Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Bobs_Mama
803 Beiträge
06.08.2015 15:15
Sie ist eifersüchtig. Worauf auch immer. Ich krieg nen Jungen, sie hat zwei Mädchen, ich versteh mich gut mit den Eltern, ihre Kinder essen gern bei mir.... Etc.pp.
Mein Mann will nicht, dass sie sich uns nähert. Der hält voll zu mir.
Ich freu mich auf den Umzug.
06.08.2015 15:22
Zitat von Bobs_Mama:

Sie ist eifersüchtig. Worauf auch immer. Ich krieg nen Jungen, sie hat zwei Mädchen, ich versteh mich gut mit den Eltern, ihre Kinder essen gern bei mir.... Etc.pp.
Mein Mann will nicht, dass sie sich uns nähert. Der hält voll zu mir.
Ich freu mich auf den Umzug.
Oh ja ganz vergessen, ihr zieht ja um. Die ist eifersüchtig, ist ja wie im Kindergarten oder. Kann sie nicht verkraften, dass sie nur zwei Mädels hat- die armen Kindern kann ich da nur sagen, als ob Frau nur zweitklassig ist.
06.08.2015 15:23
Wenn du dich mit ihren Eltern gut verstehst, was sagen die zu deren Verhalten?
Bobs_Mama
803 Beiträge
06.08.2015 15:38
Davon wollen sie nix wissen.

Tja da geht man dann den Weg des geringsten Widerstandes.

06.08.2015 15:39
Zitat von Bobs_Mama:

Davon wollen sie nix wissen.

Tja da geht man dann den Weg des geringsten Widerstandes.
stimmt und ich kann verstehen, dass ihr froh seid, wenn ihr bald weg seid- und Ruhe vor ihr habt.
Bobs_Mama
803 Beiträge
06.08.2015 15:48
Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

Davon wollen sie nix wissen.

Tja da geht man dann den Weg des geringsten Widerstandes.
stimmt und ich kann verstehen, dass ihr froh seid, wenn ihr bald weg seid- und Ruhe vor ihr habt.


Ja, darauf freuen wir uns wirklich sehr.
06.08.2015 15:50
Wie weit zieht ihr weg und wann? Du bist ja hochschwanger -a lle Achtung! Eigenheim oder Wohnung?
Bobs_Mama
803 Beiträge
06.08.2015 18:05
Anfangs Oktober ziehen wir um, etwa 25 Minuten weiter weg mim Auto. Das reicht, die Olle hat keinen Führerschein
Ne kein Eigenheim, soweit sind wir noch nicht. Ein Häuschen zur Miete.
07.08.2015 08:03
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

Viel Kraft.....Hab ja leider so gar nichts mehr mitbekommen die letzte Zeit. Stress mit der Familie meines Mannes....unglaublich wie meine Schwägerin anderen gerne das Leben schwer macht.....
Bin heute das erste mal seit Monaten wieder online und dann les ich sowas....
Liebe Betty das tut mir so unendlich leid für dich, wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Mensch bosmama schön mal wieder was von dirzu hören- bei euch ist wohl auch Streß und Deine Schwägerin ist wohl auch eine sehr unangenehme Person.


Ja hab mich total abgekapselt, war auf meinen sozialen Netzwerken auf denen ich gemeldet bin nicht mehr aktiv.....Unangenehm ist noch nett ausgedrückt....die wollte mir die Hochzeit ruinieren. Wir haben standesamtlich geheiratet. Nyo, sie wurde ausgeladen und wird auch bei der kirchlichen nicht dabei sein.
Das tut mir leid. So eine Schwägerin braucht man wirklich nicht. Ich find es schade, das es immer wieder solche Menschen gibt, die anderen Ihr Glück nicht gönnen. Ich hoffe Ihr konntet trotzdem euren Hochzeitstag genießen.
07.08.2015 08:05
Zitat von Bobs_Mama:

Anfangs Oktober ziehen wir um, etwa 25 Minuten weiter weg mim Auto. Das reicht, die Olle hat keinen Führerschein
Ne kein Eigenheim, soweit sind wir noch nicht. Ein Häuschen zur Miete.
Na, das ist doch gut.
07.08.2015 08:07
Zitat von Bobs_Mama:

Anfangs Oktober ziehen wir um, etwa 25 Minuten weiter weg mim Auto. Das reicht, die Olle hat keinen Führerschein
Ne kein Eigenheim, soweit sind wir noch nicht. Ein Häuschen zur Miete.
Tja ohn eFührerschein ist ja man heute zutage (wenn man nicht gerade städtisch wohnt und arbeitet) aufgeschmissen. Ein häuschen zur Miete ist doch schon mal ein Anfang.
Betty7177
20304 Beiträge
10.08.2015 20:32
Hallo Mädels!
Ich habe eine sehr heftige und emotionale Zeit hinter mir.... Der Urlaub war leider auch nicht besser
Heute hatten wir Gespräch wie wir alles regeln...das Haus wird jetzt schnellmöglichst verkauft...ich bin auf Wohnungssuche! Ich nicht gerade leicht ohne viel Geld und Alleinerziehend....
diese Woche sind sie bei ihm...bzw.bei der Schwiegermutter...er wohnt derzeit bei ihr!
Ich bin seelisch so am Ende...hab schon 5 Kg abgenommen
Meine Kraft ist am Ende
10.08.2015 20:44
Zitat von Betty7177:

Hallo Mädels!
Ich habe eine sehr heftige und emotionale Zeit hinter mir.... Der Urlaub war leider auch nicht besser
Heute hatten wir Gespräch wie wir alles regeln...das Haus wird jetzt schnellmöglichst verkauft...ich bin auf Wohnungssuche! Ich nicht gerade leicht ohne viel Geld und Alleinerziehend....
diese Woche sind sie bei ihm...bzw.bei der Schwiegermutter...er wohnt derzeit bei ihr!
Ich bin seelisch so am Ende...hab schon 5 Kg abgenommen
Meine Kraft ist am Ende

Oh man, er meint es also wirklich ernst? Du tust mir so leid. Ich hoffe, dass ihr alle gut durch diese schwere Zeit kommt und dann folgen wieder bessere Zeiten. Wer weiß wofür es gut ist. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell eine Whg findest und dir ein gemütliches Nest mit deinen Mädels hast und zur Ruhe kommst.
cycilia
2324 Beiträge
11.08.2015 09:38
Zitat von Betty7177:

Hallo Mädels!
Ich habe eine sehr heftige und emotionale Zeit hinter mir.... Der Urlaub war leider auch nicht besser
Heute hatten wir Gespräch wie wir alles regeln...das Haus wird jetzt schnellmöglichst verkauft...ich bin auf Wohnungssuche! Ich nicht gerade leicht ohne viel Geld und Alleinerziehend....
diese Woche sind sie bei ihm...bzw.bei der Schwiegermutter...er wohnt derzeit bei ihr!
Ich bin seelisch so am Ende...hab schon 5 Kg abgenommen
Meine Kraft ist am Ende


Auch, wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht hören willst. Im Nachhinein wird es bestimmt alles sein gutes haben. Und du hast Kraft, die Situation durchzustehen! Gaaaaanz sicher.
11.08.2015 10:35
Mensch Betty das tut mir so unendlich leid, ich hatte ja so gehofft, dass ihr es noch mal packt. Die Kinder sind jetzt bei ihm und der Oma ich denke das ist gut, dass DU erstmal dich sammeln kannst und auch zur Ruhe kommen kannst. Wünsch Dir viel Kraft für die schwere Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt