Die Ü30- Mädels-Mamas
27.05.2015 13:30
Zitat von Suedlicht:Aber klar. Schön dass Du mal wieder reinschaust, wie geht es Dir so?
Huhu....ich wollt mal wieder hallo sagen. Falls mich überhaupt noch einer kennt.
27.05.2015 19:42
Zitat von markusmami:
Aber klar. Schön dass Du mal wieder reinschaust, wie geht es Dir so?
Mir geht's gut, danke. Dir auch?
Ich nehme mir immer vor zu posten, aber wenn ich mal ein paar Tage nicht da war, komme ich meistens nur dazu zu lesen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal wieder regelmässiger. Momentan habe ich wieder etwas mehr Luft.
27.05.2015 20:04
Zitat von Suedlicht:Hallo Suedlicht
Huhu....ich wollt mal wieder hallo sagen. Falls mich überhaupt noch einer kennt.
Schön das Du Dich meldest. Was hast Du so getrieben?
28.05.2015 08:05
Zitat von Suedlicht:Danke ganz gut - alle gesund und munter, das ist die Hauptsache.
Zitat von markusmami:
Aber klar. Schön dass Du mal wieder reinschaust, wie geht es Dir so?
Mir geht's gut, danke. Dir auch?
Ich nehme mir immer vor zu posten, aber wenn ich mal ein paar Tage nicht da war, komme ich meistens nur dazu zu lesen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal wieder regelmässiger. Momentan habe ich wieder etwas mehr Luft.
28.05.2015 09:20
Zitat von NeoMutti:
Hallo Suedlicht
Das Übliche. Arbeiten, Kinder, Haushalt, Umzug....
28.05.2015 09:21
Zitat von markusmami:
Danke ganz gut - alle gesund und munter, das ist die Hauptsache.
Das ist schön.
28.05.2015 09:33
Zitat von Suedlicht:Umzug gut bewältigt?
Zitat von NeoMutti:
Hallo Suedlicht
Das Übliche. Arbeiten, Kinder, Haushalt, Umzug....
28.05.2015 09:42
Zitat von markusmami:
Umzug gut bewältigt?
Ja, alles gut gemeistert. Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind froh, wieder in der Heimat zu sein.
28.05.2015 09:44
Zitat von Suedlicht:Kann ich verstehen, in der Heimat ist am schönsten. Und sonst alle gesund und munter? Oder chaos, TRubel ...
Zitat von markusmami:
Umzug gut bewältigt?
Ja, alles gut gemeistert. Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind froh, wieder in der Heimat zu sein.
28.05.2015 09:52
Zitat von markusmami:
Kann ich verstehen, in der Heimat ist am schönsten. Und sonst alle gesund und munter? Oder chaos, TRubel ...
Alle wieder gesund und munter. Der Pirat hatte vor knapp 4 Wochen MD und es hielt 9 Tage an. Danach war ich an der Reihe und die Liese folgte. Bei ihr war es zum Glück nur Durchfall und nach 3-4 Tagen wieder vorbei.
28.05.2015 09:53
Zitat von Suedlicht:Oh je Magendarm -das wünsche ich auch keinem. Finde das so fies, 9 Tage ist auch echt lang.
Zitat von markusmami:
Kann ich verstehen, in der Heimat ist am schönsten. Und sonst alle gesund und munter? Oder chaos, TRubel ...
Alle wieder gesund und munter. Der Pirat hatte vor knapp 4 Wochen MD und es hielt 9 Tage an. Danach war ich an der Reihe und die Liese folgte. Bei ihr war es zum Glück nur Durchfall und nach 3-4 Tagen wieder vorbei.
28.05.2015 10:01
Zitat von markusmami:
Oh je Magendarm -das wünsche ich auch keinem. Finde das so fies, 9 Tage ist auch echt lang.
Ja, MD ist echt fies. Er hatte es an einem Tag ganz kurz, da dachte ich noch, es wäre nur eine Magenverstimmung. Dann war 1-2 Tage Ruhe und plötzlich fing es richtig an. 2 Tage gespuckt und dann eben 1 Woche " nur " Durchfall.
28.05.2015 10:03
Zitat von Suedlicht:Ja das mit dem nur DUrchfall kenne ich von Töchterlein her, die war auch immer anfällig dafür. Hatten das mal 7 Tage am Stück, war schon heftig.
Zitat von markusmami:
Oh je Magendarm -das wünsche ich auch keinem. Finde das so fies, 9 Tage ist auch echt lang.
Ja, MD ist echt fies. Er hatte es an einem Tag ganz kurz, da dachte ich noch, es wäre nur eine Magenverstimmung. Dann war 1-2 Tage Ruhe und plötzlich fing es richtig an. 2 Tage gespuckt und dann eben 1 Woche " nur " Durchfall.
28.05.2015 10:04
Zitat von markusmami:
Ja das mit dem nur DUrchfall kenne ich von Töchterlein her, die war auch immer anfällig dafür. Hatten das mal 7 Tage am Stück, war schon heftig.
Da ist es immer gut, wenn die Kinder etwas Reserve haben.
28.05.2015 10:08
Tja mein Sohn hat Reserve, gott sei Dank hatte er noch nie Durchfall oder gar ERbrechen über einen längeren Zeitraum. Töchterlein "war" immer etwas zu schmal für ihre Größe, hat sich aber auch gegeben.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt