Die Pubertät steht vor der Tür
21.12.2012 12:50
Ich kann dich verstehen, das mit den Jeans. Es sind z.b. Flecken auf dem Pulli , richtig sichtbare. Mama erdreistet sich und wirft es in die Wäsche - da ist hier der Raum zu klein. Mittwoch abend meinte ich , wir gehen m orgen zur Oma, willst DU nicht mal duschen - ANTWORT WOZU??? Ihr habt den ganzen Nachmittag auto geputzt, ihr habt beide geduscht. Markus ohne Probleme, Eva hat nicht geduscht, sich geweigert. Und noch die Alter Jeans angezogen, die sind schon den 5. Tag anhatte.
22.12.2012 20:20
Sagt mal, haben wir schon mal darüber gesprochen, was unsere Puber-Tiere so zu Weihnachten kriegen? Wir haben uns dieses Jahr echt lange den Kopf zerbrochen und erst vor 2 Wochen die Entscheidung getroffen. Raphi bekommt ein Whiteboard (90x60cm) mit Stiften und Magneten. Sie hat zwar eigentlich eine Tafel "bestellt", aber der Gedanke an Kreide im Haus lässt bei mir graue Haare sprießen. Aber ich denke, sie wird sich freuen.
Was kriegen denn eure Zuckerkinder?
Was kriegen denn eure Zuckerkinder?
22.12.2012 20:24
Zitat von markusmami:
Ich kann dich verstehen, das mit den Jeans. Es sind z.b. Flecken auf dem Pulli , richtig sichtbare. Mama erdreistet sich und wirft es in die Wäsche - da ist hier der Raum zu klein. Mittwoch abend meinte ich , wir gehen m orgen zur Oma, willst DU nicht mal duschen - ANTWORT WOZU??? Ihr habt den ganzen Nachmittag auto geputzt, ihr habt beide geduscht. Markus ohne Probleme, Eva hat nicht geduscht, sich geweigert. Und noch die Alter Jeans angezogen, die sind schon den 5. Tag anhatte.
Bei uns ist es grad ähnlich. Ich fahre momentan die Schiene, dass sie sich waschen soll, wann sie es für nötig befindet. Ich habe ihr gesagt, ICH finde, sie sollte jeden Tag duschen und am Besten auch gleich Haarewaschen (seit die Haare kurz sind, trägt sie keinen Zopf mehr.. die Haare schauen nach 1 Tag schon strähnig aus..). Aber wenn Madame meint, sie braucht das nicht.. Lasse ich sie halt stinken und verfilzen. Zum Glück schlägt dann ihre Eitelkeit zu, am 3. Tag fällt sogar ihr selbst vor dem Spiegel auf, wie strähnig die Haare sind..
24.12.2012 06:56
Ihr Lieben!! Ich wünsche euch und euren Familien schöne, ruhige Feiertage!!
31.12.2012 22:29
Zitat von ZwilliFranzi:
Kommt mal alle gut
in ein pubisorgenfreies
2013!
danke das wünsche ich euch auch.
06.01.2013 15:00
Zitat von markusmami:
danke das wünsche ich euch auch.
Lange hat es nicht gehalten, die Damen drehen mal wieder auf, muss am Wetter liegen.
06.01.2013 18:04
hey meine lieben leidensgenossinen!
erstmal noch ein gesundes neues jahr!!!!!!
ja bei uns ist es auch wieder alles beim alten.....ich bin so froh das ab morgen wieder normalität herrscht .......
ja bei uns ist es auch wieder alles beim alten.....ich bin so froh das ab morgen wieder normalität herrscht .......
06.01.2013 18:12
Zitat von Mami1978:
Was auch immer normal ist.
Meine habe ich vor ne Stunde verdonnert, in ihren Buden Normalität herzustellen.
06.01.2013 18:16
Zitat von ZwilliFranzi:
Zitat von Mami1978:
Was auch immer normal ist.
Meine habe ich vor ne Stunde verdonnert, in ihren Buden Normalität herzustellen.
und erfogreich?
ich will nur noch das sie ins bett geht heute......
06.01.2013 18:32
Zitat von Mami1978:
und erfogreich?
ich will nur noch das sie ins bett geht heute......
Ja, man findet wieder einen Pfad von der Tür zum Fenster.
06.01.2013 20:16
meine war diese Ferien ja mal viel entspannter. Nett.
Jetzt hat sie ganz schlimm ihre Mens und die Laune ist trotzdem ganz ok. Sehr genervt weil sie ständig zum Klo muss und ihr Bett versaut hat und so, aber sie hat es halt mal nicht an uns ausgelassen.
Jetzt machen wir doch schon ihr Zimmer neu weil eine Wand feucht ist. Sie wollte ja eigentlich nicht, weil sie ihr Hochbett ja so liebt. Und jetzt wo ich es bei Ebay eingestellt habe, kann, sie gar nicht abwarten das es los geht
Jetzt hat sie ganz schlimm ihre Mens und die Laune ist trotzdem ganz ok. Sehr genervt weil sie ständig zum Klo muss und ihr Bett versaut hat und so, aber sie hat es halt mal nicht an uns ausgelassen.
Jetzt machen wir doch schon ihr Zimmer neu weil eine Wand feucht ist. Sie wollte ja eigentlich nicht, weil sie ihr Hochbett ja so liebt. Und jetzt wo ich es bei Ebay eingestellt habe, kann, sie gar nicht abwarten das es los geht
06.01.2013 20:29
Zitat von Honey28:
meine war diese Ferien ja mal viel entspannter. Nett.
So dolle? Ist aber auch doof
Zitat von Honey28:
Das ist eben ein Stück von der Kindheit, was sie loslassen muss.
06.01.2013 20:32
jetzt freut sie sich ja. ich kann das Ding aber auch nicht mehr sehen. Mein Ex hatte das noch gebaut. Deswegen wahrscheinlich
06.01.2013 20:50
Zitat von Honey28:
jetzt freut sie sich ja. ich kann das Ding aber auch nicht mehr sehen. Mein Ex hatte das noch gebaut. Deswegen wahrscheinlich
Viel Spaß beim Renovieren!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt