Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
07.09.2015 17:42
Zitat von NeoMutti:

markusmami...... freut mich, das es Dir besser geht.

Mama Eule....... Habt Ihr einen Drogeriemarkt bei euch? Ich glaube es gibt von Dr. Beckmann etwas gegen Gerüche, ansonsten kann ich Dir auch nur Raten, an die frische Luft hängen, oder bei 90 Grad waschen.
Hoffe das mit der Luft hilft, . Ich kann nur sagen, das Deo hilft bedingt. Markus hatte wohl in der Freizeit nasse Füsse bzw. die Schuhe wurden nass, und die stanken danach - eh da ist ein Käsfuss noch mild dagegen. Ich habe sie gelüftet, sogar lavendelkissen habe ich in meiner Not reingetan - nichts half. Ich habe dann Schuhdeo bei Rossmann gekauft, hat einen Tag geholfen , dann wieder . Gut dass jetzt die Sandalensaison so gut wie vorbei ist.
cycilia
2324 Beiträge
08.09.2015 10:30
Mit Essig waschen hilft auch gegen .Geruch. ..... manchmal aber auch gegen die Farbe der Wäsche g
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.09.2015 10:34
guten morgen,

ist es frühs nun auch so kalt bei euch? brrr, seit gestern tragen die kids morgens die dicken jacken und mittags springen sie schon wieder im tshirt rum.
mag noch kein winter

der geruch ist draussen, danke euch. hab es ein drittes mal mit essig gespült und draussen aufgehangen. ich bilde mir zwar noch einen leichten duft von stall ein. mein mann meint ich spinne. naja kann sein bin extrem was gerüche angeht.

08.09.2015 10:57
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen,

ist es frühs nun auch so kalt bei euch? brrr, seit gestern tragen die kids morgens die dicken jacken und mittags springen sie schon wieder im tshirt rum.
mag noch kein winter

der geruch ist draussen, danke euch. hab es ein drittes mal mit essig gespült und draussen aufgehangen. ich bilde mir zwar noch einen leichten duft von stall ein. mein mann meint ich spinne. naja kann sein bin extrem was gerüche angeht.
Na ja, das ist doch mal ein Er folg. Ob man Schuhe wohl auch mit Essig auswaschen kann
Ja Männe hat gestern abend sogar den Kaminofen angeworfen. Markus hat seit gestern auch ne fleece"sweat" jacke an. Nachmittags kommt er dann mit T-shirt nach Hause- wie bei euch.
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.09.2015 08:17
guten morgen ihr lieben

ich wünsche euch einen schönen freitag und ein entspanntes wochenende.

wir wollen morgen das zimmer vom sohnemann renovieren. bin aufs ergebniss gespannt. bei ihm ist es etwas mehr aufwand als bei der grossen hoff wir schaffen es an einem wochenende
11.09.2015 08:19
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen ihr lieben

ich wünsche euch einen schönen freitag und ein entspanntes wochenende.

wir wollen morgen das zimmer vom sohnemann renovieren. bin aufs ergebniss gespannt. bei ihm ist es etwas mehr aufwand als bei der grossen hoff wir schaffen es an einem wochenende
Okay, was ist genau geplatn für die Renovierung. Markus hat ja aktuell noch Piratenmotiv an der Tapete, von Männe damals handgemalt, was er aber definitiv abhaben will. Am liebsten was Bällen. Aber erstmal kommt Zicke auf den Dachboden, das steht an erster Stelle
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.09.2015 08:24
momentan hat er eine blaue wand mit weissen wolken, auch die lampen dazu.
sein zimmer ist sehr klein und quillt aus allen ecken.

wir haben ihm ein neues bett gekauft. das ist halbhoch und hat unten nur regale und kästen. also super zum verstauen.
die wände sollen wieder weiss werden mit grünen streifen, neue lampe und vorhänge.
vorhänge hab ich noch keine gefunden.

hört sich jetzt nicht nach viel arbeit an,aber wir wollen auch grad noch das ganze spielzeug sortieren, ausmisten.

wir haben samstag und sonntag für hannahs zimmer gebraucht und da mussten wir nur eine neue wand streichen, neue lampe, neues bett und wieder einräumen
das aufbauen nimmt auch wieder ewig zeit in anspruch. sie hat jetzt eher ein jugendzimmer bekommen statt ein kinderzimmer
man darf gespannt sein.
11.09.2015 08:34
Zitat von Mama-Eule:

momentan hat er eine blaue wand mit weissen wolken, auch die lampen dazu.
sein zimmer ist sehr klein und quillt aus allen ecken.

wir haben ihm ein neues bett gekauft. das ist halbhoch und hat unten nur regale und kästen. also super zum verstauen.
die wände sollen wieder weiss werden mit grünen streifen, neue lampe und vorhänge.
vorhänge hab ich noch keine gefunden.

hört sich jetzt nicht nach viel arbeit an,aber wir wollen auch grad noch das ganze spielzeug sortieren, ausmisten.

wir haben samstag und sonntag für hannahs zimmer gebraucht und da mussten wir nur eine neue wand streichen, neue lampe, neues bett und wieder einräumen
das aufbauen nimmt auch wieder ewig zeit in anspruch. sie hat jetzt eher ein jugendzimmer bekommen statt ein kinderzimmer
man darf gespannt sein.
Renoviren, wenn es auch nur Streichen beinhaltet ist einfach ARbeit und ich finde zwei Tage sind schon knanpp kalkuliert.
16.09.2015 11:09
Habt ihr eigentlich mal wieder was von Betty gehört - man macht sich ja schon seine Gedanken. Hoffe, sie hat ein Nest für sich und ihre beiden Mädels gefunden .
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.09.2015 16:10
hab heut auch an sie gedacht. hoff es geht ihr gut
16.09.2015 17:18
Zitat von Mama-Eule:

hab heut auch an sie gedacht. hoff es geht ihr gut
Ich denke auch öfters mal an sie und hoffe, es geht ihr gut und sie verkraftet die Trennung bald- ist ja nicht so einfach. Tut mir auch so leid.
16.09.2015 21:03
Ich muss gestehen, ich hab die letzten Tage auch an Sie gedacht. Man macht sich zwischendurch ja doch Gedanken!

BETTY... Ich hoffe es geht Dir gut!
21.09.2015 10:34
Zitat von NeoMutti:

Ich muss gestehen, ich hab die letzten Tage auch an Sie gedacht. Man macht sich zwischendurch ja doch Gedanken!

BETTY... Ich hoffe es geht Dir gut!
Das hoffe ich auch - sie fehlt hier irgendwie.
21.09.2015 13:55
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Ich muss gestehen, ich hab die letzten Tage auch an Sie gedacht. Man macht sich zwischendurch ja doch Gedanken!

BETTY... Ich hoffe es geht Dir gut!
Das hoffe ich auch - sie fehlt hier irgendwie.
Ja tut Sie auch. Ich denke Sie muss jetzt erst mal alles regeln, und für die Mädchen da sein.
22.09.2015 09:33
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Ich muss gestehen, ich hab die letzten Tage auch an Sie gedacht. Man macht sich zwischendurch ja doch Gedanken!

BETTY... Ich hoffe es geht Dir gut!
Das hoffe ich auch - sie fehlt hier irgendwie.
Ja tut Sie auch. Ich denke Sie muss jetzt erst mal alles regeln, und für die Mädchen da sein.
Klar eine Trennung und dann noch so überstürzt (der Mann konnte es ja gar nicht schnell genug gehen) ist nicht einfach zu wuppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt