Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
11.05.2015 11:56
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels
Wie war euer Muttertag?
Außer das mein Mann das quasi nicht mal wußte, war er ab Mittags gut. Wie immer ALLEINE bin ich auf den Mittelaltermarkt (nachmittags ab 16 Uhr) in der Stadt und wir haben einiges erstanden, was leckeres gegessenund tolle Vorführungen gesehen. Ihn interessiert das nicht und er hätte so was schonmal gesehen.
Ich hab mit Zwergi im Sandkasten gesessen. Mein Mann war nicht da.
11.05.2015 11:57
Auch nett - und wo war dein göttergatte?
11.05.2015 12:18
Zitat von markusmami:

Auch nett - und wo war dein göttergatte?
Erst bei seiner Mutter, und danach bei seiner Oma. SeinE Oma musste ja unbedingt für Abends einladen. Sie weiß genau, das ich dann mit Zwergi nicht mitkomme.
11.05.2015 12:20
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Auch nett - und wo war dein göttergatte?
Erst bei seiner Mutter, und danach bei seiner Oma. SeinE Oma musste ja unbedingt für Abends einladen. Sie weiß genau, das ich dann mit Zwergi nicht mitkomme.
Die scheint ja wohl genauso Interesse an euch zu haben wie meine Schwiegerfamilie.
12.05.2015 12:20
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Auch nett - und wo war dein göttergatte?
Erst bei seiner Mutter, und danach bei seiner Oma. SeinE Oma musste ja unbedingt für Abends einladen. Sie weiß genau, das ich dann mit Zwergi nicht mitkomme.
Die scheint ja wohl genauso Interesse an euch zu haben wie meine Schwiegerfamilie.
Ja seine Oma, mag keine Frauen, die sich in Ihre Familie drängen . Sie mag Ihre Schwägerin nicht, Ihre Schwiegertochter erst recht nicht. Und ich bin Ihr ein Dorn im Auge. Am Anfang hat sie gehofft, das ich nur eine Erscheinung bin, bis Ihr dann klar wurde......Shit...... die bleibt .
Mag Deine Schwiegerfamilie Dich auch so gerne?
12.05.2015 12:21
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Auch nett - und wo war dein göttergatte?
Erst bei seiner Mutter, und danach bei seiner Oma. SeinE Oma musste ja unbedingt für Abends einladen. Sie weiß genau, das ich dann mit Zwergi nicht mitkomme.
Die scheint ja wohl genauso Interesse an euch zu haben wie meine Schwiegerfamilie.
Ja seine Oma, mag keine Frauen, die sich in Ihre Familie drängen . Sie mag Ihre Schwägerin nicht, Ihre Schwiegertochter erst recht nicht. Und ich bin Ihr ein Dorn im Auge. Am Anfang hat sie gehofft, das ich nur eine Erscheinung bin, bis Ihr dann klar wurde......Shit...... die bleibt .
Mag Deine Schwiegerfamilie Dich auch so gerne?
Oh ja, das kenne ich irgendwo her. Männe hat einige Zeit vor mir eine erst feste Beziehung und die trennte sich dann von ihm. Kommentar Mutter: Die hat eh nicht in unsere FAmilie gepasst, bin froh dass sie weg ist.
Betty7177
20304 Beiträge
15.05.2015 09:21
Morgen
Ich komm irgendwie gar nicht mehr zum schreiben...es gibt aber auch nicht viel neues...mein Mann und ich haben derzeit wieder einen ganz guten Ansatz Allerdings sollte das ja auch mal von Dauer sein
Heute haben wir alle mal frei,vielleicht wird der Tag ja schön...

Wie geht's euch allen?????
15.05.2015 09:26
Zitat von Betty7177:

Morgen
Ich komm irgendwie gar nicht mehr zum schreiben...es gibt aber auch nicht viel neues...mein Mann und ich haben derzeit wieder einen ganz guten Ansatz Allerdings sollte das ja auch mal von Dauer sein
Heute haben wir alle mal frei,vielleicht wird der Tag ja schön...

Wie geht's euch allen?????
Schön das zu lesen, hoffe für Dich Betty dass es dann auch hält und die Therapie was bringt. Habt ihr hetue alle Frei- na dann könnt ihr ja mal was als Familie machen. Ich muß arbeiten, Männe ist daheim.
Betty7177
20304 Beiträge
15.05.2015 09:31
Ja,Lina hat schulfrei,mein Mann hat sich urlaub genommen und ich hab auch mal einen Tag frei
Ach,mir fällt gerade noch was positives ein...Lina hat tatsächlich bei den deutschen Meisterschaften im Hip Hop mit ihrem Team den 3.Platz gemacht Jetzt kämpfen sie im Juni im Finale im Movie Park vor 3000 Leuten Damit hätte wirklich keiner gerechnet...sie waren das erste Mal dabei
15.05.2015 09:54
Zitat von Betty7177:

Ja,Lina hat schulfrei,mein Mann hat sich urlaub genommen und ich hab auch mal einen Tag frei
Ach,mir fällt gerade noch was positives ein...Lina hat tatsächlich bei den deutschen Meisterschaften im Hip Hop mit ihrem Team den 3.Platz gemacht Jetzt kämpfen sie im Juni im Finale im Movie Park vor 3000 Leuten Damit hätte wirklich keiner gerechnet...sie waren das erste Mal dabei
Lina schieint ja richtig sportlich zu sein. gratulation dazu - vor 3000 Leuten alle achtung.
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 09:56
Hi Mädels,

Betty, das klingt ja mal positiv! Genieße den Tag!

@me: Ich schaffe gar nix. Die Wohnung sieht aus wie Hund, aber ich bin nur Ko. Und ich muss hier heute wirklich alles schaffen, morgen kriegen wir Besuch..... ich würde am liebsten nur schlafen. Mein Eisenwert ist zu niedrig und mal wieder hilft nichts..... naja geht vorbei.
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 09:56
Zitat von Betty7177:

Ja,Lina hat schulfrei,mein Mann hat sich urlaub genommen und ich hab auch mal einen Tag frei
Ach,mir fällt gerade noch was positives ein...Lina hat tatsächlich bei den deutschen Meisterschaften im Hip Hop mit ihrem Team den 3.Platz gemacht Jetzt kämpfen sie im Juni im Finale im Movie Park vor 3000 Leuten Damit hätte wirklich keiner gerechnet...sie waren das erste Mal dabei


gratuliere!
15.05.2015 09:57
Was habt ihr gestern gemacht? An Christi Hiemmelfahrt, Vatertag oder wie auch immer?
15.05.2015 09:58
Zitat von cycilia:

Hi Mädels,

Betty, das klingt ja mal positiv! Genieße den Tag!

@me: Ich schaffe gar nix. Die Wohnung sieht aus wie Hund, aber ich bin nur Ko. Und ich muss hier heute wirklich alles schaffen, morgen kriegen wir Besuch..... ich würde am liebsten nur schlafen. Mein Eisenwert ist zu niedrig und mal wieder hilft nichts..... naja geht vorbei.
Oh je Cycilia das klingt ja gar nicht gut. Du hast immer noch Magendarm- richtig erwischt oder? Und Männe kann nicht aufräumen oder helfen- warum sagt ihr den Besuch nicht ab?
cycilia
2324 Beiträge
15.05.2015 09:59
Zitat von markusmami:

Was habt ihr gestern gemacht? An Christi Hiemmelfahrt, Vatertag oder wie auch immer?


Wir waren mit Kira im Freizeitpark ( historischer Freizeitpark Ittertal ), für das Alter der kleinen Dame perfekt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt