Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
01.08.2014 13:29
MARKUS anke für deinen Kommentar! Hattest du die F Ottos noch nicht gesehen? Sind ja schon älter.....
01.08.2014 13:30
Ne ich habe bis dato nicht auf die Galerie geguckt.
Betty7177
20304 Beiträge
01.08.2014 13:32
Zitat von markusmami:

Ne ich habe bis dato nicht auf die Galerie geguckt.

Na,dann wurde es mal Zeit
Ida sieht jetzt schon so groß aus......die Zeit rast
01.08.2014 13:33
Ja die Zeit vergeht schnell. Mensch Markus kommt schon in die 3. und Eva in die 8. - wo ist die Zeit geblieben. Mir käme es vor, als wäre es gestern gewesen, wo er seine Schultüte in der Hand hielt und Eva in die weiterführende kommt.
01.08.2014 13:33
Ja die Zeit vergeht schnell. Mensch Markus kommt schon in die 3. und Eva in die 8. - wo ist die Zeit geblieben. Mir käme es vor, als wäre es gestern gewesen, wo er seine Schultüte in der Hand hielt und Eva in die weiterführende kommt.
Betty7177
20304 Beiträge
01.08.2014 13:52
Zitat von markusmami:

Ohhhh,jaaaaaa
deshalb genieße ich es bei Ida noch so
01.08.2014 13:53
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ohhhh,jaaaaaa
deshalb genieße ich es bei Ida noch so
Ja, das glaube ich dir. Als Markus noch so mini war, habe ich es auch genossen und oft gedacht, bitte werde nicht so schnellg roß
Marja
6987 Beiträge
01.08.2014 13:56
Huhu, habe den Thread gerade entdeckt. Seid ihr noch richtig aktiv? Und darf man sich noch mit reinschleichen?
Betty7177
20304 Beiträge
01.08.2014 14:02
Zitat von Marja:

Huhu, habe den Thread gerade entdeckt. Seid ihr noch richtig aktiv? Und darf man sich noch mit reinschleichen?

Klar!!! Auch wenn wir alt sind....aktiv sind wir!
Willst was von dir erzählen?
Marja
6987 Beiträge
01.08.2014 14:12
Ja, also alt bin ich auch.... aktiv ebenfalls.
Das passt schon mal. Bin gerade 39 geworden.
Meine Tochter wird im Dezember 6 Jahre alt.

Bin verheiratet, gehe 30 Std. die Woche arbeiten (noch) und überlege schon seit geraumer Zeit, vielleicht die Gelegenheit zu nutzen und ein Fernstudium zu machen, solange ich "nur" in Teilzeit arbeite.

Da ich mich selbst nicht entschliessen kann, warte ich nun auf göttliche Erleuchtung, ein Zeichen, eine Stimme oder darauf, dass sich der ausgefüllte Antrag von selbst dorthin schickt....
Mein Mann ist bei sowas jedenfalls keine große Hilfe und meine Tochter hat schon angeboten, mir bei den Hausaufgaben zu helfen - schließlich kommt sie auch bald in die Schule und kennt sich dann mit Hausaufgaben auch aus.

Verflixt. Sind unter Euch auch so Entscheidungs-Legastheniker wie ich es bin?

Betty7177
20304 Beiträge
01.08.2014 14:28
Zitat von Marja:

Ja, also alt bin ich auch.... aktiv ebenfalls.
Das passt schon mal. Bin gerade 39 geworden.
Meine Tochter wird im Dezember 6 Jahre alt.

Bin verheiratet, gehe 30 Std. die Woche arbeiten (noch) und überlege schon seit geraumer Zeit, vielleicht die Gelegenheit zu nutzen und ein Fernstudium zu machen, solange ich "nur" in Teilzeit arbeite.

Da ich mich selbst nicht entschliessen kann, warte ich nun auf göttliche Erleuchtung, ein Zeichen, eine Stimme oder darauf, dass sich der ausgefüllte Antrag von selbst dorthin schickt....
Mein Mann ist bei sowas jedenfalls keine große Hilfe und meine Tochter hat schon angeboten, mir bei den Hausaufgaben zu helfen - schließlich kommt sie auch bald in die Schule und kennt sich dann mit Hausaufgaben auch aus.

Verflixt. Sind unter Euch auch so Entscheidungs-Legastheniker wie ich es bin?

Kurz zu mir...
Bin 37, verheiratet und habe 2 Töchter....9 und 2 Jahre alt.
Ich verstehe deine Entscheidungsfindung einerseits so...andererseits so
Ein Fernstudium ist natürlich Zeitaufwendig...wie süß von deiner Tochter wegen dem lernen
brauchst halt mal Ruhe zuhause....
Wie sieht das dein Mann?????
01.08.2014 16:58
Hallo NEU - willkommen.

Das leben spielt meist anders als es soll. Markus kam vorhin heim, erst wirkte er noch munter, dann meinte der Vater markus hätte nichts gegessen, dachte ihm hat es nicht geschmeckt. Markus mama ich will schlafen, da horchte ich auf. KOpfschmerzen, Halsschmerzen - 39 Grad Fieber. Bin dann wegen Wochenende und Oma... direkt zum Kinderarzt gedüst. Ist nur ein Virus- -gott sei Dank- schlafen, trinken und schlafen....
Gänseblümchen10
18 Beiträge
01.08.2014 17:10
Hallöchen
Ich bin noch neu und hab euch grade entdeckt
ich würde mich zu euch gesellen wenn ich darf.
Ich bin 31 Jahre alt und hab 3 Mädels (14, 6 und 1)
01.08.2014 17:34
Zitat von Marja:

Willkommen.
01.08.2014 17:35
Zitat von Gänseblümchen10:

Hallöchen
Ich bin noch neu und hab euch grade entdeckt
ich würde mich zu euch gesellen wenn ich darf.
Ich bin 31 Jahre alt und hab 3 Mädels (14, 6 und 1)

Ebenfalls willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt