträge
06.04.2013 14:38
Zitat von Mama-in-Wien:

Jaaa, da bin ich auch dabei!!

Wird wohl ein Traum bleiben und ob es der beste wäre? Gäb ja auch keine Enkel ...

... und wenn ich mir da die Burschen ansehe, wenn die mit bloßem Oberkörper in der Schwimmhalle stehen ...
.... warum sollten sich die Mädels das entgehen lassen.

Und bis dahin wird es hoffentlich Gewohnheit sein, zur Frauenärztin zugehen und sie bekommen hoffenlich rechtzeitig die Klappe auf, wenn es um Verhütung geht.

Aber das hat alles Zeit, viel Zeit, Z...

Honey28
1619 Beiträge
12.04.2013 15:48
jetzt erstmal die Pille gegen Trödellitis
12.04.2013 18:27
Zitat von Honey28:

Die brauch ich eher für die Kleine. Raphi ist momentan super drauf, beim Elternsprechtag in der Schule hab ich viel Lob gehört und abgesehen von dem Sauhaufen in ihrem Zimmer läuft es derzeit rund. Aber Lena..... Args, die kanns momentan wirklich....
15.04.2013 10:09
Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von Honey28:

Die brauch ich eher für die Kleine. Raphi ist momentan super drauf, beim Elternsprechtag in der Schule hab ich viel Lob gehört und abgesehen von dem Sauhaufen in ihrem Zimmer läuft es derzeit rund. Aber Lena..... Args, die kanns momentan wirklich....
Dito. Im moment ist es wieder besser -wobei seit zwei TAgen wieder iihr Nuscheln ganz stark ist. DAs war jetzt einige Wochen richtig gut. Sohnemnn ist im Moent wieder arg daneben, mit Wutausbrüchen oder ähnlichem . Heute morgen hat er einfach angefangen zu weinen beim F rühstück- keine Ah nung, was bei dem gerade wieder nicht rund läuft.
Honey28
1619 Beiträge
15.04.2013 20:06
Bei mir ist der Kleine grad auch deutlich frecher als die Größe.
Aber dieses Trödeln.....
16.04.2013 08:26
aber seit heute morgen ist wieder das zickig, ich bin so empfindlich Syndrom wieder da. Ich sage, Eva ich finde es nicht gut, dass du alle Spängelchen, ohrringe imbadezimmerschrank bunkerst, mir fallen als welche schon entgegen und ein Ohrring verschwindet schnell imWaschbecken. Da hat sie angefangen rumzuschreien, mein Mann meinte was war jetzt denn? Mama hat dich doch nur höflich drauf ihingewiesen.
Honey28
1619 Beiträge
18.04.2013 21:33
Noah bin ich froh das meine nicht für jeden furz rumschreit.

Wir haben nun eine Strafe gefunden die sie wirklich als negativ empfindet.sie ist nicht zum Ballett gegangen weil sie lernen wollte. Da hatte sie das ganze we für zeit und nix gemacht. Morgens vor der Arbeit Habich extra gesagt sie soll gehen, weil ich wusste sie versucht es bei Papa. Hätte ich ihm auch sagen sollen
Ich wollte Taschengeld streichen. Hatte ich beim letzten mal angedroht. Das juckt sie aber nicht. Dann hat mein Mann das Handy einkassiert. Sie hat zwei Tage nicht mit ihm geredet.
19.04.2013 09:54
Bei uns ist dsa total unterschiedlich. Einige wochen da isdt sie die Ruhe selbst und dann geht sie wieder auf Konfrontation. Heute morgen sage ich ihr, bitte mach dir die haare bevor du frühstückst. DA ging wieder die Rakekte los.
19.04.2013 09:55
Zitat von markusmami:

Bei uns ist dsa total unterschiedlich. Einige wochen da isdt sie die Ruhe selbst und dann geht sie wieder auf Konfrontation. Heute morgen sage ich ihr, bitte mach dir die haare bevor du frühstückst. DA ging wieder die Rakekte los.
Und die Schamhaare spriesen, der Busen ist deutlich zu sehen. Waren jetzt Bustiers kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt