Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
30.04.2015 14:45
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

...
Bei mir Schwiegermutter und Schwiegervater. Wobei seine Partnerin auch gerne weg bleiben kann. An WEihnachten zum Beispiel sind sie ja mit Eva weggewesen. Ach ach meinte sie sie trinkt ja nur kalte Milch - das sei ja so ungesund. Wobei kalt hier nicht aus dem Kühlschrank sondern eher Zimmertemperatur ist. Dann haben wir ihr den Schokocappuccino - Kunsdtzuckerzeugs aus der Dose gegeben, damit sie was warmes trinkt. Alle dick, alle krank (Diabetes, Herz - Knochen etc. ) und wollen mir was über gesunde Ernährung erzählen. DA könnte ich k.
Meinte Tante, erzählt mir auch ständig, was ja so gesund sein soll. Wußte gar nicht , das saufen gesund ist. Während sie mir erzählt, wie ungesund doch Karottensaft sei, trinkt sie jeden Abend 1-2 Flaschen Rotwein. So was hasse ich.
Und meine SChwiegermutter läuft mind. alle 1 Stunde nach draußen und raucht 2-3 Zigaretten, sehr gesund. Schläft selbst im Hochsommer nur mit 3 Thermodecken und fällt in der Sauna um, weil sie nicht schwitzen kann. Alles sehr gesund sehr -
3 THERMODECKEN!!! Mir ist meine normale Decke jetzt schon manches mal zu warm.
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2015 13:58
ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1.MAI-FEIERTAG
02.05.2015 21:24
Zitat von Betty7177:

ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1.MAI-FEIERTAG
Danke!
Wie war Dein Feiertag denn so?
04.05.2015 08:07
Zitat von Betty7177:

ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1.MAI-FEIERTAG
Danke Betty - hoffe du konntest ihn genießen oder mußtest Du arbeiten?
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.05.2015 14:28
Huhu liebe Muttiiiis....bin mal ganz kurz da....Bin ja immer noch ohne PC....meiner is endgültig gestorben, daher Sohnemann sich dank seiner Magendarmgrippe übergeben musste und meinen Lappi eingesaut hat.
Hoffe es geht euch allen gut.
05.05.2015 07:13
Zitat von Bobs_Mama:

Huhu liebe Muttiiiis....bin mal ganz kurz da....Bin ja immer noch ohne PC....meiner is endgültig gestorben, daher Sohnemann sich dank seiner Magendarmgrippe übergeben musste und meinen Lappi eingesaut hat.
Hoffe es geht euch allen gut.
Gute Besserung an Deinen Sohn.
05.05.2015 10:13
Zitat von Bobs_Mama:

Huhu liebe Muttiiiis....bin mal ganz kurz da....Bin ja immer noch ohne PC....meiner is endgültig gestorben, daher Sohnemann sich dank seiner Magendarmgrippe übergeben musste und meinen Lappi eingesaut hat.
Hoffe es geht euch allen gut.
Oh je gute Besserung an Sohnemann - hoffe er ist bald wieder fit
Betty7177
20304 Beiträge
07.05.2015 10:29
Hallo,ihr lieben

NEOMUTTI: Danke,wir hatten hier leider nicht die beste Stimmung,beziehungstechnisch das schwankt derzeit sehr heftig...

Wie geht's euch sonst so?
Ich habe seit 3Tagen Darminfekt mit starken Durchfall und Heftigen Krämpfen Irgendwie ist derzeit der Wurm drin
cycilia
2324 Beiträge
07.05.2015 11:39
Zitat von Betty7177:

Hallo,ihr lieben

NEOMUTTI: Danke,wir hatten hier leider nicht die beste Stimmung,beziehungstechnisch das schwankt derzeit sehr heftig...

Wie geht's euch sonst so?
Ich habe seit 3Tagen Darminfekt mit starken Durchfall und Heftigen Krämpfen Irgendwie ist derzeit der Wurm drin


gute Besserung!
07.05.2015 16:29
Zitat von Betty7177:

Hallo,ihr lieben

NEOMUTTI: Danke,wir hatten hier leider nicht die beste Stimmung,beziehungstechnisch das schwankt derzeit sehr heftig...

Wie geht's euch sonst so?
Ich habe seit 3Tagen Darminfekt mit starken Durchfall und Heftigen Krämpfen Irgendwie ist derzeit der Wurm drin
Ach mensch Betty - das klingt ja alles nicht so prickelnd. Bei uns ist es derzeit auch immer wieder ein Hin und Her. Aber du , auch noch krank, fühl dich mal virtuell ganz fest gedrückt.
08.05.2015 13:09
Zitat von Betty7177:

Hallo,ihr lieben

NEOMUTTI: Danke,wir hatten hier leider nicht die beste Stimmung,beziehungstechnisch das schwankt derzeit sehr heftig...

Wie geht's euch sonst so?
Ich habe seit 3Tagen Darminfekt mit starken Durchfall und Heftigen Krämpfen Irgendwie ist derzeit der Wurm drin
Gute Besserung. Ich hoffe Dein Mann kümmert sich wenigstens etwas um Dich.
08.05.2015 13:33
Zitat von Betty7177:

Hallo,ihr lieben

NEOMUTTI: Danke,wir hatten hier leider nicht die beste Stimmung,beziehungstechnisch das schwankt derzeit sehr heftig...

Wie geht's euch sonst so?
Ich habe seit 3Tagen Darminfekt mit starken Durchfall und Heftigen Krämpfen Irgendwie ist derzeit der Wurm drin

Gute Besserung. Bei euch ist auch nie Ruhe. Immer ist einer krank.
08.05.2015 18:11
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Hallo,ihr lieben

NEOMUTTI: Danke,wir hatten hier leider nicht die beste Stimmung,beziehungstechnisch das schwankt derzeit sehr heftig...

Wie geht's euch sonst so?
Ich habe seit 3Tagen Darminfekt mit starken Durchfall und Heftigen Krämpfen Irgendwie ist derzeit der Wurm drin

Gute Besserung. Bei euch ist auch nie Ruhe. Immer ist einer krank.
Da sagst Du was. Manchmal ist einfach der wurm drin.
11.05.2015 11:39
Hallo Mädels
Wie war euer Muttertag?
11.05.2015 11:45
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels
Wie war euer Muttertag?
Außer das mein Mann das quasi nicht mal wußte, war er ab Mittags gut. Wie immer ALLEINE bin ich auf den Mittelaltermarkt (nachmittags ab 16 Uhr) in der Stadt und wir haben einiges erstanden, was leckeres gegessenund tolle Vorführungen gesehen. Ihn interessiert das nicht und er hätte so was schonmal gesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt