Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
01.09.2015 21:13
Zitat von markusmami:

Und ich habe mir die Frauengrippe eingefangen. Freitag bin ich noch morgens (nach einer kurzen Nacht - habe evtl. 4 Stunden geschlafen) mit Männe in mein leerstehendes Elternhaus gefahren. Die Männer haben sich um eine Mauer gekümmert und ich habe 4-5 Stunden Großputz gemacht. Na ja, dann sind wir Mampfen gegangen und da merkte ich schon, eigentlich habe ich keinen Hunger und ich bin kaputt, dachte na ja nach der Nacht und Putzen. Abends habe ich Fieber bekommen, Übelkeit, Gliederschmerzen, rauhen trockenen Hals. Fieber ist weg, Übelkeit nur noch latent immer mal wieder da, aber müde und schlapp bin ich trotzdem, kein Wunder bei nem Blutdruck von 90 zu 60 - Ärztin meinte, sie sind ja kaum da, und hat mnir erst mal Kreislauftropfen gegebne. Hoffe jetzt dass ich bis übermorgen wieder auf dem Dampfer bin, da wollen wir ja nach Trier fahren.
Das hört sich nicht gut an, wünsche Dir gute Besserung!
Mama-Eule
4297 Beiträge
02.09.2015 08:13
ohjee gute besserung !!

03.09.2015 09:06
Zitat von markusmami:

Und ich habe mir die Frauengrippe eingefangen. Freitag bin ich noch morgens (nach einer kurzen Nacht - habe evtl. 4 Stunden geschlafen) mit Männe in mein leerstehendes Elternhaus gefahren. Die Männer haben sich um eine Mauer gekümmert und ich habe 4-5 Stunden Großputz gemacht. Na ja, dann sind wir Mampfen gegangen und da merkte ich schon, eigentlich habe ich keinen Hunger und ich bin kaputt, dachte na ja nach der Nacht und Putzen. Abends habe ich Fieber bekommen, Übelkeit, Gliederschmerzen, rauhen trockenen Hals. Fieber ist weg, Übelkeit nur noch latent immer mal wieder da, aber müde und schlapp bin ich trotzdem, kein Wunder bei nem Blutdruck von 90 zu 60 - Ärztin meinte, sie sind ja kaum da, und hat mnir erst mal Kreislauftropfen gegebne. Hoffe jetzt dass ich bis übermorgen wieder auf dem Dampfer bin, da wollen wir ja nach Trier fahren.


Gute Besserung.
03.09.2015 17:38


markusmami...... Alles Gute zum Geburtstag!
cycilia
2324 Beiträge
03.09.2015 18:25
Von mir auch! Ebenso gute Besserung!

Ich komme zu nix aktuell. Motte geht seit einer Woche in den Kiga, hat schon Freunde gefunden und fühlt sich wohl. Ich fühle mich nicht mehr wohl lol, aber ein paar Wochen wirds noch irgendwie gehen. Noch 8 Wochen bis ET, morgen 1.Gespräch im Kkh!
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.09.2015 19:45
ohjaaa alles liebe und gute zum geburtstag. hoffe es geht dir besser und du hattest einen schönen tag
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.09.2015 19:46
Zitat von cycilia:

Von mir auch! Ebenso gute Besserung!

Ich komme zu nix aktuell. Motte geht seit einer Woche in den Kiga, hat schon Freunde gefunden und fühlt sich wohl. Ich fühle mich nicht mehr wohl lol, aber ein paar Wochen wirds noch irgendwie gehen. Noch 8 Wochen bis ET, morgen 1.Gespräch im Kkh!

krass schon fast ist deine schwangerschaft vorbei! geht immer so schnell bei anderen
meine freundin hat noch 4 wochen, leider liegt der kleine noch nicht richtig
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.09.2015 09:20
@markusmami wie gehts dir? erkältung weg?

@betty und bei dir?

gestern war ich mit zwei meiner besten freundinen zum brunchen. war sehr schön. ist ein SPA brunch. da kann man dann noch 2 stunden im solebad plantschen.

meine beiden grossen waren von freitag bis sonntag in den bergen. sie durften mit eine schulffreundin und ihrem papa in die berghütte. so richtig schön ohne strom und fliesend wasser. mit plumsklo und kühe auf die alm treiben. sie sind gestern fix und fertig und stinkend heim gekommen meiner grossen haben wir in der zeit ein neues zimmer gemacht. die freude war riesig. wir haben neu gestrichen und neue möbel rein. ein kleines jugendzimmer ist es jetzt

ja und das beste vom wochenende ist doch tatsächlich das mich meine freundin gefragt hat ob ich die patin ihres baby werden möchte mensch in nicht mehr ganz 4 wochen ist es so weit und ich bin total stolz und glücklich!!!!

so und nun muss ich mich in den haushalt schmeisen, macht sich leider nicht allein
07.09.2015 09:22
Zitat von NeoMutti:



markusmami...... Alles Gute zum Geburtstag!
dank Dir Neo!
07.09.2015 09:23
Zitat von Mama-Eule:

@markusmami wie gehts dir? erkältung weg?

@betty und bei dir?

gestern war ich mit zwei meiner besten freundinen zum brunchen. war sehr schön. ist ein SPA brunch. da kann man dann noch 2 stunden im solebad plantschen.

meine beiden grossen waren von freitag bis sonntag in den bergen. sie durften mit eine schulffreundin und ihrem papa in die berghütte. so richtig schön ohne strom und fliesend wasser. mit plumsklo und kühe auf die alm treiben. sie sind gestern fix und fertig und stinkend heim gekommen meiner grossen haben wir in der zeit ein neues zimmer gemacht. die freude war riesig. wir haben neu gestrichen und neue möbel rein. ein kleines jugendzimmer ist es jetzt

ja und das beste vom wochenende ist doch tatsächlich das mich meine freundin gefragt hat ob ich die patin ihres baby werden möchte mensch in nicht mehr ganz 4 wochen ist es so weit und ich bin total stolz und glücklich!!!!

so und nun muss ich mich in den haushalt schmeisen, macht sich leider nicht allein
Eule@ Danke der Nachfrage, ja ich stehe noch unter "Drogen" (Antibiotika, meine Entzündungswerte waren dreifach so hoch wie normalwerte), aber ich bin fit, arbeite heute den ersten Tag und am Freitag konnten wir auch meinen Geb.ausflugnach Trier machen. Gestern waren wir (für mich das erste Mal) bowlen, Martina hat sich schön blamiert, aber irgendwie hat es trotzdem Spaß gemacht.
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.09.2015 09:27
schön gehts dir besser. dann hats dich also richtig heftig erwischt

ja bowlen macht spass. sollten wir auch mal wieder machen.

sagt mal habt ihr eine idee wie ich den stallgeruch aus den kleidern bekomme?
ich hab die sachen jetzt zum 2. mal in der maschine und es stinkt erbärmlich vor allem in den jacken hängt es drin. die jeans hab ich bei 60 grad durch gelassen aber das geht bei den jacken nicht
07.09.2015 09:29
Keine Ahnung. Also ich weiß, dass Eva mal bei ihrer Freundin zu Besuch war, die auch einen Bauernhof hat, die Kids haben sich im Schweinestall amüsiert. Den Geruch habe ich aus den Schuhen nicht rausbekommen. Wie trocknest Du denn deine Wäsche - evtl. mal an der frischen Luft????
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.09.2015 09:32
bis jetzt hab ich sie noch nicht getrocknet. direkt wieder in die maschiene gesteckt

aber wenn sie nachher fertig ist häng ich es raus. sonne scheint . vielleicht nüzt das was. die gummistiefel sind auch ganz grässlich im geruch. die muss ich auch noch behandeln
07.09.2015 09:46
Zitat von Mama-Eule:

bis jetzt hab ich sie noch nicht getrocknet. direkt wieder in die maschiene gesteckt

aber wenn sie nachher fertig ist häng ich es raus. sonne scheint . vielleicht nüzt das was. die gummistiefel sind auch ganz grässlich im geruch. die muss ich auch noch behandeln
Die Gummistiefel würde ich auch in der Maschine waschen. Die Luft hilft oft auch .
07.09.2015 17:39
markusmami...... freut mich, das es Dir besser geht.

Mama Eule....... Habt Ihr einen Drogeriemarkt bei euch? Ich glaube es gibt von Dr. Beckmann etwas gegen Gerüche, ansonsten kann ich Dir auch nur Raten, an die frische Luft hängen, oder bei 90 Grad waschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt