Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
23.09.2015 22:39
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Ich muss gestehen, ich hab die letzten Tage auch an Sie gedacht. Man macht sich zwischendurch ja doch Gedanken!

BETTY... Ich hoffe es geht Dir gut!
Das hoffe ich auch - sie fehlt hier irgendwie.
Ja tut Sie auch. Ich denke Sie muss jetzt erst mal alles regeln, und für die Mädchen da sein.
Klar eine Trennung und dann noch so überstürzt (der Mann konnte es ja gar nicht schnell genug gehen) ist nicht einfach zu wuppen
Sie steht jetzt auf einmal alleine da mit den Mädels. Für die Mädels wird es auch nicht leicht sein, das der Papa von heute auf morgen nicht mehr zu Hause ist. Dazu kommt dann noch die Wohnungssuche.
10.10.2015 08:40
Juhu Mädels
Ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Wie geht es euch denn so? Mein Zwerg hat im Moment ziemliche Flausen im Kopf . Ansonsten hat sich hier nicht viel getan. Morgen müssen wir zum Geburtstag, wenn ich Pech habe, bedeutet das Stress pur für mich.
cycilia
2324 Beiträge
10.10.2015 17:51
Ich finde es aktuell schwierig, was zu schreiben. Ivh denke öfters an unsere Betty, die es aktuell sicherlich nicht einfach hat. Die eigenen Probleme kommen einem da eher unbedeutend vor und irgendwelche unbedeutenden Kleinigkeiten schreiben, möchte ichda nicht wirklich.

Na wie auch immer, kurz zu uns. Kira geht gerne in den Kindergarten. Eine Einführung gab es nicht wirklich. Sie fühlt sich wohl und würde auch den ganzen Tag da bleiben.

Bauchzwerg ist noch im Bauch. Ich habe leichte Gelbsucht und erhöhte Leberwerte, aber nicht sooooo schlecht. Das Krankenhaus würde einleiten, aber noch keinen KS machen. Daher abwarten.
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.10.2015 19:06
hi ladies

wir haben mittlerweile den 8. geburtstag unseres sohnes gefeiert und am 5.10. bin ich patentante geworden. es ist so ein süsses kerlchen.

betty ich hoffe es geht dir gut und du findest deinen weg
12.10.2015 10:19
Zitat von cycilia:

Ich finde es aktuell schwierig, was zu schreiben. Ivh denke öfters an unsere Betty, die es aktuell sicherlich nicht einfach hat. Die eigenen Probleme kommen einem da eher unbedeutend vor und irgendwelche unbedeutenden Kleinigkeiten schreiben, möchte ichda nicht wirklich.

Na wie auch immer, kurz zu uns. Kira geht gerne in den Kindergarten. Eine Einführung gab es nicht wirklich. Sie fühlt sich wohl und würde auch den ganzen Tag da bleiben.

Bauchzwerg ist noch im Bauch. Ich habe leichte Gelbsucht und erhöhte Leberwerte, aber nicht sooooo schlecht. Das Krankenhaus würde einleiten, aber noch keinen KS machen. Daher abwarten.
Das geht mir genauso- ich denke auch oft an sie und hoffe es geht ihr den "Umständen" entsprechend gut. Bei uns nichts besonderesw, meine Große geht jetzt in die 9. - es wird immer mehr auf den Abschluss in der 10. hingearbeitet - Sozialkunde hat sie jetzt auch - Betriebspraktikum steht demnächst an und und. Junior ist in der 4. Klasse - da haben wir demnächst di eEmpfehlungsgespräche und was soll ich sagen, ich denke immer wieder, warum werden meine Babies so schnell groß.
12.10.2015 10:20
Zitat von cycilia:

Ich finde es aktuell schwierig, was zu schreiben. Ivh denke öfters an unsere Betty, die es aktuell sicherlich nicht einfach hat. Die eigenen Probleme kommen einem da eher unbedeutend vor und irgendwelche unbedeutenden Kleinigkeiten schreiben, möchte ichda nicht wirklich.

Na wie auch immer, kurz zu uns. Kira geht gerne in den Kindergarten. Eine Einführung gab es nicht wirklich. Sie fühlt sich wohl und würde auch den ganzen Tag da bleiben.

Bauchzwerg ist noch im Bauch. Ich habe leichte Gelbsucht und erhöhte Leberwerte, aber nicht sooooo schlecht. Das Krankenhaus würde einleiten, aber noch keinen KS machen. Daher abwarten.
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner SS - hoffe, dass Du spontan entbinden kannst und die Werte wieder besser werden.
cycilia
2324 Beiträge
12.10.2015 10:22
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Ich finde es aktuell schwierig, was zu schreiben. Ivh denke öfters an unsere Betty, die es aktuell sicherlich nicht einfach hat. Die eigenen Probleme kommen einem da eher unbedeutend vor und irgendwelche unbedeutenden Kleinigkeiten schreiben, möchte ichda nicht wirklich.

Na wie auch immer, kurz zu uns. Kira geht gerne in den Kindergarten. Eine Einführung gab es nicht wirklich. Sie fühlt sich wohl und würde auch den ganzen Tag da bleiben.

Bauchzwerg ist noch im Bauch. Ich habe leichte Gelbsucht und erhöhte Leberwerte, aber nicht sooooo schlecht. Das Krankenhaus würde einleiten, aber noch keinen KS machen. Daher abwarten.
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner SS - hoffe, dass Du spontan entbinden kannst und die Werte wieder besser werden.


ich will nicht spontan entbinden! Nach der letzten Geburt nein nein nein. Die Werte sind gestiegen. Heute auf ein neues..... sie werden jetzt täglich bis alle 2 Tage kontrolliert.
12.10.2015 10:24
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Ich finde es aktuell schwierig, was zu schreiben. Ivh denke öfters an unsere Betty, die es aktuell sicherlich nicht einfach hat. Die eigenen Probleme kommen einem da eher unbedeutend vor und irgendwelche unbedeutenden Kleinigkeiten schreiben, möchte ichda nicht wirklich.

Na wie auch immer, kurz zu uns. Kira geht gerne in den Kindergarten. Eine Einführung gab es nicht wirklich. Sie fühlt sich wohl und würde auch den ganzen Tag da bleiben.

Bauchzwerg ist noch im Bauch. Ich habe leichte Gelbsucht und erhöhte Leberwerte, aber nicht sooooo schlecht. Das Krankenhaus würde einleiten, aber noch keinen KS machen. Daher abwarten.
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner SS - hoffe, dass Du spontan entbinden kannst und die Werte wieder besser werden.


ich will nicht spontan entbinden! Nach der letzten Geburt nein nein nein. Die Werte sind gestiegen. Heute auf ein neues..... sie werden jetzt täglich bis alle 2 Tage kontrolliert.
Oh je - klang so, als du ob den KS eher umgehen wolltest. Mensch, da pass mal gut auf euch auf, die Werte sind ja nicht so gut. War die letzte Geburt so schlimm?
cycilia
2324 Beiträge
12.10.2015 10:30
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Ich finde es aktuell schwierig, was zu schreiben. Ivh denke öfters an unsere Betty, die es aktuell sicherlich nicht einfach hat. Die eigenen Probleme kommen einem da eher unbedeutend vor und irgendwelche unbedeutenden Kleinigkeiten schreiben, möchte ichda nicht wirklich.

Na wie auch immer, kurz zu uns. Kira geht gerne in den Kindergarten. Eine Einführung gab es nicht wirklich. Sie fühlt sich wohl und würde auch den ganzen Tag da bleiben.

Bauchzwerg ist noch im Bauch. Ich habe leichte Gelbsucht und erhöhte Leberwerte, aber nicht sooooo schlecht. Das Krankenhaus würde einleiten, aber noch keinen KS machen. Daher abwarten.
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner SS - hoffe, dass Du spontan entbinden kannst und die Werte wieder besser werden.


ich will nicht spontan entbinden! Nach der letzten Geburt nein nein nein. Die Werte sind gestiegen. Heute auf ein neues..... sie werden jetzt täglich bis alle 2 Tage kontrolliert.
Oh je - klang so, als du ob den KS eher umgehen wolltest. Mensch, da pass mal gut auf euch auf, die Werte sind ja nicht so gut. War die letzte Geburt so schlimm?


Ich möchte Komplikationen verringern. Die letzte Geburt war eine .Einleitung. Das klappte irre schnell und die Geburt war nur 2 Std. Lang. Die gesetzte pda war leider wirkungslos. Aber das alleine wäre für mich noch kein Grund für einen KS. Ich hatte eine atonische Nachblutung. Leider haben die Ärzte etwas zu zögerlich reagiert. Unter großer Hektik gab es eine Notop ( naja, Op kann man es nicht wirklich nennen, es war bloss eine Ausschabung ), danach dann künstliches Koma und Intensivstation. Nebenbei hatte ich einen Damm, Scheiden und was da alles reissen kann Riss, der innerliche Teil wurde während der Narkose genäht nund ist leider nie wirklich gut abgeheilt.
12.10.2015 10:33
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

...


ich will nicht spontan entbinden! Nach der letzten Geburt nein nein nein. Die Werte sind gestiegen. Heute auf ein neues..... sie werden jetzt täglich bis alle 2 Tage kontrolliert.
Oh je - klang so, als du ob den KS eher umgehen wolltest. Mensch, da pass mal gut auf euch auf, die Werte sind ja nicht so gut. War die letzte Geburt so schlimm?


Ich möchte Komplikationen verringern. Die letzte Geburt war eine .Einleitung. Das klappte irre schnell und die Geburt war nur 2 Std. Lang. Die gesetzte pda war leider wirkungslos. Aber das alleine wäre für mich noch kein Grund für einen KS. Ich hatte eine atonische Nachblutung. Leider haben die Ärzte etwas zu zögerlich reagiert. Unter großer Hektik gab es eine Notop ( naja, Op kann man es nicht wirklich nennen, es war bloss eine Ausschabung ), danach dann künstliches Koma und Intensivstation. Nebenbei hatte ich einen Damm, Scheiden und was da alles reissen kann Riss, der innerliche Teil wurde während der Narkose genäht nund ist leider nie wirklich gut abgeheilt.
Okay dann kann ich dich verstehen. Ich hatte zwei Ks und hätte lieber spontan entbunden -aber nach Deiner Geschichte kann ich verstehen, dass Du das nicht nochmal durchmachen willst. Wie lange hast Du noch - in welcher Woche bist du?
cycilia
2324 Beiträge
12.10.2015 10:38
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

...
Oh je - klang so, als du ob den KS eher umgehen wolltest. Mensch, da pass mal gut auf euch auf, die Werte sind ja nicht so gut. War die letzte Geburt so schlimm?


Ich möchte Komplikationen verringern. Die letzte Geburt war eine .Einleitung. Das klappte irre schnell und die Geburt war nur 2 Std. Lang. Die gesetzte pda war leider wirkungslos. Aber das alleine wäre für mich noch kein Grund für einen KS. Ich hatte eine atonische Nachblutung. Leider haben die Ärzte etwas zu zögerlich reagiert. Unter großer Hektik gab es eine Notop ( naja, Op kann man es nicht wirklich nennen, es war bloss eine Ausschabung ), danach dann künstliches Koma und Intensivstation. Nebenbei hatte ich einen Damm, Scheiden und was da alles reissen kann Riss, der innerliche Teil wurde während der Narkose genäht nund ist leider nie wirklich gut abgeheilt.
Okay dann kann ich dich verstehen. Ich hatte zwei Ks und hätte lieber spontan entbunden -aber nach Deiner Geschichte kann ich verstehen, dass Du das nicht nochmal durchmachen willst. Wie lange hast Du noch - in welcher Woche bist du?


wie lange ich noch habe, weiss ich nicht. Hängt von den Leberwerten und sonstigen Befunden ab. Die Leberwerte steigen lamgsam an, mein .gebärmutterhals iat quasi weg, der Mumu 2cm offen. Wenn da irgendwas nicht mehr passt, wird der / die Zwerg geholt. An sich bin ich bei 37+0 und der KS ist geplant für in genau 2 Wochen.
12.10.2015 10:40
Okay - so wie bei mir damals. Meine Leberwerte waren bei Nr. 1 auch richtig schlecht zum Schluß und meine Große ist dann 1 Woche eher geholt worden als geplant. Sie hatte dann auch Gelbsucht , ob das was damit zu tun hat, keine Ahnung.
cycilia
2324 Beiträge
12.10.2015 10:42
Zitat von markusmami:

Okay - so wie bei mir damals. Meine Leberwerte waren bei Nr. 1 auch richtig schlecht zum Schluß und meine Große ist dann 1 Woche eher geholt worden als geplant. Sie hatte dann auch Gelbsucht , ob das was damit zu tun hat, keine Ahnung.


kira wurde 10 Tage eher rausgetreten. Sie hatte keinerlei Gelbsucht. Ich glaub, das hat nix damit zu tun. Meine Leberwerte sind hmmmm..... so 5fach erhöht aktuell.
12.10.2015 10:45
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Okay - so wie bei mir damals. Meine Leberwerte waren bei Nr. 1 auch richtig schlecht zum Schluß und meine Große ist dann 1 Woche eher geholt worden als geplant. Sie hatte dann auch Gelbsucht , ob das was damit zu tun hat, keine Ahnung.


kira wurde 10 Tage eher rausgetreten. Sie hatte keinerlei Gelbsucht. Ich glaub, das hat nix damit zu tun. Meine Leberwerte sind hmmmm..... so 5fach erhöht aktuell.
Hattest du schonmal Probleme mit den Lebewertetn, das macht mich stutzig. Bei mir wußte ich es, ich hatte exterem Hitzewallungen in der SS und bin im Winter (Mausi ist im Februar geboren) bei minus GRADEN in kurzer Hose und Shirt rumgelaufen, natürlich eher daheim oder mal kurz zum Mülleimer. Auch nachts habe ich nackt geschlafen und immer alles durchgeschwitzt. Tja da habe ich mir ne schöne Nierenbeckenentzündung zugezogen- die mich dann letztendlich mit extrem schlechten Werten ins KH gebracht hat, da wurden dann noch schlechte L ebewerte festgestellt und Sonntags morgens meinten sie dann, ich solle mal nichts esen und trinken, denn wenn der Wert nachher wieder so schlehct ist oder sich nicht bessert, bin ich heute mittag Mutter einer kleinen Tochter. So war es dann auch.
cycilia
2324 Beiträge
12.10.2015 11:49
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Okay - so wie bei mir damals. Meine Leberwerte waren bei Nr. 1 auch richtig schlecht zum Schluß und meine Große ist dann 1 Woche eher geholt worden als geplant. Sie hatte dann auch Gelbsucht , ob das was damit zu tun hat, keine Ahnung.


kira wurde 10 Tage eher rausgetreten. Sie hatte keinerlei Gelbsucht. Ich glaub, das hat nix damit zu tun. Meine Leberwerte sind hmmmm..... so 5fach erhöht aktuell.
Hattest du schonmal Probleme mit den Lebewertetn, das macht mich stutzig. Bei mir wußte ich es, ich hatte exterem Hitzewallungen in der SS und bin im Winter (Mausi ist im Februar geboren) bei minus GRADEN in kurzer Hose und Shirt rumgelaufen, natürlich eher daheim oder mal kurz zum Mülleimer. Auch nachts habe ich nackt geschlafen und immer alles durchgeschwitzt. Tja da habe ich mir ne schöne Nierenbeckenentzündung zugezogen- die mich dann letztendlich mit extrem schlechten Werten ins KH gebracht hat, da wurden dann noch schlechte L ebewerte festgestellt und Sonntags morgens meinten sie dann, ich solle mal nichts esen und trinken, denn wenn der Wert nachher wieder so schlehct ist oder sich nicht bessert, bin ich heute mittag Mutter einer kleinen Tochter. So war es dann auch.


Unschwanger sind alle meine Blutwerte top. Nur schwanger laufen die Amok.... das geht irgendwo Richtung Gestose, Präeklampsie, Hellp oder SS Cholestase. Aktuell sind die Leberwerte erhöht, die es auch bei hellp wären, aber zum Glück sind alle anderen Blutwerte ok. Eiweiß hab ich mal im Urin, mal nicht, mein Blutdruck ist maximal normal, noch nie erhöht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt