Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
15.05.2015 11:51
Märchenland hört sich ja richtig gut an.
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 12:09
Zitat von markusmami:

58 ist ja ein Traumgewicht, dasd habe nicht mal ich - die nicht ss ist.


Naja, es Gewicht muss ja immer zur Größe passen. Ich bin ein Zwerg.
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 12:11
Zitat von NeoMutti:

BETTY.... GLÜCKWUNSCH an Lina. Hoffe das es weiterhin Bergauf geht für euch.

Cecylia.......gute Besserung!

Wir waren gestern mit Schwiegereltern im Märchenwald. Es war schön zu sehen, wie der kleine sich gefreut hat.


der Freizeitpark gestern hatte auch einen Märchenwald mit etwa 15 Häuschen dabei. Jetzt erst findet Kira das wirklich spannend. Klar letztes Jahr gab es da sich bewegende Figuren, aber sie kannte halt die Märchen noch nur zu einem sehr geringen Teil. Jetzt erzählt sie zu jedem Haus die passende Geschichte.
15.05.2015 12:12
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

58 ist ja ein Traumgewicht, dasd habe nicht mal ich - die nicht ss ist.


Naja, es Gewicht muss ja immer zur Größe passen. Ich bin ein Zwerg.
Okay, wie bei meiner Schwester, die wiegt 55 kg und ist aber nen kopf kleiner als ich. Ich wiege so um die 65 kg plus mal 2,3 kg mehr oder weniger und bin abera uch 1,67
15.05.2015 12:13
Zitat von cycilia:

Zitat von NeoMutti:

BETTY.... GLÜCKWUNSCH an Lina. Hoffe das es weiterhin Bergauf geht für euch.

Cecylia.......gute Besserung!

Wir waren gestern mit Schwiegereltern im Märchenwald. Es war schön zu sehen, wie der kleine sich gefreut hat.


der Freizeitpark gestern hatte auch einen Märchenwald mit etwa 15 Häuschen dabei. Jetzt erst findet Kira das wirklich spannend. Klar letztes Jahr gab es da sich bewegende Figuren, aber sie kannte halt die Märchen noch nur zu einem sehr geringen Teil. Jetzt erzählt sie zu jedem Haus die passende Geschichte.
Das finde ich echt schön. Märchen finde ich selbst auch immer weider schön und faszinierend. Finde Kinder sollten die immer wieder hören und auch kennenlernen
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 12:14
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

58 ist ja ein Traumgewicht, dasd habe nicht mal ich - die nicht ss ist.


Naja, es Gewicht muss ja immer zur Größe passen. Ich bin ein Zwerg.
Okay, wie bei meiner Schwester, die wiegt 55 kg und ist aber nen kopf kleiner als ich. Ich wiege so um die 65 kg plus mal 2,3 kg mehr oder weniger und bin abera uch 1,67


ich bin 1.63m. 65 ist doch prima. Wog ich vor Kira aichetwa ( 62), war ich auch voll zufrieden mit. Ich werde jedenfalls bei so nem Gewicht sicher keinerlei Diät oder so machen.
15.05.2015 12:18
Oh mach ich aber - da mein blöder Bauchspeck nicht weg geht. Hab im Prinzip überall kaum speck, gesicht, Busen (leider kaum vorhanden), nur am Unterbauch und an den Oberschenkeln, da sehe ich aus als würde ich 8 0 kg wiegen. Wenn ich abnehme, dann ist der Busen noch weniger vorhanden und im Gesicht sieht es auch so aus.
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 12:23
Zitat von markusmami:

Oh mach ich aber - da mein blöder Bauchspeck nicht weg geht. Hab im Prinzip überall kaum speck, gesicht, Busen (leider kaum vorhanden), nur am Unterbauch und an den Oberschenkeln, da sehe ich aus als würde ich 8 0 kg wiegen. Wenn ich abnehme, dann ist der Busen noch weniger vorhanden und im Gesicht sieht es auch so aus.


Ich hab Oberweite und mag diese nicht. Mit dem was man hat, ist man immer unzufrieden. Ich hab recht dicke Oberschenkel, die auch dick bleiben, wenn ich weniger wieg. Ist also egal. Bauch habe ich nicht wirklich.
15.05.2015 12:28
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Oh mach ich aber - da mein blöder Bauchspeck nicht weg geht. Hab im Prinzip überall kaum speck, gesicht, Busen (leider kaum vorhanden), nur am Unterbauch und an den Oberschenkeln, da sehe ich aus als würde ich 8 0 kg wiegen. Wenn ich abnehme, dann ist der Busen noch weniger vorhanden und im Gesicht sieht es auch so aus.


Ich hab Oberweite und mag diese nicht. Mit dem was man hat, ist man immer unzufrieden. Ich hab recht dicke Oberschenkel, die auch dick bleiben, wenn ich weniger wieg. Ist also egal. Bauch habe ich nicht wirklich.
Ich hättelieber mehr Busen, dafür kaum Bauch- der stört mich eigentlich am meisten
Betty7177
20304 Beiträge
17.05.2015 13:20
Tag MÄDELS

CYCILIA:Waaaas???? Du bist schwanger??? Hilfe,ist das so an mir vorbei gegangen tut mir leid,ich hab das echt nicht registriert wahrscheinlich der ganze Sch...Stress derzeit
Dann wird es mal Zeit zu gratulieren!!!! Ich freu mich riesig für euch! Vor allem weil ihr/du doch noch so gehadert hast nach der letzten Schwangerschaft.Wann hast du denn Termin?

Den anderen geht's wohl einigermaßen gut,oder?
Hier auch nichts Neues von der Front
Heute wieder mal ein Sonntagsdienst....

cycilia
2324 Beiträge
17.05.2015 16:11
Zitat von Betty7177:

Tag MÄDELS

CYCILIA:Waaaas???? Du bist schwanger??? Hilfe,iAnscheinendn mir vorbei gegangen tut mir leid,ich hab das echt nicht registriert wahrscheinlich der ganze Sch...Stress derzeit
Dann wird es mal Zeit zu gratulieren!!!! Ich freu mich riesig für euch! Vor allem weil ihr/du doch noch so gehadert hast nach der letzten Schwangerschaft.Wann hast du denn Termin?

Den anderen geht's wohl einigermaßen gut,oder?
Hier auch nichts Neues von der Front
Heute wieder mal ein Sonntagsdienst....


du, ich weiß grad gar nicht, ob ich hier überhaupt was von der SS erzählt hatte. Et ist 2.11, aber ich werde die SS nicht bis dahin austragen aifgrund von Kiras Geburt. Anfang Mitte Oktober wird es denke ich.

Yay, jetzt geht es mir so richtig dreckig. Gestern war ich notfallmässig im Krankenhaus.Anscheinend habe ich den nächsten Magen Darm Infekt und nachdem gestern nichtmal Wasser drin blieb, wollte ich doch mal schauen lassen, ob alles ok ist....heute geht es wieder etwas besser. Lediglich gegessen habe ich noch nix.
17.05.2015 18:42
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Tag MÄDELS

CYCILIA:Waaaas???? Du bist schwanger??? Hilfe,iAnscheinendn mir vorbei gegangen tut mir leid,ich hab das echt nicht registriert wahrscheinlich der ganze Sch...Stress derzeit
Dann wird es mal Zeit zu gratulieren!!!! Ich freu mich riesig für euch! Vor allem weil ihr/du doch noch so gehadert hast nach der letzten Schwangerschaft.Wann hast du denn Termin?

Den anderen geht's wohl einigermaßen gut,oder?
Hier auch nichts Neues von der Front
Heute wieder mal ein Sonntagsdienst....


du, ich weiß grad gar nicht, ob ich hier überhaupt was von der SS erzählt hatte. Et ist 2.11, aber ich werde die SS nicht bis dahin austragen aifgrund von Kiras Geburt. Anfang Mitte Oktober wird es denke ich.

Yay, jetzt geht es mir so richtig dreckig. Gestern war ich notfallmässig im Krankenhaus.Anscheinend habe ich den nächsten Magen Darm Infekt und nachdem gestern nichtmal Wasser drin blieb, wollte ich doch mal schauen lassen, ob alles ok ist....heute geht es wieder etwas besser. Lediglich gegessen habe ich noch nix.
Gute Besserung, erhol Dich gut. Glückwunsch zur Ss.
17.05.2015 18:58
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Tag MÄDELS

CYCILIA:Waaaas???? Du bist schwanger??? Hilfe,iAnscheinendn mir vorbei gegangen tut mir leid,ich hab das echt nicht registriert wahrscheinlich der ganze Sch...Stress derzeit
Dann wird es mal Zeit zu gratulieren!!!! Ich freu mich riesig für euch! Vor allem weil ihr/du doch noch so gehadert hast nach der letzten Schwangerschaft.Wann hast du denn Termin?

Den anderen geht's wohl einigermaßen gut,oder?
Hier auch nichts Neues von der Front
Heute wieder mal ein Sonntagsdienst....


du, ich weiß grad gar nicht, ob ich hier überhaupt was von der SS erzählt hatte. Et ist 2.11, aber ich werde die SS nicht bis dahin austragen aifgrund von Kiras Geburt. Anfang Mitte Oktober wird es denke ich.

Yay, jetzt geht es mir so richtig dreckig. Gestern war ich notfallmässig im Krankenhaus.Anscheinend habe ich den nächsten Magen Darm Infekt und nachdem gestern nichtmal Wasser drin blieb, wollte ich doch mal schauen lassen, ob alles ok ist....heute geht es wieder etwas besser. Lediglich gegessen habe ich noch nix.

Herzlichen Glückwunsch zur SS und gute Besserung.
Wir waren von Di.-Fr. mit Lukas im Krankenhaus. Er hatte ne Harnwegsinfektion. Jungs haben das wohl sehr selten und da er dazu über 40 Fieber hatte, musste er eingewiesen werden. Es ging ihm aber trotz Fieber gut. Im Krankenhaus war es der Horror. Erst hieß es ich darf nicht mit über Nacht da bleiben. Ich hab dann so lange gebettelt bis wir ein Bett auf der normalen Kinderstation bekommen haben. Wir waren Di. 10Uhr morgens im KH. Das erste Mal Antibiotikum hat er erst nach 21Uhr bekommen. Unglaublich. Es mussten 4 Zugänge gelegt werden. 3 davon im Kopf. Er hat jedes Mal so geschrien und hatte dann natürlich wenig Bewegungsfreiheit. Lukas hat aber relativ gut geschlafen, aber ich definitiv nicht. Entweder piepsen irgendwelche Geräte oder es wurde Antibiotikum gegeben oder ne Infusion. Es war ständig Bewegung. An Schlaf nicht zu denken. Jetzt nehmen wir Antibiotikasaft zu Hause.
18.05.2015 07:33
Oh je dann mal gute Besserung an euch beide!
Betty7177
20304 Beiträge
20.05.2015 16:45
Kuckuck

CYCILIA:Herje....du Arme....wie übel Magen/Darm ist ja alleine schon der Horror....und dann noch in der Schwangerschaft Ich hoffe,es geht dir mittlerweile etwas besser!

MADI: Oh,das hört sich ja schrecklich an Das finde ich ja echt der Hammer,das du nicht dabei bleiben solltest Geht's noch? so ein kleines Kind? Hier in der Kinderklinik ist das selbstverständlich....bis zum 6.Lebensjahr! Das nimmt einen Eh alles so mit Und das sie so lange nichts gemacht haben versteh ich auch nicht
Ich hoffe,es geht dem kleinen Mann mittlerweile schon besser!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt