Die Ü30- Mädels-Mamas
24.07.2014 11:49
Zitat von markusmami:
Ja- ist es wenigstens kühl im Büro und im Haus?
ja zum glück. zu hause kann ich mich ja dann auch frei machen
24.07.2014 11:51
Das ist gut. Bei uns auf Arbeit ist es nämlich unerträglich. Dank fehlender Klima und Vollbeglasung ist es genauso heiß wie draußen. Da bin ich immer froh, wenn ich heimomme ins Kühle, auch nicht schwanger :_)
25.07.2014 12:48
Meine Tochter kam gerade mit dem Zeugnis heim....
NUR EINSER!!!! Mensch,da ist die Mama mal richtig stolz
25.07.2014 18:03
Zitat von Betty7177:Mensch supi- gratulation. Eva auch 1, viele 2 - und nur 2 3en.
Markus hat ja noch keine Noten -aber alleine der Text spricht Bände. In Mathematik meinte Markus sagte die Lehrerin, brauche ich dir nichts mehr zu erzählen, du kannst es eh. In Deutsch Markus liest flüssig unf meistenst Fehlerfrei - er hat eine rasche Auffassungsgabe und setzte gelerntes direkt in die Tat um . Ansonsten eben bemängelt die Schrift (aber wie sagte unser Doktor, meine Sauklaue kann auch keiner lesen und ich habe Medizin studiert) und die Unordentilchkeit.
Schade, dass mein Papa das nicht mehr miterleben darf, der würde vor Stolz platzen - auch dass Eva ne 1 in Chemie hat, wo ihr das naturwissenschaftliche nicht so liegt . Bie uns liegt Mathe nicht in der Familie, auch mein VAter - Gymilehrer i. R. in Deutsch und Musik hat sich da sehr schwer getan - würde staunen.
25.07.2014 18:03
Zitat von Betty7177:Dann kann deine Große ja mal aufs Gymi und studieren!
25.07.2014 19:40
Zitat von Betty7177:
Sehr schön.
26.07.2014 12:13
Hey,
klasse Noten eurer Schulkinder! So gut war ich nie! Zu eine, ordentlichen Studienabschluss hat es dann aber doch gereicht 2
klasse Noten eurer Schulkinder! So gut war ich nie! Zu eine, ordentlichen Studienabschluss hat es dann aber doch gereicht 2
26.07.2014 13:07
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Mensch supi- gratulation. Eva auch 1, viele 2 - und nur 2 3en.
Markus hat ja noch keine Noten -aber alleine der Text spricht Bände. In Mathematik meinte Markus sagte die Lehrerin, brauche ich dir nichts mehr zu erzählen, du kannst es eh. In Deutsch Markus liest flüssig unf meistenst Fehlerfrei - er hat eine rasche Auffassungsgabe und setzte gelerntes direkt in die Tat um . Ansonsten eben bemängelt die Schrift (aber wie sagte unser Doktor, meine Sauklaue kann auch keiner lesen und ich habe Medizin studiert) und die Unordentilchkeit.
Schade, dass mein Papa das nicht mehr miterleben darf, der würde vor Stolz platzen - auch dass Eva ne 1 in Chemie hat, wo ihr das naturwissenschaftliche nicht so liegt . Bie uns liegt Mathe nicht in der Familie, auch mein VAter - Gymilehrer i. R. in Deutsch und Musik hat sich da sehr schwer getan - würde staunen.
Wow! Da hat Eva aber auch klasse Noten! Für die weiterführenden Schulen ist das doch echt spitze! Lina ist ja auch noch in der Grundschule
26.07.2014 13:08
Zitat von cycilia:
Hey,
Also,ich gestehe...weiß auch nicht woher sie das hat
27.07.2014 00:26
tschüss ladies, gleich gehts los in die ferien. freu mich total.
wir hatten freitag eine wunderbare hochzeit. alles hat geklappt wie geplant und das brautpaar war hin und weg von ihrem fest.
passt gut auf euch auf und bis in zwei wochen
wir hatten freitag eine wunderbare hochzeit. alles hat geklappt wie geplant und das brautpaar war hin und weg von ihrem fest.
passt gut auf euch auf und bis in zwei wochen
27.07.2014 11:14
Hallo meine lieben,
freut mich für Eure Kinder...super Zeugnisse....
bei uns ist glaub ich bis Mittwoch noch Schule....
ich habe dolle Stress....am Freitag hatte ich ein Probearbeiten...ich hoffe die nehmen mich...war genau das was ich kann....
die Arbeit im Heim kotzt mich an...nur Intrigen...die würden mich gerne behalten....aber mein Freund soll von seiner Station runter...ich dort bleiben...geht gar nicht...
wir haben uns entschlossen...das mein Freund mit den Stunden runter geht...und ich hoffe das das mit den Vollzeit Job klappt...
meine Schwimu hat wieder den Gipfel gebracht----war ausgemacht das sie Hannah Freitag abend wieder bringt....dann schlief Hannah angeblich...als ich später anrief...schlief sie immer noch (habe Hannah im Hintergrund gehört!!!!
Sie hat Hannah einfach behalten bis Samstag früh...ist das frech oder frech????
Ich habe sie Freitag abend schon so doll angebrüllt!!!!!!!!!
eine Frechheit!!!!!!!!!!
Dann hat Hannah ständig mit kacka Probleme (bei Ihr besonders)....
und sie meint ich dürfe Ihr keinen Reis geben das verstopft!!!!!!Hallllooooo jemand zuhause...es sind die Kartoffeln die sie Ihr ständig gibt...die verstopfen....
es sei gesagt sie bekommt sie nicht mehr.-----punkt aus Micky maus---
so muss zur Spät.....
schönes Wochenende
ich habe dolle Stress....am Freitag hatte ich ein Probearbeiten...ich hoffe die nehmen mich...war genau das was ich kann....
die Arbeit im Heim kotzt mich an...nur Intrigen...die würden mich gerne behalten....aber mein Freund soll von seiner Station runter...ich dort bleiben...geht gar nicht...
wir haben uns entschlossen...das mein Freund mit den Stunden runter geht...und ich hoffe das das mit den Vollzeit Job klappt...
meine Schwimu hat wieder den Gipfel gebracht----war ausgemacht das sie Hannah Freitag abend wieder bringt....dann schlief Hannah angeblich...als ich später anrief...schlief sie immer noch (habe Hannah im Hintergrund gehört!!!!
eine Frechheit!!!!!!!!!!
und sie meint ich dürfe Ihr keinen Reis geben das verstopft!!!!!!Hallllooooo jemand zuhause...es sind die Kartoffeln die sie Ihr ständig gibt...die verstopfen....
so muss zur Spät.....
schönes Wochenende
27.07.2014 12:41
Tag
EULE:Schönen Urlaub
MELLI:Tja,was soll ich sagen....Schwimu ist doch unmöglich
Ich drück dir die Daumen das es klappt mit dem anderen Job
Ich hoffe,du packst den ganzen Stress gut weg
Und...alles klar bei euch?
Ich zähle mittlerweile die Tage bis zum Urlaub leider noch drei Wochen nicht wegen mir...eher weil mein Mann zur Zeit so gestresst ist...(ihr kennt das ja auch alle nur zu gut )
Wirkt sich auf die ganze Familie aus
Noch 3 Tage Schule dann ist es zumindest morgens nicht mehr soooo früh
EULE:Schönen Urlaub
MELLI:Tja,was soll ich sagen....Schwimu ist doch unmöglich
Ich drück dir die Daumen das es klappt mit dem anderen Job
Ich hoffe,du packst den ganzen Stress gut weg
Und...alles klar bei euch?
Ich zähle mittlerweile die Tage bis zum Urlaub leider noch drei Wochen nicht wegen mir...eher weil mein Mann zur Zeit so gestresst ist...(ihr kennt das ja auch alle nur zu gut )
Wirkt sich auf die ganze Familie aus
Noch 3 Tage Schule dann ist es zumindest morgens nicht mehr soooo früh
27.07.2014 14:49
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben,
eine Frechheit!!!!!!!!!!
so muss zur Spät.....
schönes Wochenende
Kira hat gerne eingehalten in dem Alter und davon Verstopfung bekommen. Auch aktuell muss ich sie von Zeit zu Zeit mit Pflaumensaft zwingen, entweder die Toilette oder die Windel zu bebenutzen. Das ewige Katastrpphenthema hier.....
28.07.2014 12:28
huhuhuuuu...........
Urlaub dieses Jahr ist nicht...
mein Freund war ja von Donnerstag bis gestern am Bodensee...
siehste Verstopfungen.......und zuhause kackert sie wieder...seltsames Spiel
ich muss noch heute und morgen spät....wie soll ich dem Chef erklären das ich auf keinen Fall dort bleiben möchte...ich habe den Laden ganz schön aufgemischt....weil ich mir nicht alles gefallen lasse...
einer arbeitet und der Rest sitzt draussen und raucht....
ich bin froh wenn ich dort weg bin....
hoffe Augenklinik klappt
ja....bald haben alle Urlaub....
und was ich noch sagen wollte...Kira ist so unwahrscheinlich schnell gewachsen...sieht aus wie eine junge Dame mittlerweile...
Betty ich will aktuelle Fotos!!!!!!!!!!!!
lg
Urlaub dieses Jahr ist nicht...
mein Freund war ja von Donnerstag bis gestern am Bodensee...
siehste Verstopfungen.......und zuhause kackert sie wieder...seltsames Spiel
ich muss noch heute und morgen spät....wie soll ich dem Chef erklären das ich auf keinen Fall dort bleiben möchte...ich habe den Laden ganz schön aufgemischt....weil ich mir nicht alles gefallen lasse...
einer arbeitet und der Rest sitzt draussen und raucht....
ich bin froh wenn ich dort weg bin....
hoffe Augenklinik klappt
ja....bald haben alle Urlaub....
und was ich noch sagen wollte...Kira ist so unwahrscheinlich schnell gewachsen...sieht aus wie eine junge Dame mittlerweile...
Betty ich will aktuelle Fotos!!!!!!!!!!!!
lg
28.07.2014 12:30
Sodele melde ich auch mal wieder zu Wort. Melli was ich da gelesen habe, verschlägt mir die Sprache. Das mit der Schwiegermutter geht ja gar nicht - die hat sie nicht mehr alle - von Reis bekommt man Verstopfung- vielleicht im Mittelalter (da kommt das Wissen wohl her?), eher von Möhren und Kartoffeln, dem oft üblichen Brei..
Das mit der Stelle habe ich auch gelesen, du hast vollkommen recht, da nicht mehr arbeiten zu wollen.
Das mit der Stelle habe ich auch gelesen, du hast vollkommen recht, da nicht mehr arbeiten zu wollen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt