Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
15.05.2015 10:00
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Was habt ihr gestern gemacht? An Christi Hiemmelfahrt, Vatertag oder wie auch immer?


Wir waren mit Kira im Freizeitpark ( historischer Freizeitpark Ittertal ), für das Alter der kleinen Dame perfekt!
Klingt schön, aber Du auch dabei- wo es dir nicht so gut geht zur Zeit?
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 10:00
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Hi Mädels,

Betty, das klingt ja mal positiv! Genieße den Tag!

@me: Ich schaffe gar nix. Die Wohnung sieht aus wie Hund, aber ich bin nur Ko. Und ich muss hier heute wirklich alles schaffen, morgen kriegen wir Besuch..... ich würde am liebsten nur schlafen. Mein Eisenwert ist zu niedrig und mal wieder hilft nichts..... naja geht vorbei.
Oh je Cycilia das klingt ja gar nicht gut. Du hast immer noch Magendarm- richtig erwischt oder? Und Männe kann nicht aufräumen oder helfen- warum sagt ihr den Besuch nicht ab?

Aehm, nein. Ich bin gesund. Ich bin schwanger, 17. Woche. Ich kann mich schlecht bis ET verkriechen. Mein Mann feiert morgen seinen Geburtstag nach.
15.05.2015 10:01
Mit Schwanger das wußte ich ja, ich dachte dich hat noch zusätzlich die Magendaermkrippe erwischt. Na da bin ich ja auf der einen Seit erleichtert...
15.05.2015 10:02
Okay Geb.feier von Männe kann man nicht verschieben. Toi, toi, dass Du noch alles bis morgen schaffst.
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 10:02
Zitat von markusmami:

Mit Schwanger das wußte ich ja, ich dachte dich hat noch zusätzlich die Magendaermkrippe erwischt. Na da bin ich ja auf der einen Seit erleichtert...


ich bin anfällig für Magen Darm, aber aktuell habe ich da nix. Letztlich irgendwann hatte ich.
15.05.2015 10:04
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Mit Schwanger das wußte ich ja, ich dachte dich hat noch zusätzlich die Magendaermkrippe erwischt. Na da bin ich ja auf der einen Seit erleichtert...


ich bin anfällig für Magen Darm, aber aktuell habe ich da nix. Letztlich irgendwann hatte ich.
Ich auch - bin da auch die jenige, die solche Viren gerne mitnimmt. IN der SS aber auch nicht ganzungefährlich
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 10:06
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Mit Schwanger das wußte ich ja, ich dachte dich hat noch zusätzlich die Magendaermkrippe erwischt. Na da bin ich ja auf der einen Seit erleichtert...


ich bin anfällig für Magen Darm, aber aktuell habe ich da nix. Letztlich irgendwann hatte ich.
Ich auch - bin da auch die jenige, die solche Viren gerne mitnimmt. IN der SS aber auch nicht ganzungefährlich


naja, man kanns nicht ändern
15.05.2015 10:08
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Mit Schwanger das wußte ich ja, ich dachte dich hat noch zusätzlich die Magendaermkrippe erwischt. Na da bin ich ja auf der einen Seit erleichtert...


ich bin anfällig für Magen Darm, aber aktuell habe ich da nix. Letztlich irgendwann hatte ich.
Ich auch - bin da auch die jenige, die solche Viren gerne mitnimmt. IN der SS aber auch nicht ganzungefährlich


naja, man kanns nicht ändern
Dann habt ihr ja bald Outing in den nächsten Wochen oder? Mein mich zu erinnern, dass man so ab 23. SSW was sehen kann oder? Mutter von Markus seiner Freundin ist auch hochschwanger, da kommt bald Kind 4! Da sie im MOment das Thema Sexualkunde durchnehmen, passt das ganz gut.
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 10:10
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

...
Ich auch - bin da auch die jenige, die solche Viren gerne mitnimmt. IN der SS aber auch nicht ganzungefährlich


naja, man kanns nicht ändern
Dann habt ihr ja bald Outing in den nächsten Wochen oder? Mein mich zu erinnern, dass man so ab 23. SSW was sehen kann oder? Mutter von Markus seiner Freundin ist auch hochschwanger, da kommt bald Kind 4! Da sie im MOment das Thema Sexualkunde durchnehmen, passt das ganz gut.


Bei mir sieht man noch nix. Ich tippe auf nen Jungen.
15.05.2015 10:11
Warum - was veranlasst dich dazu?
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 10:57
Zitat von markusmami:

Warum - was veranlasst dich dazu?


keine Ahnung. Es geht mir recht gut, im Gegensatz zur SS mit Kira. Ich nehme zwar bisher trotzdem eher ab, als zu, aber ich kann meinen Alltag soweit bewältigen ( ok, das mit dem Haushalt gerade klingt nicht so....). Die SS ist anders als bei Madame deswegen tippe ich auf nen .Knaben.
15.05.2015 11:02
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Warum - was veranlasst dich dazu?


keine Ahnung. Es geht mir recht gut, im Gegensatz zur SS mit Kira. Ich nehme zwar bisher trotzdem eher ab, als zu, aber ich kann meinen Alltag soweit bewältigen ( ok, das mit dem Haushalt gerade klingt nicht so....). Die SS ist anders als bei Madame deswegen tippe ich auf nen .Knaben.
Na ja , dann hast Du wenigstens nach der Entbindung nicht die lästigen Kilos noch drauf, die ich hatte und mir immer wieder noch nachgehen.
Aha - daher - wäre ja auch chön, ein Pärchen oder?
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 11:16
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Warum - was veranlasst dich dazu?


keine Ahnung. Es geht mir recht gut, im Gegensatz zur SS mit Kira. Ich nehme zwar bisher trotzdem eher ab, als zu, aber ich kann meinen Alltag soweit bewältigen ( ok, das mit dem Haushalt gerade klingt nicht so....). Die SS ist anders als bei Madame deswegen tippe ich auf nen .Knaben.
Na ja , dann hast Du wenigstens nach der Entbindung nicht die lästigen Kilos noch drauf, die ich hatte und mir immer wieder noch nachgehen.
Aha - daher - wäre ja auch chön, ein Pärchen oder?


wer weiss? Ich wiege aktuell so 58. Ist ok so. Denke ich werde wieder unter 70 bleiben.
15.05.2015 11:18
58 ist ja ein Traumgewicht, dasd habe nicht mal ich - die nicht ss ist.
15.05.2015 11:47
BETTY.... GLÜCKWUNSCH an Lina. Hoffe das es weiterhin Bergauf geht für euch.

Cecylia.......gute Besserung!

Wir waren gestern mit Schwiegereltern im Märchenwald. Es war schön zu sehen, wie der kleine sich gefreut hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt